Erledigt Bremshebel-Vergrößerung R1100GS, Bj.99

Diskutiere Bremshebel-Vergrößerung R1100GS, Bj.99 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus Leute, bin auf der Suche nach einer Bremshebel-Vergrößerung für eine R1100GS, Bj.99. Vielleicht hat ja noch jemand eine rumliegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flori

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
88
Servus Leute,

bin auf der Suche nach einer Bremshebel-Vergrößerung für eine R1100GS, Bj.99.
Vielleicht hat ja noch jemand eine rumliegen :rolleyes:

Danke
Gruß Flori
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Früher hieß das ,,Verlängerung" :p
Nur, wenn es um eine Verlängerung ging. Gern und oft beim Schalthebel genommen
Bei touratech kann man ein Werkstück käuflich erwerben, welches die Auftrittsfläche des mickrigen 11er Bremshebels vergrössert.
So gesehen drückt der Titel also irgendwie schon das aus, was er soll ;)
 
F

Flori

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
88
schieb......
 
K

Kuhfillippi

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
135
Hallo Flori,
habe ich da mit Rechnung von Touratech ist wie neu . War nur für einen Monat an meiner GS montiert , die ist aber Verkauft . Kann auch noch für das Kennzeichen, das Blech von Touratech anbieten. Habe auch noch an zu bieten , einen Satz Räder Komplett für den Winter Betrieb,:twins: auch für die R1100GS.
Gruß Kuhfillippi
 
F

Flori

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
88
Servus,

klingt gut.......
Was für ein Baujahr war deine GS.
Laut Touratech gibt es verschiedene Ausführungen.
Ich bräuchte eine ab Bj. `97. (Touratech Artikelnr.: 01-040-0239-0)

Flori
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Hallo kuhfillippi,
Dein Postfach ist voll, deshalb hier kurz ot:

Hallo!
Hast du eine Preisvorstellung für den Radsatz der 1100? Inkl. Bremsscheiben und abs- ring, nehme ich an?
Gruss,
Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremshebel-Vergrößerung R1100GS, Bj.99

Bremshebel-Vergrößerung R1100GS, Bj.99 - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung R1100GS 1996

    Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung R1100GS 1996: Ich suche eine Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung für die R1100GS 1996. Bei Wunderlich leider nicht mehr zu bekommen.
  • Erledigt Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung - 1/2 Preis

    Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung - 1/2 Preis: Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung . 1/2 Jahr gefahren - einwandfreier Zustand 29,-- Euro inkl Versand. Bilder per Whats App möglich.
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel-Vergrößerung / Bremshebel-Vergrößerung Touring - silber

    Wunderlich Schalthebel-Vergrößerung / Bremshebel-Vergrößerung Touring - silber: Ich verkaufe meine 2 Jahre alte Wunderlich Schalthebelvergrößerung, die ich an meiner R 1200 GS (LC) am Schalthebel hatte. Diese Vergrößerung...
  • Vergrößerung Fuß Bremshebel ??

    Vergrößerung Fuß Bremshebel ??: Hallo zusammen, es hat mich schon immer gestört, dass ich den Fuß Bremshebel so schlecht erreiche. Bei meinen GSen habe ich eine größere Auflage...
  • Erledigt Bremshebel-Vergrößerung für BMW F800GS

    Bremshebel-Vergrößerung für BMW F800GS: Verkaufe WUNDERLICH Bremshebel-Vergrößerung für eine BMW F800GS(A) 20 Euro plus Versand tohodo@outlook.de
  • Bremshebel-Vergrößerung für BMW F800GS - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung R1100GS 1996

    Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung R1100GS 1996: Ich suche eine Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung für die R1100GS 1996. Bei Wunderlich leider nicht mehr zu bekommen.
  • Erledigt Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung - 1/2 Preis

    Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung - 1/2 Preis: Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung . 1/2 Jahr gefahren - einwandfreier Zustand 29,-- Euro inkl Versand. Bilder per Whats App möglich.
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel-Vergrößerung / Bremshebel-Vergrößerung Touring - silber

    Wunderlich Schalthebel-Vergrößerung / Bremshebel-Vergrößerung Touring - silber: Ich verkaufe meine 2 Jahre alte Wunderlich Schalthebelvergrößerung, die ich an meiner R 1200 GS (LC) am Schalthebel hatte. Diese Vergrößerung...
  • Vergrößerung Fuß Bremshebel ??

    Vergrößerung Fuß Bremshebel ??: Hallo zusammen, es hat mich schon immer gestört, dass ich den Fuß Bremshebel so schlecht erreiche. Bei meinen GSen habe ich eine größere Auflage...
  • Erledigt Bremshebel-Vergrößerung für BMW F800GS

    Bremshebel-Vergrößerung für BMW F800GS: Verkaufe WUNDERLICH Bremshebel-Vergrößerung für eine BMW F800GS(A) 20 Euro plus Versand tohodo@outlook.de
  • Oben