Brauche Informationen über Auspuffsammler!

Diskutiere Brauche Informationen über Auspuffsammler! im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Mädels! Ich bin an einem Mitteltopf für meine R 100 GS dran. Er ist von einer 80 GS, Bj. `92. Meine Frage: Ist der vom Volumen und den...
GS-Tobi

GS-Tobi

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
86
Hallo Mädels!

Ich bin an einem Mitteltopf für meine R 100 GS dran.
Er ist von einer 80 GS, Bj. `92.
Meine Frage:
Ist der vom Volumen und den Anschlüssen her gleich wie der meiner?
Meine ist Baujahr `88.
Vielen Dank vorab!

Mfg,
Tobias
 
Ingmar

Ingmar

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
Hallo Tobias,

die sind wohl alle gleich.

Gruss
Ingmar
 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.073
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Vorschalldämpfer R 80 / 100 GS

Hallo Tobias,

die sind alle gleich BMW ART-Nr. 18 12 1 452 394

Da kannst du nichts falsch machen!!!

Gruß Manuel Schad
SWT-SPORTS.de
 

Anhänge

Thema:

Brauche Informationen über Auspuffsammler!

Brauche Informationen über Auspuffsammler! - Ähnliche Themen

  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • Brauche Informationen

    Brauche Informationen: Hat schonmal jemand K-Räder(5-sternfelgen) in eine GS mit I-ABS eingebaut? Wenn ja, was muss geändert werden? Könnte günstig einen Satz K-Räder...
  • Brauche Informationen fuer unsere Alpen Tour!

    Brauche Informationen fuer unsere Alpen Tour!: Hallo Leute! Zwei meiner Freunde und ich planen eine Tour in den Alpen im Mai 2006. Die Motorraeder sind schon bei BMW in Muenchen gebucht...
  • Brauche Informationen fuer unsere Alpen Tour!

    Brauche Informationen fuer unsere Alpen Tour!:
  • Brauche Informationen fuer unsere Alpen Tour! - Ähnliche Themen

  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • Brauche Informationen

    Brauche Informationen: Hat schonmal jemand K-Räder(5-sternfelgen) in eine GS mit I-ABS eingebaut? Wenn ja, was muss geändert werden? Könnte günstig einen Satz K-Räder...
  • Brauche Informationen fuer unsere Alpen Tour!

    Brauche Informationen fuer unsere Alpen Tour!: Hallo Leute! Zwei meiner Freunde und ich planen eine Tour in den Alpen im Mai 2006. Die Motorraeder sind schon bei BMW in Muenchen gebucht...
  • Brauche Informationen fuer unsere Alpen Tour!

    Brauche Informationen fuer unsere Alpen Tour!:
  • Oben