Suche Bremsscheiben

Diskutiere Bremsscheiben im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Bremsscheiben u. ABS Ring für R1200r Vorne MFG Chris
Ch ris 7

Ch ris 7

Themenstarter
Modell
R1200r
Suche Bremsscheiben u. ABS Ring für R1200r Vorne

MFG Chris

W

welter

Ich habe noch original Bremsscheiben von den 11er und 1150er Modellen... die dürften glaube ich nach wie vor auch auf die 12er Modelle passen...

Thema:

Bremsscheiben

Bremsscheiben - Ähnliche Themen

• Erledigt F800GS Radsatz mit Excel-Felgen inkl. Bremsscheiben

F800GS Radsatz mit Excel-Felgen inkl. Bremsscheiben: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Radsatz für F800GS auf Excelfelgen. Die Felgen haben die gleiche Größe, wie die originalen. Mit...
  • Hinterradbremse zickt rum, Bremsscheibe wird ungewöhnlich heiß

Hinterradbremse zickt rum, Bremsscheibe wird ungewöhnlich heiß: Hallo, habe heute beim Einfahren meiner neuen Reifen beim langsamen Fahren, auf ne Kreuzung hinrollen o.ä. ein schleifendes Geräusch vernommen...
  • Erledigt Satz Bremsscheiben vorn für K50

Satz Bremsscheiben vorn für K50: Hallo Forumskollegen, ich suche ein Paar Bremsscheiben vorne für meine R 1250 GS, Bj. 2023 in technisch einwandfreiem Zustand (kein Schlag, nicht...
  • Welche Bremsscheiben,außer originale,sind zu empfehlen für eine 2010er Adv

Welche Bremsscheiben,außer originale,sind zu empfehlen für eine 2010er Adv: Hallo Leute, könnt ihr mir für meine 2010er ADV mit Speichenräder eine Empfehung für die vorderen Bremsscheiben aussprechen? Originale sind mir zu...
  • Vorderradbremsscheiben Befestigung - falsche Schrauben

Vorderradbremsscheiben Befestigung - falsche Schrauben: Hej liebe Gemeinde, hab mir neue Socken für meine R 1100 GS Bj. 1998 geleistet. Dabei ist meinem Freundlichen aufgefallen, das da keine Original...
  • Vorderradbremsscheiben Befestigung - falsche Schrauben - Ähnliche Themen

• Erledigt F800GS Radsatz mit Excel-Felgen inkl. Bremsscheiben

F800GS Radsatz mit Excel-Felgen inkl. Bremsscheiben: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Radsatz für F800GS auf Excelfelgen. Die Felgen haben die gleiche Größe, wie die originalen. Mit...
  • Hinterradbremse zickt rum, Bremsscheibe wird ungewöhnlich heiß

Hinterradbremse zickt rum, Bremsscheibe wird ungewöhnlich heiß: Hallo, habe heute beim Einfahren meiner neuen Reifen beim langsamen Fahren, auf ne Kreuzung hinrollen o.ä. ein schleifendes Geräusch vernommen...
  • Erledigt Satz Bremsscheiben vorn für K50

Satz Bremsscheiben vorn für K50: Hallo Forumskollegen, ich suche ein Paar Bremsscheiben vorne für meine R 1250 GS, Bj. 2023 in technisch einwandfreiem Zustand (kein Schlag, nicht...
  • Welche Bremsscheiben,außer originale,sind zu empfehlen für eine 2010er Adv

Welche Bremsscheiben,außer originale,sind zu empfehlen für eine 2010er Adv: Hallo Leute, könnt ihr mir für meine 2010er ADV mit Speichenräder eine Empfehung für die vorderen Bremsscheiben aussprechen? Originale sind mir zu...
  • Vorderradbremsscheiben Befestigung - falsche Schrauben

Vorderradbremsscheiben Befestigung - falsche Schrauben: Hej liebe Gemeinde, hab mir neue Socken für meine R 1100 GS Bj. 1998 geleistet. Dabei ist meinem Freundlichen aufgefallen, das da keine Original...
  • Oben