Brauche einen Wasserkühler für meine F 650 GS (passt auch von CS) !!

Diskutiere Brauche einen Wasserkühler für meine F 650 GS (passt auch von CS) !! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, hat zufällig jemand einen Wasserkühler für meine F650 Dakar übrig?? Er sollte natürlich dicht und soweit auch in Ordnung sein. Es passen...
B

Bilbo01

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
65
Ort
Nordhessen
Modell
F 650 GS Dakar, Bj. 2002
Hallo,

hat zufällig jemand einen Wasserkühler für meine F650 Dakar übrig?? Er sollte natürlich dicht und soweit auch in Ordnung sein. Es passen auch die von den CS Modellen.
Bitte melden unter: hoeppke@gmx.de

Wäre super !!!

Danke und Gruß, Bilbo.
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Bilbo.

Das Problem der ab und an undichten Kühler ist ja bekannt. Als Alternative zu einem gebrauchten Kühler (der ja auch wieder undicht werden kann oder vielleicht sogar schon ist; warum sollte er sonst irgendwo herumliegen) ist eine Kühlerreparatur. Die Dinger werden gelötet und du bekommst eine Garantie auf die durchgeführten Arbeiten. Schau mal im Branchenbuch für deine Gegend. Du wirst fündig werden.
 
B

Bilbo01

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
65
Ort
Nordhessen
Modell
F 650 GS Dakar, Bj. 2002
Hallo,

das habe ich bereits hinter mir, die Diagnose beim Kühlerspezialisten: der Kühler ist Schrott und wird entsorgt.
Wenn die das schon sagen, wirds keinen Sinn mehr haben...

Gruß, Bilbo.
 
Fudo

Fudo

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
50
Ort
Geltendorf
Modell
F 650 GS
hey

Hey grüß dich,

ich hab mir dieses Jahr auch meinen Wasserkühler geschrottet. Bin dummerweise mit dem Hochdruckreiniger drauf gekommen :rolleyes: Ich habe mir nen Kühler direkt bei BMW bestellt und mir zuschicken lassen. Des hat mich 203 € gekostet, eingabaut hab ich den natürlich dann selber.

Gruß Thomas
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo Bilbo

Guckst Du hier
http://www.s-r-p.com/
alten Kühler hinschicken, wird nach Muster Neu gebaut.
Preis musst Du bei Herrn Schweizer anfragen.

Gruß
 
Thema:

Brauche einen Wasserkühler für meine F 650 GS (passt auch von CS) !!

Brauche einen Wasserkühler für meine F 650 GS (passt auch von CS) !! - Ähnliche Themen

  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • AGV Sportmodular, brauche Rat

    AGV Sportmodular, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mit den Sportmodular bestellt und würde nun gerne noch ein Sena einbauen. Meine Frau hat den Schuberth und dort haben wir...
  • Brauche Teilenummer für Bordsteckdose

    Brauche Teilenummer für Bordsteckdose: Hallo zusammen, habe eine BMW 1200 GS LC Bj. 2013 und benötige eine neue Bordsteckdose. Kann mir jemand mit einer Teilenummer weiterhelfen...
  • Brauche Teilenummer für Bordsteckdose - Ähnliche Themen

  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • AGV Sportmodular, brauche Rat

    AGV Sportmodular, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mit den Sportmodular bestellt und würde nun gerne noch ein Sena einbauen. Meine Frau hat den Schuberth und dort haben wir...
  • Brauche Teilenummer für Bordsteckdose

    Brauche Teilenummer für Bordsteckdose: Hallo zusammen, habe eine BMW 1200 GS LC Bj. 2013 und benötige eine neue Bordsteckdose. Kann mir jemand mit einer Teilenummer weiterhelfen...
  • Oben