R 1150 GS Bremsscheibenempfehlung

Diskutiere Bremsscheibenempfehlung im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bremsscheibenempfehlung ?? Eure Erfahrungen für "neue Bremsscheiben hi. und vo." sind gewünscht. Welche Scheiben würdet ihr mir empfehlen...
sepia-f

sepia-f

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
441
Bremsscheibenempfehlung ??

Eure Erfahrungen für "neue Bremsscheiben hi. und vo." sind gewünscht.
Welche Scheiben würdet ihr mir empfehlen?
Original oder Lucas oder Brembo oder ...????
Dazu dann gleich auch die passenden Bremklötze.

Die "Originalen" vom (un):) sind mir schlichtweg unverschämt zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon50

schon50

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
374
Ort
Heilbronn
Modell
R1250GS Adv. und R1100S
Hallo Gerhard,

ich habe an meiner 11er GS (dürfte vergleichbar sein) vorne und hinten Scheiben und Sinterklötze von Lucas. Zudem Stahlflexleitungen komplett.
Ich bin damit sehr zufrieden. Selbst mit Gepäck in den Bergen keinerlei Probleme. Für mich eine Empfehlung.

Gruß Uwe
 
A

ArmerIrrer

Gast
hab an der 11er auch die Lucas Ölienscheiben vorne und hinten mit Lucas-Sinterbelägen, bin voll zufrieden...
 
Thema:

Bremsscheibenempfehlung

Bremsscheibenempfehlung - Ähnliche Themen

  • Bremsscheibenempfehlung MM

    Bremsscheibenempfehlung MM: Hallo, so nun hat es auch mich getroffen, die Scheiben meine MM sind -scheinbar BMW typisch- vorn verzogen. Da ich nicht wieder die BMW Brembos...
  • Bremsscheibenempfehlung MM - Ähnliche Themen

  • Bremsscheibenempfehlung MM

    Bremsscheibenempfehlung MM: Hallo, so nun hat es auch mich getroffen, die Scheiben meine MM sind -scheinbar BMW typisch- vorn verzogen. Da ich nicht wieder die BMW Brembos...
  • Oben