Bremen, Samstag 21.11.09

Diskutiere Bremen, Samstag 21.11.09 im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin, morgen soll das Wetter ja ganz nett werden. Hat jemand eine kleine Nyaachmittagsrunde geplant? Wir wollen es wohl wagen ein wenig auf die...
QuaXX

QuaXX

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
648
Ort
Bremen Umzu
Moin,

morgen soll das Wetter ja ganz nett werden. Hat jemand eine kleine Nyaachmittagsrunde geplant?

Wir wollen es wohl wagen ein wenig auf die Kaffee und Kuchenpirsch zu fahren.

Gruß
Wolf
 
Jamila

Jamila

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
Samstagstour

Hi Wolf
es ist allerbestes Moppedwetter und Mama ist noch krank:(:mad:,
gehts zwar schon viel besser aber zum Spaßhaben auf Norddeutschlands Straßen reicht es noch nicht.
Aber nächstes Mal:cool::cool::cool::cool::cool:
müßt ihr mit dem Schlimmsten rechnen, da komm ich wieder mit.
Grüße an alle, bin gaaaaanz neidisch
Manuela
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Wolfgang, bin schon anderweitig unterwegens. Bei der Kommenden bin ich dann wieder dabei.

@ Manuela, Du bist aber ruhig geworden, seit Du den neuen Nick hast,:D:D Beste Genesungswünsche an die Frau Mama von hier. Solang das Schlimmste noch so nett ist, ist es auch locker erduldbar:D:D:);) Denk dran 14.12. ist Stammtisch:):D
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Wolf,

welchen Wetterbericht hast Du denn gehört?:eek:

Morgen soll das schöne Wetter von Heute doch schon wieder Geschichte sein.

Naja, wie auch immer-ich muß sowieso schon wieder Arbeiten:(

Dafür bin ich jetzt mitm Moped auffe Arbeit,habe in 30 min. Feierabend und werde dann eine schöne Runde über den Wümmedeich drehen.:D:):D

Viel Spaß Euch Morgen und fahrt schön aufmerksam wegen den sch...Blättern auf der Strasse.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hallo Wolf,

welchen Wetterbericht hast Du denn gehört?:eek:

Morgen soll das schöne Wetter von Heute doch schon wieder Geschichte sein.

Naja, wie auch immer-ich muß sowieso schon wieder Arbeiten:(

Dafür bin ich jetzt mitm Moped auffe Arbeit,habe in 30 min. Feierabend und werde dann eine schöne Runde über den Wümmedeich drehen.:D:):D

Viel Spaß Euch Morgen und fahrt schön aufmerksam wegen den sch...Blättern auf der Strasse.
Moin Jens,

muß auch den WB von Morgen lesen, nicht vom letzten Jahr:D:D Viel Spaß am Deich Aldder:D:D
 
QuaXX

QuaXX

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
648
Ort
Bremen Umzu
Hallo Wolf,

welchen Wetterbericht hast Du denn gehört?:eek:

Morgen soll das schöne Wetter von Heute doch schon wieder Geschichte sein.

Naja, wie auch immer-ich muß sowieso schon wieder Arbeiten:(

Dafür bin ich jetzt mitm Moped auffe Arbeit,habe in 30 min. Feierabend und werde dann eine schöne Runde über den Wümmedeich drehen.:D:):D

Viel Spaß Euch Morgen und fahrt schön aufmerksam wegen den sch...Blättern auf der Strasse.

Moin,

laut Wetter punkt com soll es morgen bestens werden (zumindest für November). Das will ja ausgenutzt werden. Ich werde GiSela gleich vom :) abholen und die neuen Bremsscheiben einfahren.

@ Manuela: Die beste Krankheit taugt niXX, wird Zeit das Du wieder auf die Sitzbank kommst, sonst verlernst Du die Kurvenjagd ja wieder.

@ Roter November: Viel Spaß am Köterberg!

Gruß
Wolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Jamila

Jamila

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS

@ Manuela, Du bist aber ruhig geworden, seit Du den neuen Nick hast,:D:D Beste Genesungswünsche an die Frau Mama von hier. Solang das Schlimmste noch so nett ist, ist es auch locker erduldbar:D:D:);) Denk dran 14.12. ist Stammtisch:):D
[/QUOTE]
Moin Andreas Den 14.12. habe ich schon notiert - will euch doch im alten Jahr noch alle mal sehen. Eigentlich hatte ich mein Profil mit einem Bildchen zitieren wollen, hab aber wohlw as falsch gemacht. Da muß ich noch üben. Zum Herumsitzen reicht es allemal. Viele Grüße, hier scheint jetzt auch noch die Sonne:(, gemein,Manuela
 
Jamila

Jamila

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
schlimmste noch so nett ist, ist es auch locker erduldba
Danke für die Blümchen Andreas!

Guckt mal, ich kanns (ich meine das mit dem Bild). Ist zwar schon älter, aber das bin iiiich (mal gewesen). Neues Bild mit neuem Moped kommt später, muß erst zum ADAC, damit die dort neues Foto machen in extremster , formidabelster Schräglage (Widersprüche werden gar nicht erst gelesen!!)
Schönes Wochenende
Manuela
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
@Andreas,
Danke war ´ne nette Runde auf´m Deich.:D


@all. Ihr habt ja recht mit dem Wetterbericht für Samstach aber heute Morgen hat der Onkel im Radio etwas ganz anderes erzählt.:rolleyes:

@Wolf, wenn Ihr noch nicht geplant habt wo Ihr Kaffee trinken wollt dann könnte ich Euch um 14.00 ab Bremen zum Restaurant Schleuse auf dem Wümmedeich bringen.

http://www.festjuwelen.de/bremen/pages/zur_schleuse/index.php

Dort gibsts leckeren Kuchen. Ich müsste aber fast sofort weiter weil meine Holde um 15.15 wech muß.

Ich fahre um 14.00 in der

Mercedes NDL in Bremen
Emil Sommer Strasse 12
28329 Bremen
auf dem Platz wo die Gebrauchten stehen los.

Also: wenn Ihr Lust habt, eben kurz hier Antworten.

PS: Wegen der Vorstellung des E-Kombis am Samstag könntet Ihr hier auch vorher noch Musik hören und Mittag essen....;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
@Andreas,
Danke war ´ne nette Runde auf´m Deich.:D


@all. Ihr habt ja recht mit dem Wetterbericht für Samstach aber heute Morgen hat der Onkel im Radio etwas ganz anderes erzählt.:rolleyes:

@Wolf, wenn Ihr noch nicht geplant habt wo Ihr Kaffee trinken wollt dann könnte ich Euch um 14.00 ab Bremen zum Restaurant Schleuse auf dem Wümmedeich bringen.

http://www.festjuwelen.de/bremen/pages/zur_schleuse/index.php

Dort gibsts leckeren Kuchen. Ich müsste aber fast sofort weiter weil meine Holde um 15.15 wech muß.

Ich fahre um 14.00 in der

Mercedes NDL in Bremen
Emil Sommer Strasse 12
28329 Bremen
auf dem Platz wo die Gebrauchten stehen los.

Also: wenn Ihr Lust habt, eben kurz hier Antworten.

PS: Wegen der Vorstellung des E-Kombis am Samstag könntet Ihr hier auch vorher noch Musik hören und Mittag essen....;)


Dort könnten wir auch mal einen Stammtisch machen, ist mein Lieblingsrestaurant:):D
 
Jamila

Jamila

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
Siehste Manuela, wird doch, klasse:):). Abba bitte mit Lupe:D:D
Moin die Dame und die Herren,

ist das Bild jetzt besser? Nicht dass Andreas noch mit Monokel rumläuft.
Wollt ihr immer noch fahren? Ist allerschönstes Schreibtisch- und Couchwetter, aber fürs Mopped?

Manuela:)
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Moin die Dame und die Herren,

ist das Bild jetzt besser? Nicht dass Andreas noch mit Monokel rumläuft.
Wollt ihr immer noch fahren? Ist allerschönstes Schreibtisch- und Couchwetter, aber fürs Mopped?

Manuela:)
Hallo Manuela,

das Bild ist jetzt wohl auch für den Roten Oktober erkennbar. Obwohl, ich hab Andreas letzten Samstag gesehen wie er sich ein neues Visier aus Lupenglas gekauft hat....:eek:

Wenn der Nebel gleich wech ist soll das ja noch ganz nett werden, wenn nicht- auch egal- ich muß sowieso mit Moped wieder von der Arbeit nach Hause:rolleyes:
 
QuaXX

QuaXX

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
648
Ort
Bremen Umzu
Moin,

wer mit will: 13:00 h Autohof Mackenstedt. Ziel: Keine Ahnung, wird spontan entschlossen.
Auf jeden Fall: Kaffee und Kuchen :)!

@ Jens: Evtl. kommen wir bei Dir vorbei, aber bitte nicht auf uns warten.

Gruß
Wolf
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
....OK!:) Ich warte nicht.
 
Jamila

Jamila

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
Hallo Jens, danke für den Tip. Ich bringe Andreas nächstes Mal Brillenputztücher (100 Stück sollten reichen!) mit, die helfen auch beim verschmierten Visier aus Lupenglas

Gibts denn kein Symbol für bittere Tränen?
Die dahinsiechende Mama muß zu Hause bleiben. Dann denkt wenigstens an mich. Ich weiß gar nicht, ob mein Motorrad noch anspringt. Ich glaub, ich schlaf heute Nacht mal in der Garage - oder nein, ich hols mir in`s Haus, dann hat es das auch schön warm.
Nächste Woche aber bin ich wieder dabei. Will mal gleich starten:
Nächsten Samstag? Wer, wo, wann, wohin?
Liebe Grüße




Manuela:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jamila

Jamila

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
Hallo Meike, Wolf und Andreas

vielen Dank für euren Besuch! Hab mich total gefreut.
Schönen Sonntag
Manuela:)
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Ihr 3,

habt ihr euch den Kaffe doch noch abgeholt:)

Ich bin gerade so auf den letzten Drücker zu Hause angekommen....am Deich war die Strecke einfach zu Nass:(

@Meike- hat gerade geklappt bei ibäh mit Xenon 30.-- jetzt kommt die Erleuchtung:D;)
 
Thema:

Bremen, Samstag 21.11.09

Bremen, Samstag 21.11.09 - Ähnliche Themen

  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Samstag 05.11., Bremen und Umzu

    Samstag 05.11., Bremen und Umzu: Moin, da Petrus uns am WE ja bestes Wetter bescheren will, wollen wir am Samstag noch eine schöne Runde durchs Hinterland fahren. Treffen ist um...
  • Samstag 12.03.2011, Bremen und Umzu

    Samstag 12.03.2011, Bremen und Umzu: Moin, Petrus meint es ja am Samstag gut mit uns, so das alle ausser Finn Motorrad fahren können :). Wir werden Nachmittags eine nette Runde...
  • Samstag 05.03.2011, kleine Runde Bremen und Umzu

    Samstag 05.03.2011, kleine Runde Bremen und Umzu: Moin, wenn das Wetter wie Vorausgesagt wird...
  • Bremer Runde, hat sich so ergeben für nächsten Samstag

    Bremer Runde, hat sich so ergeben für nächsten Samstag: Moin, weil ich mich mit dem Datum für die Feierabendrunde vertuten habe:eek::eek: ruf ich mal so eine Runde für den nächsten Samstag aus, ist der...
  • Bremer Runde, hat sich so ergeben für nächsten Samstag - Ähnliche Themen

  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Samstag 05.11., Bremen und Umzu

    Samstag 05.11., Bremen und Umzu: Moin, da Petrus uns am WE ja bestes Wetter bescheren will, wollen wir am Samstag noch eine schöne Runde durchs Hinterland fahren. Treffen ist um...
  • Samstag 12.03.2011, Bremen und Umzu

    Samstag 12.03.2011, Bremen und Umzu: Moin, Petrus meint es ja am Samstag gut mit uns, so das alle ausser Finn Motorrad fahren können :). Wir werden Nachmittags eine nette Runde...
  • Samstag 05.03.2011, kleine Runde Bremen und Umzu

    Samstag 05.03.2011, kleine Runde Bremen und Umzu: Moin, wenn das Wetter wie Vorausgesagt wird...
  • Bremer Runde, hat sich so ergeben für nächsten Samstag

    Bremer Runde, hat sich so ergeben für nächsten Samstag: Moin, weil ich mich mit dem Datum für die Feierabendrunde vertuten habe:eek::eek: ruf ich mal so eine Runde für den nächsten Samstag aus, ist der...
  • Oben