Diskutiere Bremsscheiben im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Bremsscheiben u. ABS Ring für R1200r Vorne
MFG Chris
Schrauben zum befestigen der Bremsscheiben sind "besonders"?: Hallo,
Ich habe gesehen, dass Schrauben, die zum Befestigen der Bremsscheiben verkauft werden, teurer sind, als bspw. Schrauben in gleicher Größe...
Schaden an Bremsscheibe - Erklärung gesucht: Hallo Zusammen
An einer der vorderen Bremsscheiben meiner R1250GS gibt es auf der Außenseite (und nur auf der Außenseite!) zwei "komische...
Drehmoment Bremsscheiben vorne: Servus zusammen,
werden die Schrauben mit 19Nm plus Schraubensicherung angezogen?
Ich habe gegoogelt sowie die Suchfunktion genutzt aber nichts...
Passt Bremsscheibe vorne schwimmend der 800er GS auf F650GS Twin?: Die vordere Bremsscheibe meiner 2009er F650GS Twin hat einen ganz leichten Schlag.
Die F650-800er "Spar-GS" hat leider nur eine Bremsscheibe...
Bremsscheiben + Beläge + ABS Ring: Huhu,
evtl. hat einer etwas rumliegen (neu/gebraucht) was nicht mehr gebraucht wird und noch einigermaßen okay ist?!
Was habe ich vor? Ich habe...
Bremsscheiben + Beläge + ABS Ring - Ähnliche Themen
Schrauben zum befestigen der Bremsscheiben sind "besonders"?: Hallo,
Ich habe gesehen, dass Schrauben, die zum Befestigen der Bremsscheiben verkauft werden, teurer sind, als bspw. Schrauben in gleicher Größe...
Schaden an Bremsscheibe - Erklärung gesucht: Hallo Zusammen
An einer der vorderen Bremsscheiben meiner R1250GS gibt es auf der Außenseite (und nur auf der Außenseite!) zwei "komische...
Drehmoment Bremsscheiben vorne: Servus zusammen,
werden die Schrauben mit 19Nm plus Schraubensicherung angezogen?
Ich habe gegoogelt sowie die Suchfunktion genutzt aber nichts...
Passt Bremsscheibe vorne schwimmend der 800er GS auf F650GS Twin?: Die vordere Bremsscheibe meiner 2009er F650GS Twin hat einen ganz leichten Schlag.
Die F650-800er "Spar-GS" hat leider nur eine Bremsscheibe...
Bremsscheiben + Beläge + ABS Ring: Huhu,
evtl. hat einer etwas rumliegen (neu/gebraucht) was nicht mehr gebraucht wird und noch einigermaßen okay ist?!
Was habe ich vor? Ich habe...