Buch und GS-Pin von 75Jahre BMW (553/775)

Diskutiere Buch und GS-Pin von 75Jahre BMW (553/775) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein unbenutztes Buch, einen Ansteckpin und die Expertise (553/750) welche es beim Kauf eines "75Jahre BMW" Modell dazu gab. Gebe es nur an...
B

Boxer-Fan

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
276
Ort
Rieden / Eifel
Modell
R1150GS
Biete ein unbenutztes Buch, einen Ansteckpin und die Expertise (553/750) welche es beim Kauf eines "75Jahre BMW" Modell dazu gab.
Gebe es nur an Besitzer eines solchen Sondermodells.

Da hier eine Preisangabe Pflicht ist, sage ich, um Sammler abzustoßen einen Preis von 150Euro.

Interessierte Sondermodell Besitzer mögen für Preisanfragen bitte mit mir Kontakt aufnehmen.

Gruß Stefan

Achtung! in der Überschrift ist ein Fehler: Es sind nur 750 Sondermodelle gebaut worden und nicht 775.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Buch und GS-Pin von 75Jahre BMW (553/775)

Buch und GS-Pin von 75Jahre BMW (553/775) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Boxer: Motor - Kupplung - Getriebe - Kardan: Mo... | Buch | Zustand sehr gut 25 € inkl.

    BMW Boxer: Motor - Kupplung - Getriebe - Kardan: Mo... | Buch | Zustand sehr gut 25 € inkl.: Biete diese Reparaturanleitung inklusive Versand für 25 Euro an. Zustand sehr gut. Seitlich geringe Spuren vom Blättern, aber wirklich nur...
  • Erledigt Schwietzer / Heusler Boxer-Bücher 4 Bände

    Schwietzer / Heusler Boxer-Bücher 4 Bände: Verkaufe diese vier Boxer-Bänder aus dem Bodensteiner Verlag von Schwietzer und Heusler. 1a Zustand, Nichtraucherhaushalt komplett für 50,- Euro...
  • Tipps Reiseführer etc (Fokus Alpen, Norditalien, Westalpen, Süddeutschland)

    Tipps Reiseführer etc (Fokus Alpen, Norditalien, Westalpen, Süddeutschland): Hi zusammen, !! Hinweis vorab: Mir geht es wirklich explizit um Bücher & Zeitschriften - nicht um sonstige (digitale, etc Möglichkeiten zur...
  • Erledigt Bücher zu verschenken gegen Versandkosten

    Bücher zu verschenken gegen Versandkosten: Hallo ich bin gerade am Entsorgen. Fachbücher, Studium, Interessen und Sonstige in 6 Bäckerkisten entsorgt. Ich habe ein paar auf die Seite...
  • Ist dieses Buch das richtige?

    Ist dieses Buch das richtige?: Servus zusammen, wäre ein passendes Buch für eine K72 BJ 2017?
  • Ist dieses Buch das richtige? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Boxer: Motor - Kupplung - Getriebe - Kardan: Mo... | Buch | Zustand sehr gut 25 € inkl.

    BMW Boxer: Motor - Kupplung - Getriebe - Kardan: Mo... | Buch | Zustand sehr gut 25 € inkl.: Biete diese Reparaturanleitung inklusive Versand für 25 Euro an. Zustand sehr gut. Seitlich geringe Spuren vom Blättern, aber wirklich nur...
  • Erledigt Schwietzer / Heusler Boxer-Bücher 4 Bände

    Schwietzer / Heusler Boxer-Bücher 4 Bände: Verkaufe diese vier Boxer-Bänder aus dem Bodensteiner Verlag von Schwietzer und Heusler. 1a Zustand, Nichtraucherhaushalt komplett für 50,- Euro...
  • Tipps Reiseführer etc (Fokus Alpen, Norditalien, Westalpen, Süddeutschland)

    Tipps Reiseführer etc (Fokus Alpen, Norditalien, Westalpen, Süddeutschland): Hi zusammen, !! Hinweis vorab: Mir geht es wirklich explizit um Bücher & Zeitschriften - nicht um sonstige (digitale, etc Möglichkeiten zur...
  • Erledigt Bücher zu verschenken gegen Versandkosten

    Bücher zu verschenken gegen Versandkosten: Hallo ich bin gerade am Entsorgen. Fachbücher, Studium, Interessen und Sonstige in 6 Bäckerkisten entsorgt. Ich habe ein paar auf die Seite...
  • Ist dieses Buch das richtige?

    Ist dieses Buch das richtige?: Servus zusammen, wäre ein passendes Buch für eine K72 BJ 2017?
  • Oben