Bridgestone Reifenversicherung coole Überraschung

Diskutiere Bridgestone Reifenversicherung coole Überraschung im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Freunde des klebrigen Gummis, Bridgestone bietet ja teilweise für seine Reifen eine Versicherung an, die das Risiko Einfahrverletzung...
S

Schlonz

Themenstarter
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Hallo, Freunde des klebrigen Gummis,

Bridgestone bietet ja teilweise für seine Reifen eine Versicherung an, die das Risiko Einfahrverletzung abdeckt. Man muss die Aufkleber vom Etikett auf die Kopie einer Rechnung kleben und nach Bad Homburg zur Registrierung senden. Habe ich vergangene Woche gemacht. Heute hatte ich im Briefkasten einen großen Umschlag, in dem die Police steckte, 2 Gutscheine über je 5 Euro für den Kauf von deren Reifen, sowie ein kleines Set bestehend aus je einem kleinen Pumpzerstäuber S100 Totalreiniger und Visierreiniger, sowie ein tolles Reinigungstuch dazu.

Muss ich wohl nicht sagen, dass ich sehr angenehm überrascht war, zumal es nicht ausgelobt wurde und ich die Registrierung ja rein eingennützig vollzogen habe. Die Garantie klappt übrigens hervorragend, habe ich vor 2 Jahren einmal nutzen müssen und habe einen neuen HR bekommen inkl. Montage

Thema:

Bridgestone Reifenversicherung coole Überraschung

Bridgestone Reifenversicherung coole Überraschung - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Reifensatz Bridgestone Battlax Adventure

Reifensatz Bridgestone Battlax Adventure: Ich biete einen Reifensatz Bridgestone Battlax Adventure von einer R 1250 GS an. Der Reifensatz wurde auf einer neuen Maschine nach 3000km...
  • Erledigt Bridgestone Battlax A41 Hinterreifen BMW R 1250 GS

Bridgestone Battlax A41 Hinterreifen BMW R 1250 GS: Hallo, biete einen Bridgestone Battlax A41 Hinterreifen mit ca. 3000 km Fahrleistung an. Größe 170/60 R 17 Herstellung 31/20 Profil ist noch...
  • Biete Sonstiges Bridgestone A41 Vorderreifen Neu

Bridgestone A41 Vorderreifen Neu: Hallo, habe einen neuen Reifen zu verkaufen Bridgestone Battlax Adventure A41 120/70 R19 60V Vorderrad G ( Preis 121 EUR Plus Versand ) Gruß Peter
  • Suche Bridgestone A 41 Vorderreifen

Bridgestone A 41 Vorderreifen: Hallo, suche für meine GS 1250 ADV einen gebrauchten Vorderreifen 120/70 R19 60T. Hinterteilen ist noch richtig gut. Ich weiß, dass diese...
  • Suche Bridgestone Battlax A41

Bridgestone Battlax A41: Derzeit scheint es diverse Lieferengpässe bei den Reifenhändlern zu geben. Ich suche Reifen der Marke Bridgestone mit dem Profil Battlax A41...
  • Bridgestone Battlax A41 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Reifensatz Bridgestone Battlax Adventure

Reifensatz Bridgestone Battlax Adventure: Ich biete einen Reifensatz Bridgestone Battlax Adventure von einer R 1250 GS an. Der Reifensatz wurde auf einer neuen Maschine nach 3000km...
  • Erledigt Bridgestone Battlax A41 Hinterreifen BMW R 1250 GS

Bridgestone Battlax A41 Hinterreifen BMW R 1250 GS: Hallo, biete einen Bridgestone Battlax A41 Hinterreifen mit ca. 3000 km Fahrleistung an. Größe 170/60 R 17 Herstellung 31/20 Profil ist noch...
  • Biete Sonstiges Bridgestone A41 Vorderreifen Neu

Bridgestone A41 Vorderreifen Neu: Hallo, habe einen neuen Reifen zu verkaufen Bridgestone Battlax Adventure A41 120/70 R19 60V Vorderrad G ( Preis 121 EUR Plus Versand ) Gruß Peter
  • Suche Bridgestone A 41 Vorderreifen

Bridgestone A 41 Vorderreifen: Hallo, suche für meine GS 1250 ADV einen gebrauchten Vorderreifen 120/70 R19 60T. Hinterteilen ist noch richtig gut. Ich weiß, dass diese...
  • Suche Bridgestone Battlax A41

Bridgestone Battlax A41: Derzeit scheint es diverse Lieferengpässe bei den Reifenhändlern zu geben. Ich suche Reifen der Marke Bridgestone mit dem Profil Battlax A41...
  • Oben