Bräucht kurz mal Hilfe, Besichtigung Beta 525 in Berlin

Diskutiere Bräucht kurz mal Hilfe, Besichtigung Beta 525 in Berlin im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hallo ihr HP2 Jünger, ich bräuchte etwas Unterstützung. :rolleyes: Und zwar geht es darum, dass ich mir ein Motorrad in Berlin kaufen möchte...
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
hallo ihr HP2 Jünger, ich bräuchte etwas Unterstützung. :rolleyes:
Und zwar geht es darum, dass ich mir ein Motorrad in Berlin kaufen möchte.
(Beta 525RR)
Da ich es nicht blind kaufen möchte oder eine Schneiderfahrt bis Berlin mache, wollte ich die lieben Forumskollegen fragen, ob nicht jemand aus oder aus der Nähe von Berlin ist, der sich mit Motorräder auskennt und die Kiste mal besichtigen kann :o

Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen :)

Merci, Markus
 
Thema:

Bräucht kurz mal Hilfe, Besichtigung Beta 525 in Berlin

Bräucht kurz mal Hilfe, Besichtigung Beta 525 in Berlin - Ähnliche Themen

  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Ich bräuchte einen speziellen Zufallszahlengenerator

    Ich bräuchte einen speziellen Zufallszahlengenerator: Tach zusammen. Für eine Charityverlosung bräuchte ich einen Zufallszahlengenerator, bei dem man die zu ziehenden Nummern exakt vorgeben kann...
  • Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?

    Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?: Eigentlich dürfte man diese Geschichte gar nicht erzählen, so peinlich ist es, aber doch zum Schmunzeln. Habe die Maschine 1100GS Bj.1996 seit...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Braucht jemand eine Sitzbank F850GS

    Braucht jemand eine Sitzbank F850GS: Gut erhalten, 30.000 km, 120 EU, normale Höhe.
  • Braucht jemand eine Sitzbank F850GS - Ähnliche Themen

  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Ich bräuchte einen speziellen Zufallszahlengenerator

    Ich bräuchte einen speziellen Zufallszahlengenerator: Tach zusammen. Für eine Charityverlosung bräuchte ich einen Zufallszahlengenerator, bei dem man die zu ziehenden Nummern exakt vorgeben kann...
  • Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?

    Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?: Eigentlich dürfte man diese Geschichte gar nicht erzählen, so peinlich ist es, aber doch zum Schmunzeln. Habe die Maschine 1100GS Bj.1996 seit...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Braucht jemand eine Sitzbank F850GS

    Braucht jemand eine Sitzbank F850GS: Gut erhalten, 30.000 km, 120 EU, normale Höhe.
  • Oben