Brülltüte und leere Brotkiste

Diskutiere Brülltüte und leere Brotkiste im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für diejenigen, der mal outlawmäßig über den Heimkurs prollen wollen, hätte ich da was rumzuliegen.:93: Ich habe einen leeren Mitteltopf (Kat ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
casi

casi

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
291
Modell
GS 1250 ADV
Für diejenigen, der mal outlawmäßig über den Heimkurs prollen wollen, hätte ich da was rumzuliegen.:93:

Ich habe einen leeren Mitteltopf (Kat ist raus) und eine Brülltüte ohne Eater und E-Nummer oder ABE (BSAU 193A....) zu verkaufen.
Die Kombination macht akustisch einiges her. Nicht übermäßig laut aber schön dumpf. Wenn ich eine Chance gehabt hätte, ihn eingetragen zu bekommen, hätte ich ihn bestimmt dran gelassen.:wink:
Jetzt hat meine seelige Q einen neuen Treiber gefunden und ich räume den Keller aus.
Ich möchte für den Mitteltopf und den Endschalldämpfer jeweils € 75,- plus Versand haben.
Zusammen gebe ich die beiden Teile für € 130.- inkl. Versand ab.
 

Anhänge

casi

casi

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
291
Modell
GS 1250 ADV
Bin ich zu teuer?
Ich könnte auch noch ein wenig im Preis nachlassen.:coo8ol:
 
casi

casi

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
291
Modell
GS 1250 ADV
soooo, die Brotkiste ist nun weg.

Die Brülltüte ist noch zu haben.
Den Preis werde ich mal auf € 50.- heruntersetzen. OK?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brülltüte und leere Brotkiste

Brülltüte und leere Brotkiste - Ähnliche Themen

  • Nutzbares Tankvolumen 1200GS (K25) - oder wie wird die rechte Tankseite leer

    Nutzbares Tankvolumen 1200GS (K25) - oder wie wird die rechte Tankseite leer: Hallo miteinander, vielleicht ´ne blöde Frage - aber ich machs mal: Ich bin gerade dabei, die 12er MÜ auf außenliegenden Kraftstoffilter...
  • Frage zu 'Batterie leer'

    Frage zu 'Batterie leer': huhu, kurze frage...meine batterie ist so unzugaenglich hinter 8 plastikschrauben versteckt, starthilfe ist da immer schwierig....gibt es...
  • Jekyll and Hide Brülltüte für die GS

    Jekyll and Hide Brülltüte für die GS: Keine Ahnung, ob wir das hier schon hatten (habe nichts gefunden) Passend zu den aktuellen Lärmdiskussionen hat J&H einen Auspuff mit variablen...
  • Brülltüten - regionale Verteilung

    Brülltüten - regionale Verteilung: Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück, wir waren erst in der Lüneburger Heide, dann in Berlin, dann einen Abstecher nach Polen, dann nach Cottbus...
  • KAT nachrüsten für Brülltüten...

    KAT nachrüsten für Brülltüten...: Hallo Forum Freunde, wisst Ihr, dass es jetzt die Möglichkeit, bei vielen der bisher verbauten Auspuffanlagen, welche ohne KAT angeboten werden...
  • KAT nachrüsten für Brülltüten... - Ähnliche Themen

  • Nutzbares Tankvolumen 1200GS (K25) - oder wie wird die rechte Tankseite leer

    Nutzbares Tankvolumen 1200GS (K25) - oder wie wird die rechte Tankseite leer: Hallo miteinander, vielleicht ´ne blöde Frage - aber ich machs mal: Ich bin gerade dabei, die 12er MÜ auf außenliegenden Kraftstoffilter...
  • Frage zu 'Batterie leer'

    Frage zu 'Batterie leer': huhu, kurze frage...meine batterie ist so unzugaenglich hinter 8 plastikschrauben versteckt, starthilfe ist da immer schwierig....gibt es...
  • Jekyll and Hide Brülltüte für die GS

    Jekyll and Hide Brülltüte für die GS: Keine Ahnung, ob wir das hier schon hatten (habe nichts gefunden) Passend zu den aktuellen Lärmdiskussionen hat J&H einen Auspuff mit variablen...
  • Brülltüten - regionale Verteilung

    Brülltüten - regionale Verteilung: Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück, wir waren erst in der Lüneburger Heide, dann in Berlin, dann einen Abstecher nach Polen, dann nach Cottbus...
  • KAT nachrüsten für Brülltüten...

    KAT nachrüsten für Brülltüten...: Hallo Forum Freunde, wisst Ihr, dass es jetzt die Möglichkeit, bei vielen der bisher verbauten Auspuffanlagen, welche ohne KAT angeboten werden...
  • Oben