Bridgestone Battlewing

Diskutiere Bridgestone Battlewing im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, nach Umrüstung auf Enduroreifen mit etwas gröberen Profil habe wir jetzt einen Satz Battlewing für die G 650 GS abzugeben. Die Reifen...
jega

jega

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
279
Ort
Korschenbroich
Modell
R 1200 GS Adventure. R 1100 GS
Hallo,
nach Umrüstung auf Enduroreifen mit etwas gröberen Profil habe wir jetzt einen Satz Battlewing für die G 650 GS abzugeben.
Die Reifen haben gerade mal schonende 2000 KM gefahren und waren die Erstaurüsterreifen bei der G.

Die Grösse : 110/80 R 19 M/C 59 V DOT 1710 BW 501
140/80 R 17 M/C 69 V DOT 2010 BW 502
Beide Reifen haben die Sonderkennung G

Profil ist fast wie neu

Der Preis liegt incl. Versand bei 105€
kontakt
jega.du ät arcor.de
 

Anhänge

Thema:

Bridgestone Battlewing

Bridgestone Battlewing - Ähnliche Themen

  • Lebenserwartung Bridgestone Battlemax Adventure auf R1250GS

    Lebenserwartung Bridgestone Battlemax Adventure auf R1250GS: Tach denn, über den Jahreswechsel konnte ich eine 1250 erstehen. Jetzt habe ich eben leider noch keine Erfahrungswerte ... Als...
  • Bridgestone Battlewing

    Bridgestone Battlewing: Nachdem wir in dieser Saison mit dem 2.Satz Tourance EXP soviel Ärger und Frust hatten, bei mir rutschte plötzlich und völlig unorthodox, meistens...
  • Biete Sonstiges Gebrauchter Satz Bridgestone Battlewing für F800GS

    Gebrauchter Satz Bridgestone Battlewing für F800GS: Verkaufe einen gebrauchten Satz Bridgestone Battlewing (Originalbereifung meiner F800GS). Der Satz war auf meinem Schätzchen bei Neukauf drauf und...
  • Bridgestone Battlewing

    Bridgestone Battlewing: Hallo, ich hab als Bereifung ab Werk den BW drauf und nach 6500 km vorn/hinten noch 3/6 mm Profil. Kann mir jemand sagen, wieviel Profil...
  • Bridgestone Battlewing für F800GS

    Bridgestone Battlewing für F800GS: Ich biete wegen Umstieg auf die Conti TKC80 meine noch vorhandenen Bridgestone Battlewing für die BMW F800GS. Vorderreifen: 90/90 - 21 54V...
  • Bridgestone Battlewing für F800GS - Ähnliche Themen

  • Lebenserwartung Bridgestone Battlemax Adventure auf R1250GS

    Lebenserwartung Bridgestone Battlemax Adventure auf R1250GS: Tach denn, über den Jahreswechsel konnte ich eine 1250 erstehen. Jetzt habe ich eben leider noch keine Erfahrungswerte ... Als...
  • Bridgestone Battlewing

    Bridgestone Battlewing: Nachdem wir in dieser Saison mit dem 2.Satz Tourance EXP soviel Ärger und Frust hatten, bei mir rutschte plötzlich und völlig unorthodox, meistens...
  • Biete Sonstiges Gebrauchter Satz Bridgestone Battlewing für F800GS

    Gebrauchter Satz Bridgestone Battlewing für F800GS: Verkaufe einen gebrauchten Satz Bridgestone Battlewing (Originalbereifung meiner F800GS). Der Satz war auf meinem Schätzchen bei Neukauf drauf und...
  • Bridgestone Battlewing

    Bridgestone Battlewing: Hallo, ich hab als Bereifung ab Werk den BW drauf und nach 6500 km vorn/hinten noch 3/6 mm Profil. Kann mir jemand sagen, wieviel Profil...
  • Bridgestone Battlewing für F800GS

    Bridgestone Battlewing für F800GS: Ich biete wegen Umstieg auf die Conti TKC80 meine noch vorhandenen Bridgestone Battlewing für die BMW F800GS. Vorderreifen: 90/90 - 21 54V...
  • Oben