Bremen Classic Motorshow

Diskutiere Bremen Classic Motorshow im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, eigentlich wollten wir erst morgen hingehen, aber da wir heute eh noch nach Bremen mussten, sind wir spontan heute zur "Bremen Classic...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

eigentlich wollten wir erst morgen hingehen, aber da wir heute eh noch nach Bremen mussten, sind wir spontan heute zur "Bremen Classic Motorshow" gefahren. Unserer Meinung nach waren etwas wenig Moppeds da - aber ein paar schöne Stücke haben wir schon sehen können. Ob es die 15,-€ Eintrittsgeld wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Wir hatten von einem guten Kumpel 2 Freikaten geschenkt bekommen.:D


Wer Teile suchte, kam aber -gaube ich- auf seine Kosten. Es gab so einige Teile-Höker - zum Teil mit abenteuerlichen Preisen.... :(

Hier mal ein paar Eindrücke - erst die Autos, dann die Moppeds - viel Spaß beim gugg´n: :)

Isdera Spyder - hatte ich live noch nie gesehen (und irgendwie war der in der Erinnerung auch schicker - aber hat was):




Der hier war für 69.900,-€ zu kaufen:


Die hier hätte ihn gern mitgenommen.... :D


So´ne Pagode wär´ ja genau das richtige für Vattern´s Jüngsten:




und gleich noch eine:


auch was feines:

(und den 914/6 im Hintergrund hätte ich auch glatt einpacken können...)

Hellblau war gut vertreten: ;)




Ein paar superschicke Großkatzen standen auch in Lauerstellung:






Was feines aus vergangenen Rallye-Zeiten:



(Aufkleber an der Tür: C. Geistdörfer / W. Röhrl)

´Ne Schlange gab´s auch - AC Cobra:




Historisches aus Bremer Produktion: Borgward Isabella Cabrio:


Und nu´ zu den Moppeds:




Münch Mammut:








Seeley-Honda:


Benelli 6-Ender:


Für meinen Kumpel Christian aus Wattenscheid. Du suchst doch eine - ich hab extra das Preisschild mitgeknippst:




was niedliches war auch da - Honda Monkey:


Auch die war käuflich:



(7.500,-€)

Schickes Gespann:




unschlagbares Design..... kenn´ ich irgendwie vonner R 80 GS, oder? ;)


Mehr haben wir nicht gemacht - ich hoffe ihr hattet etwas Spass beim gucken! Schönen Abend noch! :):)
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Für meinen Kumpel Christian aus Wattenscheid. Du suchst doch eine - ich hab extra das Preisschild mitgeknippst:
Ja wunderschön. Genau so eine hatte mein Vater. Und schon komplett restauriert. Hach ich könnte schwach werden........
Vielen Dank für das tolle Photo!
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Schöne Fotos!!!! Kann mich schon ärgern nicht auch dagewesen zu sein.
 
L

Lotta

Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
43
Ort
Aachen
Modell
F 650 GS
Tolle Bilder! Danke dafür :)
 
H

horex

Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
280
Ort
Weinheim
Modell
K 1600 GT, Horex Regina/Steib LS 200
Danke für die tollen Bilder!
Da fällt mir ein, dass ich die Batterie meiner Horex mal laden muss bevor das Frühjahr (hoffentlich bald) losgeht.
Gruß
Rolf
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Danke für die tollen Bilder!
Naja, hatten leider verpennt die "gute" Kamera aufzuladen, so dass ich nur die lütte Knippse mithatte - und deren Blitz is' leider echt schlapp. Aber schön, wenn's trotzdem etwas gefiel....
 
Thema:

Bremen Classic Motorshow

Bremen Classic Motorshow - Ähnliche Themen

  • Vordere Bremse bremst ständig leicht

    Vordere Bremse bremst ständig leicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein bike nach einem guten Jahr wieder aus der Garage geholt und festgestellt, dass meine Vorderbremse auf beiden...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Hallo von Joachim aus Bremen

    Hallo von Joachim aus Bremen: Hallo zusammen, ich bin Joachim, 60 Jahre aus Bremen. Nach 17 Jahren Pause, davor zuletzt eine R100GS PD, bin ich vor drei Jahren, mit eine...
  • Bremen Classic Motorshow

    Bremen Classic Motorshow: Moin, jetzt am WE ist die Bremen-Classic-Motorshow. Wir wollen am Sa oder So. wohl mal dahin - geht sonst noch wer hin? Wann?
  • 07.02. Brunch, anschl. Bremen Classic Motorshow

    07.02. Brunch, anschl. Bremen Classic Motorshow: Moin, wie besprochen soll am 07.02. ab 11:00h bei Polo in Habenhausen gebruncht werden. Anschliessend wollen die Oldtimer-Fans auf die Classic...
  • 07.02. Brunch, anschl. Bremen Classic Motorshow - Ähnliche Themen

  • Vordere Bremse bremst ständig leicht

    Vordere Bremse bremst ständig leicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein bike nach einem guten Jahr wieder aus der Garage geholt und festgestellt, dass meine Vorderbremse auf beiden...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Hallo von Joachim aus Bremen

    Hallo von Joachim aus Bremen: Hallo zusammen, ich bin Joachim, 60 Jahre aus Bremen. Nach 17 Jahren Pause, davor zuletzt eine R100GS PD, bin ich vor drei Jahren, mit eine...
  • Bremen Classic Motorshow

    Bremen Classic Motorshow: Moin, jetzt am WE ist die Bremen-Classic-Motorshow. Wir wollen am Sa oder So. wohl mal dahin - geht sonst noch wer hin? Wann?
  • 07.02. Brunch, anschl. Bremen Classic Motorshow

    07.02. Brunch, anschl. Bremen Classic Motorshow: Moin, wie besprochen soll am 07.02. ab 11:00h bei Polo in Habenhausen gebruncht werden. Anschliessend wollen die Oldtimer-Fans auf die Classic...
  • Oben