Suche Bremsscheiben

Diskutiere Bremsscheiben im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Bremsscheiben u. ABS Ring für R1200r Vorne MFG Chris
Ch ris 7

Ch ris 7

Themenstarter
Modell
R1200r
Suche Bremsscheiben u. ABS Ring für R1200r Vorne

MFG Chris

W

welter

Ich habe noch original Bremsscheiben von den 11er und 1150er Modellen... die dürften glaube ich nach wie vor auch auf die 12er Modelle passen...

Thema:

Bremsscheiben

Bremsscheiben - Ähnliche Themen

• Ausfall Integral-ABS nach Tausch der Bremsscheiben

Ausfall Integral-ABS nach Tausch der Bremsscheiben: Hallo liebe Gemeinde Ich habe an meiner 1150GS jetzt nach 140000km auch mal die Bremsscheiben gewechselt. :))) Leider hat sich danach erst hinten...
  • EBC Bremsscheibe

EBC Bremsscheibe: Hallo Freunde des alten 2 Ventil-Boxer! Ich frage für einen Kumpel der eine neue Bremsscheibe braucht, er fährt eine100GS mit einer Erstzulassung...
  • Suche Bremsscheiben GS 1100

Bremsscheiben GS 1100: Suche für meine 11er GS Bremsscheiben vorne wie hinten. Evtl hat ja jemand noch welche liegen, aus "Hausschlachtung" ,Unfall oä.
  • Bremsscheiben TRW/Lucas

Bremsscheiben TRW/Lucas: Hallo zusammen, hat von euch jemand schon mal Bremsscheiben von TRW/Lukas verbaut. Und zwar diese im Anhang? Und kann was dazu sagen, Qualität...
  • Bremsscheibe R850GS hinten

Bremsscheibe R850GS hinten: Hi... Habt ihr eine Empfehlung für eine neue Bremsscheibe hinten für die R850gs? Sollte man die Befestigungsschrauben mit wechseln? Und was für...
  • Bremsscheibe R850GS hinten - Ähnliche Themen

• Ausfall Integral-ABS nach Tausch der Bremsscheiben

Ausfall Integral-ABS nach Tausch der Bremsscheiben: Hallo liebe Gemeinde Ich habe an meiner 1150GS jetzt nach 140000km auch mal die Bremsscheiben gewechselt. :))) Leider hat sich danach erst hinten...
  • EBC Bremsscheibe

EBC Bremsscheibe: Hallo Freunde des alten 2 Ventil-Boxer! Ich frage für einen Kumpel der eine neue Bremsscheibe braucht, er fährt eine100GS mit einer Erstzulassung...
  • Suche Bremsscheiben GS 1100

Bremsscheiben GS 1100: Suche für meine 11er GS Bremsscheiben vorne wie hinten. Evtl hat ja jemand noch welche liegen, aus "Hausschlachtung" ,Unfall oä.
  • Bremsscheiben TRW/Lucas

Bremsscheiben TRW/Lucas: Hallo zusammen, hat von euch jemand schon mal Bremsscheiben von TRW/Lukas verbaut. Und zwar diese im Anhang? Und kann was dazu sagen, Qualität...
  • Bremsscheibe R850GS hinten

Bremsscheibe R850GS hinten: Hi... Habt ihr eine Empfehlung für eine neue Bremsscheibe hinten für die R850gs? Sollte man die Befestigungsschrauben mit wechseln? Und was für...
  • Oben