Bremer Herbstrunde am Sonntag, 06.10.13

Diskutiere Bremer Herbstrunde am Sonntag, 06.10.13 im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin, it's time for a ride, isn't it? ;) Ich habe mal wieder Lust auf 'ne Runde Moppedfaahn und Dumeszeugerzählen. Am: 06.10.2013 um: 10:30 Uhr...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

it's time for a ride, isn't it? ;)

Ich habe mal wieder Lust auf 'ne Runde Moppedfaahn und Dumeszeugerzählen.
Am: 06.10.2013
um: 10:30 Uhr geht's los!
Treffpunkt: Parkplatz der Discothek "Arena" direkt an der A27, Abfahrt Ihlpohl
Ziel: Lühe-Anleger in Grünendeich bei Stade, je nach Lust und Wetter auf dem Rückweg über ZTK in Schneverdingen.

Wer hat Lust und Zeit?

1. Finn
2. Kerstin
....
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.710
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Wer hat Lust und Zeit?

1. Finn
2. Kerstin
3. Bernd (qtreiber) - unter leichtem Vorbehalt
4. Johann (ebenfalls aus der schönsten Stadt Ostfrieslands) - hängt von mir ab. ;-)
5. ...


Für das Wetter und eine Bratwuarst ist Finn verantwortlich. :cool:
 
M_aus_S

M_aus_S

Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
283
Ort
Bremer Süden
Modell
keine Q, Super-Amsel (CBR1100XX)
Moin,
wäre mal wieder schön :super:

Lust und Zeit : ja

wenn es nicht regnet, bin ich dabei


1. Finn
2. Kerstin
3. Bernd (qtreiber) - unter leichtem Vorbehalt
4. Johann (ebenfalls aus der schönsten Stadt Ostfrieslands) - hängt von mir ab. ;-)
5. Meike
6. ...
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Schubbbbbssssss
 
Schweinehund

Schweinehund

Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Moin, moin

habe hier mal mitgelesen.:rolleyes:
Ihr wollt ja zum Lühe-Anleger in Grünendeich,ich komm aus dem WBL und Schiffe und Wasser schauen wir uns am Wochenende auch mal gern an.
Da es ja euer Revier ist, habe ich mal ein Frage:
Die Imbss Buden dort haben ja keinen guten Ruf, ( sagt das Internet) so wie der Kaffee bei uns auf dem Köterberg.
Ihr wisst bestimmt, wo dort in der Nähe lecker Fisch essen kann.
Wir haben zwar vor am Samstag Richtung Greetsiel ( einfache Strecke ca. 300km) zu fahren aber bei den lausigen Temperaturen am Vormittag, würde mich eure Gegend mehr locken.

Gruß ............
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.710
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
au Backe, das mit dem Lühe-Anleger lese ich ja erst jetzt. :eekek:


Da gefällt mir Greetsiel besser. :o

Egal, mitgefangen - mitgehangen.
 
Schweinehund

Schweinehund

Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
au Backe, das mit dem Lühe-Anleger lese ich ja erst jetzt. :eekek:


Da gefällt mir Greetsiel besser. :o

Egal, mitgefangen - mitgehangen.
Moin, moin

ist es am Anleger sooooooooooo schlimm?:skull:

Gruß ............
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.710
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Das sieht jeder anders. Ich mag grundsätzlich keine 'Massenaufläufe'. Schon gar nicht von Bikern.

Den Lühe-Anleger habe ich 3x gesehen.

Aber ich würde mich freuen, wenn das Wetter (und meine Zeit) mitspielt und eine kleine Runde gedreht wird. Letztendlich egal wohin.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Keine Sorge Bernd, da ist um diese Jahreszeit nicht mehr los, als auf dem Zentralfriiedhof von Bitterfeld! ;)

- - - Aktualisiert - - -

Moin,

aus persönlichen Gründen sage ich die leider Tour ab. :(

@Bernd, du kannst doch nach Greetsiel fahren! ;)
 
W

wolderson

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
58
Moin,
wäre mal wieder schön :super:
Da komm ich doch auch gern noch mal mit, wenn's nicht gerade in strömen regnet, hagelt oder schneit!


1. Finn
2. Kerstin
3. Bernd (qtreiber) - unter leichtem Vorbehalt
4. Johann (ebenfalls aus der schönsten Stadt Ostfrieslands) - hängt von mir ab. ;-)
5. Meike
6. Dirk
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.710
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Auf der Seite davor hat Finn abgesagt.

Wenn, werde ich mir deshalb hier vor Ort etwas suchen oder in Holland an den Kanälen lang fahren. :eekek:
 
W

wolderson

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
58
Hy,
wird das denn nun morgen was wo Finn nich mehr mit kann ?
Gruß
Dirk
 
Thema:

Bremer Herbstrunde am Sonntag, 06.10.13

Bremer Herbstrunde am Sonntag, 06.10.13 - Ähnliche Themen

  • Vordere Bremse bremst ständig leicht

    Vordere Bremse bremst ständig leicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein bike nach einem guten Jahr wieder aus der Garage geholt und festgestellt, dass meine Vorderbremse auf beiden...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Hallo von Joachim aus Bremen

    Hallo von Joachim aus Bremen: Hallo zusammen, ich bin Joachim, 60 Jahre aus Bremen. Nach 17 Jahren Pause, davor zuletzt eine R100GS PD, bin ich vor drei Jahren, mit eine...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebelsatz Probrake Stage K21 K48 K50 K51 K52 K53 K54 K61

    Brems- und Kupplungshebelsatz Probrake Stage K21 K48 K50 K51 K52 K53 K54 K61: Ich biete einen neuwertigen (faktisch neuen) Hebelsatz (Bremse und Kupplung) Probrake Stage zum Verkauf an. Der Hebelsatz war lediglich an der R...
  • Biete Sonstiges Brems/Kupplungsleitungsadapter Verlängerung

    Brems/Kupplungsleitungsadapter Verlängerung: Verkaufe 2 Stk unbenutzte, originalverpackte Verlängerungsadapter für Kupplungs/Bremsleitungsadapter. Verlängerung um 3 cm , Bezeichnung von...
  • Brems/Kupplungsleitungsadapter Verlängerung - Ähnliche Themen

  • Vordere Bremse bremst ständig leicht

    Vordere Bremse bremst ständig leicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein bike nach einem guten Jahr wieder aus der Garage geholt und festgestellt, dass meine Vorderbremse auf beiden...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Hallo von Joachim aus Bremen

    Hallo von Joachim aus Bremen: Hallo zusammen, ich bin Joachim, 60 Jahre aus Bremen. Nach 17 Jahren Pause, davor zuletzt eine R100GS PD, bin ich vor drei Jahren, mit eine...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebelsatz Probrake Stage K21 K48 K50 K51 K52 K53 K54 K61

    Brems- und Kupplungshebelsatz Probrake Stage K21 K48 K50 K51 K52 K53 K54 K61: Ich biete einen neuwertigen (faktisch neuen) Hebelsatz (Bremse und Kupplung) Probrake Stage zum Verkauf an. Der Hebelsatz war lediglich an der R...
  • Biete Sonstiges Brems/Kupplungsleitungsadapter Verlängerung

    Brems/Kupplungsleitungsadapter Verlängerung: Verkaufe 2 Stk unbenutzte, originalverpackte Verlängerungsadapter für Kupplungs/Bremsleitungsadapter. Verlängerung um 3 cm , Bezeichnung von...
  • Oben