Boxerhandschuhe??

Diskutiere Boxerhandschuhe?? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; http://www.ebay.de/itm/Boxerhandschuhe-statt-Sturzbugel-extrem-robuste-Zylinderkopfdeckel-NEU-/190584254191?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2c5f...
H

hary80

Dabei seit
22.07.2011
Beiträge
58
boxerhandschuhe

könnte mir vorstellen das es dann öfters passiert das der gesamte zylinder schaden nimmt statt nur der seriendeckel .irgendwo muß die energie ja hin .
 
K

KN-UT

Dabei seit
27.06.2011
Beiträge
258
Ort
am Bodensee
Modell
R1200GS 2011
Ich vermute auch mal, dass alle anderen Lösungen mit zusätzlichen Deckeln nicht umsonst nur den halben Zylinderkopf-Deckel abdecken. Wenn das ganz zu ist, gibt's bestimmt thermische Probleme.
 
G

Gianni1

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
526
Ich vermute auch mal, dass alle anderen Lösungen mit zusätzlichen Deckeln nicht umsonst nur den halben Zylinderkopf-Deckel abdecken. Wenn das ganz zu ist, gibt's bestimmt thermische Probleme.
.......das sind Zylinderkopf-Deckel, die werden gegen die originalen ausgetauscht.;)


Gruß
Jean
 
K

KN-UT

Dabei seit
27.06.2011
Beiträge
258
Ort
am Bodensee
Modell
R1200GS 2011
.......das sind Zylinderkopf-Deckel, die werden gegen die originalen ausgetauscht.;)


Gruß
Jean
Hab ich unterwegs nicht so erkannt auf den Bildern. eBay mobil halt.

Trotzdem find ich, die Dinger behindern die Kühlung durch die massive Bauart.

Gruss
 
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Dachte ich mir....hab gestern normale Sturzbügel bestellt.

Gruß petra
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Da gibbet nicht viel zu kühlen, außer ein bsichen den Bereich um die Zündspüle.
 
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Da gibbet nicht viel zu kühlen, außer ein bsichen den Bereich um die Zündspüle.
Kann schon sein! Für die Optik ein paar Kühlrippen finde ich nicht verkehrt. Der angebotene Ventildeckel ist nur ein Aluklotz, der für mich recht unfertig aussieht!
 
Thema:

Boxerhandschuhe??

Oben