Bremen Classic Motorshow

Diskutiere Bremen Classic Motorshow im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin, jetzt am WE ist die Bremen-Classic-Motorshow. Wir wollen am Sa oder So. wohl mal dahin - geht sonst noch wer hin? Wann?
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

jetzt am WE ist die Bremen-Classic-Motorshow. Wir wollen am Sa oder So. wohl mal dahin - geht sonst noch wer hin? Wann?
 
jwd

jwd

Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
Moinsen Finn,
voraussichtlich Sonntag bin ich mit ein paar Kumpels dort.
Mal sehen was demnächst noch in die Garage passen könnte - mit zwei und! mit vier Rädern :-)
Ich werde wohl längere Zeit am CVC Stand zubringen, um mich dort über ein Objekt meiner Begierde
intensiv zu informieren.

Gruß
Maik
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Steak, Kino, Kaffeetrinken, Bier saufen, guter Wein, alles hat seinen Preis und ist nach kurzer Zeit vorbei, für 15 € kann ich den ganzen Tag feine Oldis anschauen.

Die Deutsche Mark wurde übrigens vor 1o Jahren ersetzt, kostet getz allet nur noch die Hälfte:lalala:


 
arhar

arhar

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Bringt mir was mit!

Moin,

wenn ich alten Schrott sehen will, gehe ich in die Garage!:biggrin:

Schöner is`n Oldie doch in freier Wildbahn, da kann man ihn auch hören
bzw. riechen...

Aber bringt mir mal nen Spiegel für die Beifahrertür mit!

Opel Commodore, natürlich "GS"

Grüsse

Arne
 

Anhänge

jwd

jwd

Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
Oldies kann man nie genug in der Garage haben :-)
Am liebsten sind mir meine aber auch draußen mit appem Dach.
 
arhar

arhar

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Her midde Bilders davon!

Zeich ma her!

Bei mir is immer doof mit appen Dach...
Abflexen geht ja noch, aber wieder zumachen...

Und Garagen hab ich auch zuwenig! Deshalb hab ich
ja nur den einen Oldie.

Aber sche is scho!

Grüsse Arne
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

wir werden am So da sein.

@Arne: schgugge obsch 'n Schbieschel füa dein Commodore kriesche!
 
jwd

jwd

Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
Zeich ma her!

Bei mir is immer doof mit appen Dach...
Abflexen geht ja noch, aber wieder zumachen...

Und Garagen hab ich auch zuwenig! Deshalb hab ich
ja nur den einen Oldie.

Aber sche is scho!

Grüsse Arne

Der Blaue war meiner und der Papyrosweisse gehörte meinem Kumpel.



Z.Zt. schraube ich aber nur an Geländewagen. Mit meinem Sohn will ich zwei LJ80 aufbauen - einer ist schon zugelassen.
Und in Kürze wird noch ein BJ40 dazukommen.
Alle natürlich mit appem Dach :-)
 
Thema:

Bremen Classic Motorshow

Bremen Classic Motorshow - Ähnliche Themen

  • Vordere Bremse bremst ständig leicht

    Vordere Bremse bremst ständig leicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein bike nach einem guten Jahr wieder aus der Garage geholt und festgestellt, dass meine Vorderbremse auf beiden...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Hallo von Joachim aus Bremen

    Hallo von Joachim aus Bremen: Hallo zusammen, ich bin Joachim, 60 Jahre aus Bremen. Nach 17 Jahren Pause, davor zuletzt eine R100GS PD, bin ich vor drei Jahren, mit eine...
  • Bremen Classic Motorshow

    Bremen Classic Motorshow: Moin, eigentlich wollten wir erst morgen hingehen, aber da wir heute eh noch nach Bremen mussten, sind wir spontan heute zur "Bremen Classic...
  • 07.02. Brunch, anschl. Bremen Classic Motorshow

    07.02. Brunch, anschl. Bremen Classic Motorshow: Moin, wie besprochen soll am 07.02. ab 11:00h bei Polo in Habenhausen gebruncht werden. Anschliessend wollen die Oldtimer-Fans auf die Classic...
  • 07.02. Brunch, anschl. Bremen Classic Motorshow - Ähnliche Themen

  • Vordere Bremse bremst ständig leicht

    Vordere Bremse bremst ständig leicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein bike nach einem guten Jahr wieder aus der Garage geholt und festgestellt, dass meine Vorderbremse auf beiden...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Hallo von Joachim aus Bremen

    Hallo von Joachim aus Bremen: Hallo zusammen, ich bin Joachim, 60 Jahre aus Bremen. Nach 17 Jahren Pause, davor zuletzt eine R100GS PD, bin ich vor drei Jahren, mit eine...
  • Bremen Classic Motorshow

    Bremen Classic Motorshow: Moin, eigentlich wollten wir erst morgen hingehen, aber da wir heute eh noch nach Bremen mussten, sind wir spontan heute zur "Bremen Classic...
  • 07.02. Brunch, anschl. Bremen Classic Motorshow

    07.02. Brunch, anschl. Bremen Classic Motorshow: Moin, wie besprochen soll am 07.02. ab 11:00h bei Polo in Habenhausen gebruncht werden. Anschliessend wollen die Oldtimer-Fans auf die Classic...
  • Oben