BT Headset verzweifelt gesucht

Diskutiere BT Headset verzweifelt gesucht im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich suche ein günstiges Bluetooth Headset mit ähnlicher Bauweise wie das TomTOm Additional Bluetooth Headset damit ich a) Musike vom...
Ham-ger

Ham-ger

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo,

ich suche ein günstiges Bluetooth Headset mit ähnlicher Bauweise wie das TomTOm Additional Bluetooth Headset damit ich

a) Musike vom SE w810i hören kann, und
b) ich die Anweisungen vom iPaq (da läuft mein TomTom druf) hören kann.

Hat jemand eine Idee wo ich so etwas bekommen kann.

Dabei sollte es preislich interessant sein. Also solche Lösungen mit 100 Euronen und aufwärts sind für einen Test a bisselr zu teuer.

Ich hatte schon mal versucht das TomTom Additional Bluetooth Headset an mein iPaq zu koppeln. Das klappt aber leider nicht.

Folgende Lösungen habe ich mir schon angeschaut:

Conrad Bluetooth-headset Hs-600 à zu teuer
ALAN MIDLAND BT Rider Bluetooth Headset à zu teuer
TomTom Additional Bluetooth Headset à zu teuer

Viele Grüsse
Stefan

Adventure Otti

Adventure Otti

Modell
R 1200 GS Adventure
Sorry,

habe gerade gesehen, dass das Thema hornalt ist!

Thema:

BT Headset verzweifelt gesucht

BT Headset verzweifelt gesucht - Ähnliche Themen

• R 1200 GS Adventure Bluetooth Verbindung gestört- Tft Display-Handy-Headset

Bluetooth Verbindung gestört- Tft Display-Handy-Headset: Für den Fall das dieses Thema schon x mal besprochen wurde bitte ich um Nachsicht und eine gerechte Strafe sowie den Link zu dem Beitrag. Ich hab...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 2 mit Headset neue Karte

TomTom Rider 2 mit Headset neue Karte: Ich biete hier einen upgedateten Rider 2. 8GB SD Karte mit 1045 Europa Karte. GPS Update ist auch gemacht. Kurvenreiche Strecke Option ! Mit allen...
  • Headset für Navi 5 mit Shoei Neotec 2

Headset für Navi 5 mit Shoei Neotec 2: Bin dankbar für wertvolle Tipps/ Erfahrungen: Habe den Navigator V und mir kürzlich einen Shoei Neotec II zugelegt. Der Helm hat für das Sena...
  • Funktioniert die Kombi Siri, TFT und das Headset fit-for-all?

Funktioniert die Kombi Siri, TFT und das Headset fit-for-all?: Hallo zusammen, dieses Forum habe ich durchsucht und bisher keine Antwort auf die Frage gefunden. Daher stelle ich sie hier und falls sie doch...
  • Biete Sonstiges Sena Headset Doppel für Schuberth C3 und Pro

Sena Headset Doppel für Schuberth C3 und Pro: Verkaufe Headset von Sena für Schuberth C3 und C3 Pro in Gr. M (Damen) und L (Herren), guter, neuwertiger Zustand, 1 x benutzt !! Louis...
  • Sena Headset Doppel für Schuberth C3 und Pro - Ähnliche Themen

• R 1200 GS Adventure Bluetooth Verbindung gestört- Tft Display-Handy-Headset

Bluetooth Verbindung gestört- Tft Display-Handy-Headset: Für den Fall das dieses Thema schon x mal besprochen wurde bitte ich um Nachsicht und eine gerechte Strafe sowie den Link zu dem Beitrag. Ich hab...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 2 mit Headset neue Karte

TomTom Rider 2 mit Headset neue Karte: Ich biete hier einen upgedateten Rider 2. 8GB SD Karte mit 1045 Europa Karte. GPS Update ist auch gemacht. Kurvenreiche Strecke Option ! Mit allen...
  • Headset für Navi 5 mit Shoei Neotec 2

Headset für Navi 5 mit Shoei Neotec 2: Bin dankbar für wertvolle Tipps/ Erfahrungen: Habe den Navigator V und mir kürzlich einen Shoei Neotec II zugelegt. Der Helm hat für das Sena...
  • Funktioniert die Kombi Siri, TFT und das Headset fit-for-all?

Funktioniert die Kombi Siri, TFT und das Headset fit-for-all?: Hallo zusammen, dieses Forum habe ich durchsucht und bisher keine Antwort auf die Frage gefunden. Daher stelle ich sie hier und falls sie doch...
  • Biete Sonstiges Sena Headset Doppel für Schuberth C3 und Pro

Sena Headset Doppel für Schuberth C3 und Pro: Verkaufe Headset von Sena für Schuberth C3 und C3 Pro in Gr. M (Damen) und L (Herren), guter, neuwertiger Zustand, 1 x benutzt !! Louis...
  • Oben