Brems-Hebel+Kupplungs-Hebel Set V-Trec Vario

Diskutiere Brems-Hebel+Kupplungs-Hebel Set V-Trec Vario im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Brems-Hebel+Kupplungs-Hebel Set V-Trec Vario für BMW R 1200 GS 09-12 Farbe: blaue Hebel mit Versteller in titan Die Länge des Hebel's ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elnoni

elnoni

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
138
Ort
Recklinghausen
Modell
R1200GS-TB & CBR1100XX
Brems-Hebel+Kupplungs-Hebel Set V-Trec Vario für BMW R 1200 GS 09-12

Farbe: blaue Hebel mit Versteller in titan

Die Länge des Hebel's ist einstellbar, weiterhin ist er hochklappbar
Die Hebel sind neu und noch nie benutzt.


  • CNC Hightech-Hebel
  • Vollgefräst aus 6061-T6-Aluminium
  • Extrem stabil und leicht
  • Gewicht ohne Adapter: 72g
  • 6-fach verstellbar (auch während der Fahrt)
  • Hebellänge stufenlos verstellbar zwischen 16 und 19 cm
  • Hochklappbar, dadurch bleibt der Hebel nach einem Sturz mit hoher Wahrscheinlichkeit funktionsfähig
  • Farbe der Eloxierung von Hebel und Versteller beliebig kombinierbar
  • Lieferung erfolgt als Paar (Brems- und Kupplungshebel)
  • Montagefertig inklusive Adapterstücke für die R1200GS 2009-2012
  • Mit ABE (KBA-Nr. 91299) - absolut legaler Betrieb auf öffentlichen Straßen. Bei Zubehör-Hebeln ohne ABE erlischt die Betriebserlaubnis


Preis: 95,00 €

Gruß

Norbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brems-Hebel+Kupplungs-Hebel Set V-Trec Vario

Brems-Hebel+Kupplungs-Hebel Set V-Trec Vario - Ähnliche Themen

  • Vordere Bremse bremst ständig leicht

    Vordere Bremse bremst ständig leicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein bike nach einem guten Jahr wieder aus der Garage geholt und festgestellt, dass meine Vorderbremse auf beiden...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Hallo von Joachim aus Bremen

    Hallo von Joachim aus Bremen: Hallo zusammen, ich bin Joachim, 60 Jahre aus Bremen. Nach 17 Jahren Pause, davor zuletzt eine R100GS PD, bin ich vor drei Jahren, mit eine...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebelsatz Probrake Stage K21 K48 K50 K51 K52 K53 K54 K61

    Brems- und Kupplungshebelsatz Probrake Stage K21 K48 K50 K51 K52 K53 K54 K61: Ich biete einen neuwertigen (faktisch neuen) Hebelsatz (Bremse und Kupplung) Probrake Stage zum Verkauf an. Der Hebelsatz war lediglich an der R...
  • Tausche Brems-Hebel+Kupplungs-Hebel Set V-Trec

    Brems-Hebel+Kupplungs-Hebel Set V-Trec: Tausche Brems-Hebel+Kupplungs-Hebel Set V-Trec Vario für BMW R 1200 GS 09-12 Farbe: blaue Hebel mit Versteller in titan gegen gleiche oder...
  • Brems-Hebel+Kupplungs-Hebel Set V-Trec - Ähnliche Themen

  • Vordere Bremse bremst ständig leicht

    Vordere Bremse bremst ständig leicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein bike nach einem guten Jahr wieder aus der Garage geholt und festgestellt, dass meine Vorderbremse auf beiden...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Hallo von Joachim aus Bremen

    Hallo von Joachim aus Bremen: Hallo zusammen, ich bin Joachim, 60 Jahre aus Bremen. Nach 17 Jahren Pause, davor zuletzt eine R100GS PD, bin ich vor drei Jahren, mit eine...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebelsatz Probrake Stage K21 K48 K50 K51 K52 K53 K54 K61

    Brems- und Kupplungshebelsatz Probrake Stage K21 K48 K50 K51 K52 K53 K54 K61: Ich biete einen neuwertigen (faktisch neuen) Hebelsatz (Bremse und Kupplung) Probrake Stage zum Verkauf an. Der Hebelsatz war lediglich an der R...
  • Tausche Brems-Hebel+Kupplungs-Hebel Set V-Trec

    Brems-Hebel+Kupplungs-Hebel Set V-Trec: Tausche Brems-Hebel+Kupplungs-Hebel Set V-Trec Vario für BMW R 1200 GS 09-12 Farbe: blaue Hebel mit Versteller in titan gegen gleiche oder...
  • Oben