Bremer der schon viel gelesen hat

Diskutiere Bremer der schon viel gelesen hat im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Forum, bin aus Bremen und fahre seit einem Jahr meine 1200 GS Adv 07. Hoffe, Euch hier kennenzulernen und freue mich auf nen guten Schnack...
G

Gorchfock

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
26
Ort
Bremen
Modell
GS 1200 Adv 07
Moin Forum,
bin aus Bremen und fahre seit einem Jahr meine 1200 GS Adv 07. Hoffe, Euch hier kennenzulernen und freue mich auf nen guten Schnack und auch mal ne gemeinsame Ausfahrt. Bin 45 und Techniker von Beruf. Momentan Restauriere ich gerade meine XT 600 die mich seit 26 Jahren begleitet hat. ( Mann braucht ein Motorrad für die Plattform vom Womo ). Wünsche Euch erst mal gute Fahrt und freue mich auf das kommende gute Wetter.
Gruß aus Bremen
Christian
 
6

66stefan

Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
6
Ort
Rennertshofen, Bayern
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Gorchfock,

wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

Grüsse aus Bayern
Stefan
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.887
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Christian,

herzlich willkommen im GS-Forum. Behalt mal die "Treffen-Nord-Ecke" im Auge, dann sehen wir uns bald mal auf 'ner Feierabendrunde.

Viel Spass hier! :)
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin Christian..........
viel Spass hier und denn mal beie Runde mit den anderen netten hier:)
 
Thema:

Bremer der schon viel gelesen hat

Bremer der schon viel gelesen hat - Ähnliche Themen

  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Hallo von Joachim aus Bremen

    Hallo von Joachim aus Bremen: Hallo zusammen, ich bin Joachim, 60 Jahre aus Bremen. Nach 17 Jahren Pause, davor zuletzt eine R100GS PD, bin ich vor drei Jahren, mit eine...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebelsatz Probrake Stage K21 K48 K50 K51 K52 K53 K54 K61

    Brems- und Kupplungshebelsatz Probrake Stage K21 K48 K50 K51 K52 K53 K54 K61: Ich biete einen neuwertigen (faktisch neuen) Hebelsatz (Bremse und Kupplung) Probrake Stage zum Verkauf an. Der Hebelsatz war lediglich an der R...
  • Biete Sonstiges Brems/Kupplungsleitungsadapter Verlängerung

    Brems/Kupplungsleitungsadapter Verlängerung: Verkaufe 2 Stk unbenutzte, originalverpackte Verlängerungsadapter für Kupplungs/Bremsleitungsadapter. Verlängerung um 3 cm , Bezeichnung von...
  • schon wieder einer aus Bremen

    schon wieder einer aus Bremen: Hallo Leute! Da bin ich wieder, könnte man fast sagen, wenn es dieses Forum schon damals gegeben hätte... Nach 15(!) Jahren Moped-Abstinenz habe...
  • schon wieder einer aus Bremen - Ähnliche Themen

  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Hallo von Joachim aus Bremen

    Hallo von Joachim aus Bremen: Hallo zusammen, ich bin Joachim, 60 Jahre aus Bremen. Nach 17 Jahren Pause, davor zuletzt eine R100GS PD, bin ich vor drei Jahren, mit eine...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebelsatz Probrake Stage K21 K48 K50 K51 K52 K53 K54 K61

    Brems- und Kupplungshebelsatz Probrake Stage K21 K48 K50 K51 K52 K53 K54 K61: Ich biete einen neuwertigen (faktisch neuen) Hebelsatz (Bremse und Kupplung) Probrake Stage zum Verkauf an. Der Hebelsatz war lediglich an der R...
  • Biete Sonstiges Brems/Kupplungsleitungsadapter Verlängerung

    Brems/Kupplungsleitungsadapter Verlängerung: Verkaufe 2 Stk unbenutzte, originalverpackte Verlängerungsadapter für Kupplungs/Bremsleitungsadapter. Verlängerung um 3 cm , Bezeichnung von...
  • schon wieder einer aus Bremen

    schon wieder einer aus Bremen: Hallo Leute! Da bin ich wieder, könnte man fast sagen, wenn es dieses Forum schon damals gegeben hätte... Nach 15(!) Jahren Moped-Abstinenz habe...
  • Oben