Suche Breitere Fahrerfußrasten für R 1200 GS - Bj 2007

Diskutiere Breitere Fahrerfußrasten für R 1200 GS - Bj 2007 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche breitere Fahrerrasten für meine GS. Angebote bitte mit Preis via PN!
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Suche breitere Fahrerrasten für meine GS.

Angebote bitte mit Preis via PN!
 
Thema:

Breitere Fahrerfußrasten für R 1200 GS - Bj 2007

Breitere Fahrerfußrasten für R 1200 GS - Bj 2007 - Ähnliche Themen

  • Breite der R1300GS mit Variokoffer

    Breite der R1300GS mit Variokoffer: Kennt jemand die Breite der GS mit den originalen Koffern im ein- und ausgefahrenen Zustand? Ich würde das gern mit den Toploadern vergleichen. Da...
  • Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure

    Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure: Hallo, kann mir jemand die Breite der Gepäckbügel der original Adventure Alukoffer vielleicht mitteilen? Ich möchte diese gerne an einen anderen...
  • Breite R 1250 GS

    Breite R 1250 GS: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie breit die GS tatsächlich ist bzw. ob sich die offizielle Breitenangabe von 952,5 mm auf den Lenker...
  • Erledigt Breitere Fahrerfußrasten 1150gs

    Breitere Fahrerfußrasten 1150gs: Suche breitere Fahrerfußrasten für 1150gs. Können auch von der 850/1100gs sein, passen auch. Touratech Fernreiserasten oder ähnliche. Evtl. hat...
  • Suche Breite Fußrasten k25

    Breite Fußrasten k25: Suche Adventure Fußrasten! Für 1200 gs lufti!
  • Breite Fußrasten k25 - Ähnliche Themen

  • Breite der R1300GS mit Variokoffer

    Breite der R1300GS mit Variokoffer: Kennt jemand die Breite der GS mit den originalen Koffern im ein- und ausgefahrenen Zustand? Ich würde das gern mit den Toploadern vergleichen. Da...
  • Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure

    Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure: Hallo, kann mir jemand die Breite der Gepäckbügel der original Adventure Alukoffer vielleicht mitteilen? Ich möchte diese gerne an einen anderen...
  • Breite R 1250 GS

    Breite R 1250 GS: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie breit die GS tatsächlich ist bzw. ob sich die offizielle Breitenangabe von 952,5 mm auf den Lenker...
  • Erledigt Breitere Fahrerfußrasten 1150gs

    Breitere Fahrerfußrasten 1150gs: Suche breitere Fahrerfußrasten für 1150gs. Können auch von der 850/1100gs sein, passen auch. Touratech Fernreiserasten oder ähnliche. Evtl. hat...
  • Suche Breite Fußrasten k25

    Breite Fußrasten k25: Suche Adventure Fußrasten! Für 1200 gs lufti!
  • Oben