Suche Bremsscheiben

Diskutiere Bremsscheiben im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Bremsscheiben u. ABS Ring für R1200r Vorne MFG Chris
Ch ris 7

Ch ris 7

Themenstarter
Modell
R1200r
Suche Bremsscheiben u. ABS Ring für R1200r Vorne

MFG Chris

W

welter

Ich habe noch original Bremsscheiben von den 11er und 1150er Modellen... die dürften glaube ich nach wie vor auch auf die 12er Modelle passen...

Thema:

Bremsscheiben

Bremsscheiben - Ähnliche Themen

• Schrauben zum befestigen der Bremsscheiben sind "besonders"?

Schrauben zum befestigen der Bremsscheiben sind "besonders"?: Hallo, Ich habe gesehen, dass Schrauben, die zum Befestigen der Bremsscheiben verkauft werden, teurer sind, als bspw. Schrauben in gleicher Größe...
  • Schaden an Bremsscheibe - Erklärung gesucht

Schaden an Bremsscheibe - Erklärung gesucht: Hallo Zusammen An einer der vorderen Bremsscheiben meiner R1250GS gibt es auf der Außenseite (und nur auf der Außenseite!) zwei "komische...
  • Drehmoment Bremsscheiben vorne

Drehmoment Bremsscheiben vorne: Servus zusammen, werden die Schrauben mit 19Nm plus Schraubensicherung angezogen? Ich habe gegoogelt sowie die Suchfunktion genutzt aber nichts...
  • Passt Bremsscheibe vorne schwimmend der 800er GS auf F650GS Twin?

Passt Bremsscheibe vorne schwimmend der 800er GS auf F650GS Twin?: Die vordere Bremsscheibe meiner 2009er F650GS Twin hat einen ganz leichten Schlag. Die F650-800er "Spar-GS" hat leider nur eine Bremsscheibe...
  • Suche Bremsscheiben + Beläge + ABS Ring

Bremsscheiben + Beläge + ABS Ring: Huhu, evtl. hat einer etwas rumliegen (neu/gebraucht) was nicht mehr gebraucht wird und noch einigermaßen okay ist?! Was habe ich vor? Ich habe...
  • Bremsscheiben + Beläge + ABS Ring - Ähnliche Themen

• Schrauben zum befestigen der Bremsscheiben sind "besonders"?

Schrauben zum befestigen der Bremsscheiben sind "besonders"?: Hallo, Ich habe gesehen, dass Schrauben, die zum Befestigen der Bremsscheiben verkauft werden, teurer sind, als bspw. Schrauben in gleicher Größe...
  • Schaden an Bremsscheibe - Erklärung gesucht

Schaden an Bremsscheibe - Erklärung gesucht: Hallo Zusammen An einer der vorderen Bremsscheiben meiner R1250GS gibt es auf der Außenseite (und nur auf der Außenseite!) zwei "komische...
  • Drehmoment Bremsscheiben vorne

Drehmoment Bremsscheiben vorne: Servus zusammen, werden die Schrauben mit 19Nm plus Schraubensicherung angezogen? Ich habe gegoogelt sowie die Suchfunktion genutzt aber nichts...
  • Passt Bremsscheibe vorne schwimmend der 800er GS auf F650GS Twin?

Passt Bremsscheibe vorne schwimmend der 800er GS auf F650GS Twin?: Die vordere Bremsscheibe meiner 2009er F650GS Twin hat einen ganz leichten Schlag. Die F650-800er "Spar-GS" hat leider nur eine Bremsscheibe...
  • Suche Bremsscheiben + Beläge + ABS Ring

Bremsscheiben + Beläge + ABS Ring: Huhu, evtl. hat einer etwas rumliegen (neu/gebraucht) was nicht mehr gebraucht wird und noch einigermaßen okay ist?! Was habe ich vor? Ich habe...
  • Oben