Bräuchte Eure Hilfe mal dringend...

Diskutiere Bräuchte Eure Hilfe mal dringend... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bei meiner GS Bj2004 funktioniert das normale Fahrlicht nicht mehr, nix leichter als das dachte ich und kaufte mir ne neue H7 an der Tanke...
M

Mitglied 13259

Gast
Hallo,
bei meiner GS Bj2004 funktioniert das normale Fahrlicht nicht mehr, nix leichter als das dachte ich und kaufte mir ne neue H7 an der Tanke. Als ich es gerade wechselte, fiel mir schon auf, daß das alte Birnchen gar nicht durchgebrannt war...und prompt funktionierte auch das neue nicht...was nun?? einen Sicherungskasten gibt es laut Beschreibung nicht!?!?

Bitte um Hilfe ...um 14.00 soll es zu ne größeren Tour gehen...!!!

Britax
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
tut Fernlicht noch? Wenn ja Scheinwerfer auf "schwer beladen" stellen und Fernlicht an. Mach ich immer wenn mir ne Birne wegfliegt und ich keine Lust habe in der Pampa zu fummeln... Sry. zum eigtl Problem keine zuendende Idee..

mfg tweise
 
M

Mitglied 13259

Gast
Hmmm, was soll ich jetzt sagen???
Die Wahrheit, daß ich den Motor nach Birnenwechsel nicht gestartet habe...!?:D:D:D

Oder soll ich sagen, daß ich am Montag jetzt unbedingt zum Freundlichen fahren muss...!?:o:o:o

Na ja, ich bleibe beim ersten...

und an die Mods: Bitte schliesen!

Schööne Gruß...Britax
 
Thema:

Bräuchte Eure Hilfe mal dringend...

Bräuchte Eure Hilfe mal dringend... - Ähnliche Themen

  • Servus Gemeinde bräuchte Hilfe zu BMW GS80 Tacho W 747

    Servus Gemeinde bräuchte Hilfe zu BMW GS80 Tacho W 747: Tageszähler bleibt immer wieder hängen, damit steht auch Gesammtkilometerzähler Bräuchte guten Rat für eine gute Lösung des Problems! Danke im...
  • Sena Systeme, bräuchte mal Hilfe

    Sena Systeme, bräuchte mal Hilfe: Ich möchte mir zum ersten Mal so ein Sena "Von Helm zu Helm Quassel Ding" kaufen. Hab null Ahnung und bräuchte Hilfe und Tipps. Helme: Schuberth...
  • Grüße aus dem Sauerland bräuchte eure Hilfe

    Grüße aus dem Sauerland bräuchte eure Hilfe: Hallo, ich bin der Carsten 50 Jahre alt aus dem schönen Sauerland. Ich bin bis zu meinem 35 Lebensjahr aktiv Motorrad gefahren, dann auf Cabrios...
  • Neuling braucht mal Hilfe bzgl.Kostenfrage

    Neuling braucht mal Hilfe bzgl.Kostenfrage: Hi Leutz. Hab da mal paar Fragen..hoffe auf Aufklärende Antworten ;-) Ich habe eine R1200 GS ADV Triple Black gesehen KM :42000 BJ 2012 KD wurde...
  • [Help] CRA3 vor Urlaub wechseln? Newbie braucht Hilfe

    [Help] CRA3 vor Urlaub wechseln? Newbie braucht Hilfe: Hallo zusammen, ich habe meine R1200GS LC (2014) im August 2018 gebraucht gekauft. Die bereits montierten Reifen (CRA3) sind laut DOT aus 0718...
  • [Help] CRA3 vor Urlaub wechseln? Newbie braucht Hilfe - Ähnliche Themen

  • Servus Gemeinde bräuchte Hilfe zu BMW GS80 Tacho W 747

    Servus Gemeinde bräuchte Hilfe zu BMW GS80 Tacho W 747: Tageszähler bleibt immer wieder hängen, damit steht auch Gesammtkilometerzähler Bräuchte guten Rat für eine gute Lösung des Problems! Danke im...
  • Sena Systeme, bräuchte mal Hilfe

    Sena Systeme, bräuchte mal Hilfe: Ich möchte mir zum ersten Mal so ein Sena "Von Helm zu Helm Quassel Ding" kaufen. Hab null Ahnung und bräuchte Hilfe und Tipps. Helme: Schuberth...
  • Grüße aus dem Sauerland bräuchte eure Hilfe

    Grüße aus dem Sauerland bräuchte eure Hilfe: Hallo, ich bin der Carsten 50 Jahre alt aus dem schönen Sauerland. Ich bin bis zu meinem 35 Lebensjahr aktiv Motorrad gefahren, dann auf Cabrios...
  • Neuling braucht mal Hilfe bzgl.Kostenfrage

    Neuling braucht mal Hilfe bzgl.Kostenfrage: Hi Leutz. Hab da mal paar Fragen..hoffe auf Aufklärende Antworten ;-) Ich habe eine R1200 GS ADV Triple Black gesehen KM :42000 BJ 2012 KD wurde...
  • [Help] CRA3 vor Urlaub wechseln? Newbie braucht Hilfe

    [Help] CRA3 vor Urlaub wechseln? Newbie braucht Hilfe: Hallo zusammen, ich habe meine R1200GS LC (2014) im August 2018 gebraucht gekauft. Die bereits montierten Reifen (CRA3) sind laut DOT aus 0718...
  • Oben