BT City und BT Next pairing

Diskutiere BT City und BT Next pairing im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, mein Kollege hat das Midland BT Next von Alan und ich wollte mir das etwas presiwertere BT City aus dieser Reihe kaufen. Reicht mir...
L

Lollo

Themenstarter
Hi,

mein Kollege hat das Midland BT Next von Alan und ich wollte mir das etwas presiwertere BT City aus dieser Reihe kaufen. Reicht mir vollkommen, da ich die anderen Features nicht brauche! Ist es möglich über diese beiden Intercom-Systeme via Bluetooth zu kommunizieren, oder sind diese nicht kompatibel? Wollen zusammen eine Tour durch Italien machen...

THX Lollo

Thema:

BT City und BT Next pairing

BT City und BT Next pairing - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech City Pro Tankrucksack

SW Motech City Pro Tankrucksack: 2,5 Monate alt, wenig genutzt. Inklusive Regenhülle (noch unbenutzt). Passt sehr gut bei der R1250GS und R1200GS (Lenkeinschlag nicht...
  • Erledigt SW Motech City Tankrucksack

SW Motech City Tankrucksack: Ich möchte meinen SW Motech City Tankrucksack verkaufen. Inklusive Regenhaube, Quick Lock Tankring und dazugehörender Unterlegscheibe und...
  • City Navigator auf SD- Karte

City Navigator auf SD- Karte: Hallo, habe die CN 2021 auf meinem Navi Montana 610 in Form einer SD- Karte eingelegt. Im Basecamp wird die Karte in zwei Teilen dargestellt...
  • Erledigt Verkaufe SW Motech Pro City Tankrucksack

Verkaufe SW Motech Pro City Tankrucksack: 2,5 Monate alt, wenig genutzt. Inklusive Regenhülle (noch unbenutzt). Passt sehr gut bei der R1250GS und R1200GS (Lenkeinschlag nicht...
  • Midland City und Next koppelbar

Midland City und Next koppelbar: Hallo, habe selber das Midland BT City. Ein Kumpel von mir das bessere BT Next. Weiß zufällig einer von euch ob sich die beiden Modelle...
  • Midland City und Next koppelbar - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech City Pro Tankrucksack

SW Motech City Pro Tankrucksack: 2,5 Monate alt, wenig genutzt. Inklusive Regenhülle (noch unbenutzt). Passt sehr gut bei der R1250GS und R1200GS (Lenkeinschlag nicht...
  • Erledigt SW Motech City Tankrucksack

SW Motech City Tankrucksack: Ich möchte meinen SW Motech City Tankrucksack verkaufen. Inklusive Regenhaube, Quick Lock Tankring und dazugehörender Unterlegscheibe und...
  • City Navigator auf SD- Karte

City Navigator auf SD- Karte: Hallo, habe die CN 2021 auf meinem Navi Montana 610 in Form einer SD- Karte eingelegt. Im Basecamp wird die Karte in zwei Teilen dargestellt...
  • Erledigt Verkaufe SW Motech Pro City Tankrucksack

Verkaufe SW Motech Pro City Tankrucksack: 2,5 Monate alt, wenig genutzt. Inklusive Regenhülle (noch unbenutzt). Passt sehr gut bei der R1250GS und R1200GS (Lenkeinschlag nicht...
  • Midland City und Next koppelbar

Midland City und Next koppelbar: Hallo, habe selber das Midland BT City. Ein Kumpel von mir das bessere BT Next. Weiß zufällig einer von euch ob sich die beiden Modelle...
  • Oben