Boxerkunsttreffen von www.2-Ventiler.de

Diskutiere Boxerkunsttreffen von www.2-Ventiler.de im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, wir waren am WE auf dem tollen Treffen der Nachbarkneipe (die mit den alten Kühen). Wer Lust auf Bilder hat - biddeschön...
G

Gast15171

Gast
Finn,
ich hab mich schon durchgewühlt durch deine galerie.
danke für die bilder!!
da sind ja wirklich ein paar ganz tolle fliegende kisten
dabei. und ein paar ganz übel verbastelte...:eek:.
 
S

Stoppelhopser

Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
29
`moin,

...das treffen war wirklich klasse! tolle "location", `ne menge leute und 2V-motorräder.
davon war "original" die absolute aussnahme!! währe schön, wenn du deine fotos auch in der nachbarkneipe zeigst.
dort gibts zwar schon eine menge, aber deine würden fehlen!

gruß
erich
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Erich,

recht haste - mach ich sofort! :)
 
Thema:

Boxerkunsttreffen von www.2-Ventiler.de

Boxerkunsttreffen von www.2-Ventiler.de - Ähnliche Themen

  • www.800gs.de

    www.800gs.de: Hallo miteinander, nach längerer Abstinenz schaute ich mal wieder in meine bevorzugten Motorrad-Foren rein. Hier scheint mir die Welt noch in...
  • 27.-26. Juni Boxerkunsttreffen auf der Tonenburg

    27.-26. Juni Boxerkunsttreffen auf der Tonenburg: Vom 27.-29. Juni findet auf der Tonenburg, bei Höxter, das Boxerkunsttreffen statt. boxerkunst.de - Boxerkunst-Treffen Wer auf umgebaute Boxer...
  • einen "guten Tag" in die unendlichen Weiten des www

    einen "guten Tag" in die unendlichen Weiten des www: Hallo zusammen, ich bin der Matthias aus Magdeburg und möchte mich (auch) kurz vorstellen! Von einer GS hatte ich nie geträumt! Auf der Suche...
  • WWW

    WWW: nein, nicht das world wide web, sondern frei nach der TV-Sendung die witzigsten Werbespots der Welt sollen hier gezeigt werden.... Ich mach da...
  • Suche eine bestimmte Seite im WWW

    Suche eine bestimmte Seite im WWW: Tach Freunde Habe meinen Buder mit dem GS-Virus angesteckt:D :D So und jetz will er sich eine Gebrauchte GS ziehen. Ich war mal auf einer...
  • Suche eine bestimmte Seite im WWW - Ähnliche Themen

  • www.800gs.de

    www.800gs.de: Hallo miteinander, nach längerer Abstinenz schaute ich mal wieder in meine bevorzugten Motorrad-Foren rein. Hier scheint mir die Welt noch in...
  • 27.-26. Juni Boxerkunsttreffen auf der Tonenburg

    27.-26. Juni Boxerkunsttreffen auf der Tonenburg: Vom 27.-29. Juni findet auf der Tonenburg, bei Höxter, das Boxerkunsttreffen statt. boxerkunst.de - Boxerkunst-Treffen Wer auf umgebaute Boxer...
  • einen "guten Tag" in die unendlichen Weiten des www

    einen "guten Tag" in die unendlichen Weiten des www: Hallo zusammen, ich bin der Matthias aus Magdeburg und möchte mich (auch) kurz vorstellen! Von einer GS hatte ich nie geträumt! Auf der Suche...
  • WWW

    WWW: nein, nicht das world wide web, sondern frei nach der TV-Sendung die witzigsten Werbespots der Welt sollen hier gezeigt werden.... Ich mach da...
  • Suche eine bestimmte Seite im WWW

    Suche eine bestimmte Seite im WWW: Tach Freunde Habe meinen Buder mit dem GS-Virus angesteckt:D :D So und jetz will er sich eine Gebrauchte GS ziehen. Ich war mal auf einer...
  • Oben