Breiter Schlappen

Diskutiere Breiter Schlappen im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute ich brauche für meine 1100GS einen Satz neue Schlappen und hätte Sie gerne ein wenig BREITER! Wer kann mir nen Tip geben wie es geht und...
Ralf aus Dreieich

Ralf aus Dreieich

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
6
Hi Leute ich brauche für meine 1100GS einen Satz neue Schlappen und hätte Sie gerne ein wenig BREITER!
Wer kann mir nen Tip geben wie es geht und was maximal möglich ist.
Viele Dank
Gruß Ralf
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Wenn es breiter werden soll musst Du meines Wissens nach auf Supermoto umruesten. Einfach breite Schlappen auf die Speichenfelgen is nich. :(
 
Thema:

Breiter Schlappen

Breiter Schlappen - Ähnliche Themen

  • Breite der R1300GS mit Variokoffer

    Breite der R1300GS mit Variokoffer: Kennt jemand die Breite der GS mit den originalen Koffern im ein- und ausgefahrenen Zustand? Ich würde das gern mit den Toploadern vergleichen. Da...
  • Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure

    Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure: Hallo, kann mir jemand die Breite der Gepäckbügel der original Adventure Alukoffer vielleicht mitteilen? Ich möchte diese gerne an einen anderen...
  • Breite R 1250 GS

    Breite R 1250 GS: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie breit die GS tatsächlich ist bzw. ob sich die offizielle Breitenangabe von 952,5 mm auf den Lenker...
  • Breitere Fußrasten Hersteller?

    Breitere Fußrasten Hersteller?: Ich bin auf der suche nach anderen Fußrasten. Kennt jemand diesen Hersteller und hat davon sogar was verbaut? Motacc Die Fußrasten sollten etwas...
  • 850 gs Breite mit Variokoffern

    850 gs Breite mit Variokoffern: Hallo in die Runde, kann mir bitte jemand sagen wie breit die 850er mit ein- und ausgefahrenen Variokoffern ist? Bin unentschlossen was ich...
  • 850 gs Breite mit Variokoffern - Ähnliche Themen

  • Breite der R1300GS mit Variokoffer

    Breite der R1300GS mit Variokoffer: Kennt jemand die Breite der GS mit den originalen Koffern im ein- und ausgefahrenen Zustand? Ich würde das gern mit den Toploadern vergleichen. Da...
  • Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure

    Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure: Hallo, kann mir jemand die Breite der Gepäckbügel der original Adventure Alukoffer vielleicht mitteilen? Ich möchte diese gerne an einen anderen...
  • Breite R 1250 GS

    Breite R 1250 GS: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie breit die GS tatsächlich ist bzw. ob sich die offizielle Breitenangabe von 952,5 mm auf den Lenker...
  • Breitere Fußrasten Hersteller?

    Breitere Fußrasten Hersteller?: Ich bin auf der suche nach anderen Fußrasten. Kennt jemand diesen Hersteller und hat davon sogar was verbaut? Motacc Die Fußrasten sollten etwas...
  • 850 gs Breite mit Variokoffern

    850 gs Breite mit Variokoffern: Hallo in die Runde, kann mir bitte jemand sagen wie breit die 850er mit ein- und ausgefahrenen Variokoffern ist? Bin unentschlossen was ich...
  • Oben