Buchtipp: an Age of Superheroes von Mat Oxley

Diskutiere Buchtipp: an Age of Superheroes von Mat Oxley im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wer noch auf der Suche ist nach etwas Lektüre über die Winetrzeit, dem kann ich nur wärmstens dises Buch empfehlen: An Age of Superheroes von Mat...
Nilsson

Nilsson

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
170
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS Triple Black
Wer noch auf der Suche ist nach etwas Lektüre über die Winetrzeit, dem kann ich nur wärmstens dises Buch empfehlen:

An Age of Superheroes von Mat Oxley.

Das Buch erzählt von der glorreichen Zeit der 500er Weltmeisetrschaft zwischen 1988 und 1993, lange bevor es Tractioncontrol gab und all die Elektronik.
Es handelt sich eher um ein Bilderbuch, mit sehr vielen schönen Fotos und lauter kleinen Anekdoten von Schwantz, Rainey, Lawson, Gardner und Doohan.

Ein Must für jeden Motorradrennsportbegeisterten:)
 
Thema:

Buchtipp: an Age of Superheroes von Mat Oxley

Buchtipp: an Age of Superheroes von Mat Oxley - Ähnliche Themen

  • How far can we go -Buchtipp-

    How far can we go -Buchtipp-: How far can we go? Die Frage stellte sich der Stuttgarter Stefan Fay im Jahr 2014, als der BWL’er seinen gut bezahlten Job kündigte und mit...
  • Buchtipp: Von Irland in die Türkei und zurück mit einem 75/5 Gespann

    Buchtipp: Von Irland in die Türkei und zurück mit einem 75/5 Gespann: Liebe Leute, ganz uneigennützig möchte ich hiermit auf einen Buchtipp verweisen, der sich perfekt als Sommerreiselektüre eignet, entweder zum...
  • Buchtipp zu Frankreichreise gesucht

    Buchtipp zu Frankreichreise gesucht: Hallo Frankreichreisende! Ich habe für 2013 geplant, eine Rundreise durch so ziemlich alle Departements der Grande Nation zu machen. Die Resie...
  • Buchtipp gesucht (für die sportliche Kurvenhatz)

    Buchtipp gesucht (für die sportliche Kurvenhatz): Hi Q-Fans, da ich lieber die sportliche Gangart mit meiner Q bevorzuge anstatt gemütlich durch die Landschaft zu cruisen, Suche ich für solche...
  • Buchtipp für Technikfreaks

    Buchtipp für Technikfreaks: Hallo Freunde, Folgendes meldet soeben der Motor-Informationsdienst:
  • Buchtipp für Technikfreaks - Ähnliche Themen

  • How far can we go -Buchtipp-

    How far can we go -Buchtipp-: How far can we go? Die Frage stellte sich der Stuttgarter Stefan Fay im Jahr 2014, als der BWL’er seinen gut bezahlten Job kündigte und mit...
  • Buchtipp: Von Irland in die Türkei und zurück mit einem 75/5 Gespann

    Buchtipp: Von Irland in die Türkei und zurück mit einem 75/5 Gespann: Liebe Leute, ganz uneigennützig möchte ich hiermit auf einen Buchtipp verweisen, der sich perfekt als Sommerreiselektüre eignet, entweder zum...
  • Buchtipp zu Frankreichreise gesucht

    Buchtipp zu Frankreichreise gesucht: Hallo Frankreichreisende! Ich habe für 2013 geplant, eine Rundreise durch so ziemlich alle Departements der Grande Nation zu machen. Die Resie...
  • Buchtipp gesucht (für die sportliche Kurvenhatz)

    Buchtipp gesucht (für die sportliche Kurvenhatz): Hi Q-Fans, da ich lieber die sportliche Gangart mit meiner Q bevorzuge anstatt gemütlich durch die Landschaft zu cruisen, Suche ich für solche...
  • Buchtipp für Technikfreaks

    Buchtipp für Technikfreaks: Hallo Freunde, Folgendes meldet soeben der Motor-Informationsdienst:
  • Oben