Bridgestone Battlewing für F800GS

Diskutiere Bridgestone Battlewing für F800GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete wegen Umstieg auf die Conti TKC80 meine noch vorhandenen Bridgestone Battlewing für die BMW F800GS. Vorderreifen: 90/90 - 21 54V...
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ich biete wegen Umstieg auf die Conti TKC80 meine noch vorhandenen Bridgestone Battlewing für die BMW F800GS.

Vorderreifen: 90/90 - 21 54V
Hinterreifen: 150/70 - 17 69V

Die Reifen sind ohne Schäden und ca. 3000km gelaufen. Vorne noch ein Profil von 3mm, hinten noch 5mm. Das heisst, ihr könnt die Reifen noch eine gute Zeit lang fahren.

Preisvorstellung: 80€ inkl. Versand

Bei Interesse bitte PN.
 
Thema:

Bridgestone Battlewing für F800GS

Bridgestone Battlewing für F800GS - Ähnliche Themen

  • Lebenserwartung Bridgestone Battlemax Adventure auf R1250GS

    Lebenserwartung Bridgestone Battlemax Adventure auf R1250GS: Tach denn, über den Jahreswechsel konnte ich eine 1250 erstehen. Jetzt habe ich eben leider noch keine Erfahrungswerte ... Als...
  • Bridgestone Battlewing

    Bridgestone Battlewing: Hallo, nach Umrüstung auf Enduroreifen mit etwas gröberen Profil habe wir jetzt einen Satz Battlewing für die G 650 GS abzugeben. Die Reifen...
  • Bridgestone Battlewing

    Bridgestone Battlewing: Nachdem wir in dieser Saison mit dem 2.Satz Tourance EXP soviel Ärger und Frust hatten, bei mir rutschte plötzlich und völlig unorthodox, meistens...
  • Biete Sonstiges Gebrauchter Satz Bridgestone Battlewing für F800GS

    Gebrauchter Satz Bridgestone Battlewing für F800GS: Verkaufe einen gebrauchten Satz Bridgestone Battlewing (Originalbereifung meiner F800GS). Der Satz war auf meinem Schätzchen bei Neukauf drauf und...
  • Bridgestone Battlewing

    Bridgestone Battlewing: Hallo, ich hab als Bereifung ab Werk den BW drauf und nach 6500 km vorn/hinten noch 3/6 mm Profil. Kann mir jemand sagen, wieviel Profil...
  • Bridgestone Battlewing - Ähnliche Themen

  • Lebenserwartung Bridgestone Battlemax Adventure auf R1250GS

    Lebenserwartung Bridgestone Battlemax Adventure auf R1250GS: Tach denn, über den Jahreswechsel konnte ich eine 1250 erstehen. Jetzt habe ich eben leider noch keine Erfahrungswerte ... Als...
  • Bridgestone Battlewing

    Bridgestone Battlewing: Hallo, nach Umrüstung auf Enduroreifen mit etwas gröberen Profil habe wir jetzt einen Satz Battlewing für die G 650 GS abzugeben. Die Reifen...
  • Bridgestone Battlewing

    Bridgestone Battlewing: Nachdem wir in dieser Saison mit dem 2.Satz Tourance EXP soviel Ärger und Frust hatten, bei mir rutschte plötzlich und völlig unorthodox, meistens...
  • Biete Sonstiges Gebrauchter Satz Bridgestone Battlewing für F800GS

    Gebrauchter Satz Bridgestone Battlewing für F800GS: Verkaufe einen gebrauchten Satz Bridgestone Battlewing (Originalbereifung meiner F800GS). Der Satz war auf meinem Schätzchen bei Neukauf drauf und...
  • Bridgestone Battlewing

    Bridgestone Battlewing: Hallo, ich hab als Bereifung ab Werk den BW drauf und nach 6500 km vorn/hinten noch 3/6 mm Profil. Kann mir jemand sagen, wieviel Profil...
  • Oben