Es wird Hilfe im Urlaub benötigt

Diskutiere Es wird Hilfe im Urlaub benötigt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, bin gerade auf Urlaub und die GS meiner Frau startet nicht. Es handelt sich um eine R1200GS 2008. Anlasser dreht aber es tut sich nichts...
J

Joe

Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
70
Hallo,

bin gerade auf Urlaub und die GS meiner Frau startet nicht. Es handelt sich um eine R1200GS 2008. Anlasser dreht aber es tut sich nichts. Batterie kann ich ausschließen. Seitenständerschalter auch, da sich der Anlasser dreht.

Frage: Sollte man beim Zündung Einschalten kurz ein Surren der Benzinpumpe hören? Bin schon lange nicht mehr damit gefahren und kann mich nicht mehr erinnern.

Danke, Joe

PS: Tippe auf Benzinpumpe oder Controller
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 31894

Gast
Die Pumpe muß kurz anlaufen und Druck aufbauen. Denke Du liegst da richtig.
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joe
J

Joe

Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
70
Hallo, kurze Rückmeldung. Es war der Regler der Benzinpumpe. War gar nicht so einfach hier in Nordspanien einen Lötkolben zu bekommen. Printplatte mit Seitenschneider raus und das Kabel direkt angelötet. Bike läuft. Etwas fragil aber bis Dienstag der ET kommt wird es halten.
LG Joe
 

Anhänge

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.104
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Prima ! :daumen-hoch: dann weiterhin einen schönen Urlaub
 
Y

yeti

Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
56
Ort
Unterwattenbach
Modell
r12gs
Hallo Gemeinde,
bin gerade in Schwerin und benötige dringend einen neuen Hinterreifen.
Conti Road Attack, 150/70-17.
In ganz Schwerin ist kein Reifen zu bekommen.
Ich komme mit dem jetzigen noch bis Potsdam oder Magdeburg, dann ist endgültig schluß.
Ich muss aber noch bis Niederbayern.
Vielleicht hat von euch jemand einen Tip.
Besten Dank schon mal für eure Hilfe
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.726
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Wenn noch Profil zu erkennen ist, kommst Du damit auch noch bis Niederbayern.

Gruß,
maxquer
 
Y

yeti

Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
56
Ort
Unterwattenbach
Modell
r12gs
Profil ist noch erkennbar, allerdings baut das Gummi zusehends ab, da voll beladen.
 
Steglitzq

Steglitzq

Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
330
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS TB
Hallo Gemeinde,
bin gerade in Schwerin und benötige dringend einen neuen Hinterreifen.
Conti Road Attack, 150/70-17.
Hallo yeti,
Wenn Du nach Berlin kommst, dann probiere Reifendienst Müller, z.B. die Filiale Tiergarten:

Reifendienst Müller GmbH
Joseph-Haydn-Str. 1
10557 Berlin

T: 030-3980500

Öffnet um 7:30h und schließt um 18:00h.
Wechsel v und h dauert 1 h, wenn der Reifen vorrätig ist.
Gruß Ralf
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Spar Dir einfach Deine "schlauen" Kommentare in diesem Beitrag.

Klasse Beitrag im übrigen. Lob an die Mods.
mehr Gewicht, weniger Schlupf, weniger Verschleiß
früher nannte man Sozias auch "Reifenschoner"

nur Singen und Klatschen in der Schule gehabt?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.104
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Danke an alle die versucht haben zu helfen!
Hoffen wir mal dass er einen Reifen bekommen hat und beim nächsten Urlauber Problem geht es hier weiter
 
Thema:

Es wird Hilfe im Urlaub benötigt

Es wird Hilfe im Urlaub benötigt - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • ABS II Hilfe

    ABS II Hilfe: Hallo bin neu. Meine R 1100 R mukt am Drückmodulator. Hat jemand Erfahrung die Elektronik zu modifizieren um das Modul mit genügend Power zu...
  • Hilfe am PC

    Hilfe am PC: moi zusammen , ich habe ein Problem , beim ausloggen bei web.de ist was schief gelaufen , ich bkomme die Seite nicht mehr auf , es hat was mit der...
  • Motorrad Urlaub - Hilfe bei der Routenplanung

    Motorrad Urlaub - Hilfe bei der Routenplanung: Liebe Gemeinde, in acht Wochen steht der erste echte Motorradurlaub statt. Als Ziel dachte ich an Albanien - das blaue Auge :) Nun wäre es...
  • [Help] CRA3 vor Urlaub wechseln? Newbie braucht Hilfe

    [Help] CRA3 vor Urlaub wechseln? Newbie braucht Hilfe: Hallo zusammen, ich habe meine R1200GS LC (2014) im August 2018 gebraucht gekauft. Die bereits montierten Reifen (CRA3) sind laut DOT aus 0718...
  • [Help] CRA3 vor Urlaub wechseln? Newbie braucht Hilfe - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • ABS II Hilfe

    ABS II Hilfe: Hallo bin neu. Meine R 1100 R mukt am Drückmodulator. Hat jemand Erfahrung die Elektronik zu modifizieren um das Modul mit genügend Power zu...
  • Hilfe am PC

    Hilfe am PC: moi zusammen , ich habe ein Problem , beim ausloggen bei web.de ist was schief gelaufen , ich bkomme die Seite nicht mehr auf , es hat was mit der...
  • Motorrad Urlaub - Hilfe bei der Routenplanung

    Motorrad Urlaub - Hilfe bei der Routenplanung: Liebe Gemeinde, in acht Wochen steht der erste echte Motorradurlaub statt. Als Ziel dachte ich an Albanien - das blaue Auge :) Nun wäre es...
  • [Help] CRA3 vor Urlaub wechseln? Newbie braucht Hilfe

    [Help] CRA3 vor Urlaub wechseln? Newbie braucht Hilfe: Hallo zusammen, ich habe meine R1200GS LC (2014) im August 2018 gebraucht gekauft. Die bereits montierten Reifen (CRA3) sind laut DOT aus 0718...
  • Oben