Bremsscheiben

Diskutiere Bremsscheiben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine gebrauchte hintere Bremsscheibe TRW ca. 5000km gefahren , mit 4,9-4,95mm an ( also quasi wie Neuzustand), die beiden vorderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

supermotorene

Gast
Biete hier eine gebrauchte hintere Bremsscheibe TRW ca. 5000km gefahren , mit 4,9-4,95mm an ( also quasi wie Neuzustand), die beiden vorderen gebrauchen mit 4,5 mm gibts als Bonus dazu.
Alle Scheiben laufen einwandfrei, haben keinen Schlag o.ä.
Passend auf 850 / 1100/ 1150 GS
Preis 55€ +5,90€ Versand
Wegen kompl. Wechsel auf Wave Scheiben.
rene.aillaud@t-online.de

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsscheiben

Bremsscheiben - Ähnliche Themen

• Schaden an Bremsscheibe - Erklärung gesucht

Schaden an Bremsscheibe - Erklärung gesucht: Hallo Zusammen An einer der vorderen Bremsscheiben meiner R1250GS gibt es auf der Außenseite (und nur auf der Außenseite!) zwei "komische...
  • Drehmoment Bremsscheiben vorne

Drehmoment Bremsscheiben vorne: Servus zusammen, werden die Schrauben mit 19Nm plus Schraubensicherung angezogen? Ich habe gegoogelt sowie die Suchfunktion genutzt aber nichts...
  • Passt Bremsscheibe vorne schwimmend der 800er GS auf F650GS Twin?

Passt Bremsscheibe vorne schwimmend der 800er GS auf F650GS Twin?: Die vordere Bremsscheibe meiner 2009er F650GS Twin hat einen ganz leichten Schlag. Die F650-800er "Spar-GS" hat leider nur eine Bremsscheibe...
  • Suche Bremsscheiben + Beläge + ABS Ring

Bremsscheiben + Beläge + ABS Ring: Huhu, evtl. hat einer etwas rumliegen (neu/gebraucht) was nicht mehr gebraucht wird und noch einigermaßen okay ist?! Was habe ich vor? Ich habe...
  • Bremsscheiben und Beläge aus dem Zubehör?

Bremsscheiben und Beläge aus dem Zubehör?: Hallo Gemeinde, An meiner 1100GS muss ich die Bremsscheiben vorn und hinten wechseln, natürlich mit Belägen. Könnt Ihr da was empfehlen bzw. wovon...
  • Bremsscheiben und Beläge aus dem Zubehör? - Ähnliche Themen

• Schaden an Bremsscheibe - Erklärung gesucht

Schaden an Bremsscheibe - Erklärung gesucht: Hallo Zusammen An einer der vorderen Bremsscheiben meiner R1250GS gibt es auf der Außenseite (und nur auf der Außenseite!) zwei "komische...
  • Drehmoment Bremsscheiben vorne

Drehmoment Bremsscheiben vorne: Servus zusammen, werden die Schrauben mit 19Nm plus Schraubensicherung angezogen? Ich habe gegoogelt sowie die Suchfunktion genutzt aber nichts...
  • Passt Bremsscheibe vorne schwimmend der 800er GS auf F650GS Twin?

Passt Bremsscheibe vorne schwimmend der 800er GS auf F650GS Twin?: Die vordere Bremsscheibe meiner 2009er F650GS Twin hat einen ganz leichten Schlag. Die F650-800er "Spar-GS" hat leider nur eine Bremsscheibe...
  • Suche Bremsscheiben + Beläge + ABS Ring

Bremsscheiben + Beläge + ABS Ring: Huhu, evtl. hat einer etwas rumliegen (neu/gebraucht) was nicht mehr gebraucht wird und noch einigermaßen okay ist?! Was habe ich vor? Ich habe...
  • Bremsscheiben und Beläge aus dem Zubehör?

Bremsscheiben und Beläge aus dem Zubehör?: Hallo Gemeinde, An meiner 1100GS muss ich die Bremsscheiben vorn und hinten wechseln, natürlich mit Belägen. Könnt Ihr da was empfehlen bzw. wovon...
  • Oben