Breiter Schlappen

Diskutiere Breiter Schlappen im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute ich brauche für meine 1100GS einen Satz neue Schlappen und hätte Sie gerne ein wenig BREITER! Wer kann mir nen Tip geben wie es geht und...
Ralf aus Dreieich

Ralf aus Dreieich

Themenstarter
Hi Leute ich brauche für meine 1100GS einen Satz neue Schlappen und hätte Sie gerne ein wenig BREITER!
Wer kann mir nen Tip geben wie es geht und was maximal möglich ist.
Viele Dank
Gruß Ralf

einstein

einstein

Modell
R 1150 GS
Wenn es breiter werden soll musst Du meines Wissens nach auf Supermoto umruesten. Einfach breite Schlappen auf die Speichenfelgen is nich. :(

Thema:

Breiter Schlappen

Breiter Schlappen - Ähnliche Themen

• Erledigt Breite Fussrasten 1200gs LC gesucht.

Breite Fussrasten 1200gs LC gesucht.: Suche breite Fussrasten für BMW r1200gs LC. Aufgrund einer Behinderung am Fuß möchte ich auf die breiten Fussrasten wechseln.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Puig Scheibenerhöhung 9cm hoch, 19 cm breit, Winkel verstellbar

Puig Scheibenerhöhung 9cm hoch, 19 cm breit, Winkel verstellbar: Moin GS Gemeinde, möchte meine Scheibenerhöhung abgeben, war lange auf ,meiner r 1100 gs montiert, paßt sicher auch woanders, mit KBA Nr...
  • Breite der R 1200 GS TÜ mit Touratech Mundo Koffersystem 38/45 Liter?

Breite der R 1200 GS TÜ mit Touratech Mundo Koffersystem 38/45 Liter?: Servus Gemeinde, meine BMW R 1200 GS TÜ EZ 2012 wird gerade zum Gespann umgebaut! Da ich noch ein Trägersystem samt Alukoffer, ZEGA Mundo...
  • Breiterer Seitenständerfuß für ALLE GS ab 25.- euro inkl. Versand.

Breiterer Seitenständerfuß für ALLE GS ab 25.- euro inkl. Versand.: ....wurde mir empfohlen und ich bin echt zufrieden. Der breiterer Seitenständerfuß wurde im Druckverfahren hergestellt. Farbe ist sicherlich auch...
  • Erledigt Fussrasten R80/100 GS breite Ausführung, wie neu waren nicht montiert

Fussrasten R80/100 GS breite Ausführung, wie neu waren nicht montiert: Hallo habe hier noch 2 Fussrasten breite und sehr stabile Ausführung für den den harten Geländeeinsatz. Passen an R80/100 GS Ich hätte gerne 45€...
  • Fussrasten R80/100 GS breite Ausführung, wie neu waren nicht montiert - Ähnliche Themen

• Erledigt Breite Fussrasten 1200gs LC gesucht.

Breite Fussrasten 1200gs LC gesucht.: Suche breite Fussrasten für BMW r1200gs LC. Aufgrund einer Behinderung am Fuß möchte ich auf die breiten Fussrasten wechseln.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Puig Scheibenerhöhung 9cm hoch, 19 cm breit, Winkel verstellbar

Puig Scheibenerhöhung 9cm hoch, 19 cm breit, Winkel verstellbar: Moin GS Gemeinde, möchte meine Scheibenerhöhung abgeben, war lange auf ,meiner r 1100 gs montiert, paßt sicher auch woanders, mit KBA Nr...
  • Breite der R 1200 GS TÜ mit Touratech Mundo Koffersystem 38/45 Liter?

Breite der R 1200 GS TÜ mit Touratech Mundo Koffersystem 38/45 Liter?: Servus Gemeinde, meine BMW R 1200 GS TÜ EZ 2012 wird gerade zum Gespann umgebaut! Da ich noch ein Trägersystem samt Alukoffer, ZEGA Mundo...
  • Breiterer Seitenständerfuß für ALLE GS ab 25.- euro inkl. Versand.

Breiterer Seitenständerfuß für ALLE GS ab 25.- euro inkl. Versand.: ....wurde mir empfohlen und ich bin echt zufrieden. Der breiterer Seitenständerfuß wurde im Druckverfahren hergestellt. Farbe ist sicherlich auch...
  • Erledigt Fussrasten R80/100 GS breite Ausführung, wie neu waren nicht montiert

Fussrasten R80/100 GS breite Ausführung, wie neu waren nicht montiert: Hallo habe hier noch 2 Fussrasten breite und sehr stabile Ausführung für den den harten Geländeeinsatz. Passen an R80/100 GS Ich hätte gerne 45€...
  • Oben