Bühse Motorradjacke Goretex

Diskutiere Bühse Motorradjacke Goretex im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, ich verkaufe meine Motorradjacke "Bühse" Größe 54 - 56. Die Jacke ist in gutem Zustand in den Farben rot - schwarz - grau...
N

nERgie

Themenstarter
Hi Leute, ich verkaufe meine
Motorradjacke "Bühse" Größe 54 - 56.
Die Jacke ist in gutem Zustand in den Farben rot - schwarz - grau. Protektoren an Schultern, Ellenbogen, Rücken, Brustbereich.
Warmes Innenfutter herausnehmbar.
Ich verkaufe die Jacke weil sie mir nicht mehr passt (bin geschrumpft):):)
FP: 50€ incl. Versandkosten.
Bei Interesse email an mich. Gerne sende ich Fotos.

Thema:

Bühse Motorradjacke Goretex

Bühse Motorradjacke Goretex - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Damen Motorradjacke von Reusch, Gr.M

Damen Motorradjacke von Reusch, Gr.M: Hallo, ich biete eine gebrauchte selten getragene Damen Motorradjacke ( Gr.M) Gr. 32/33 von der Fa. REUSCH an., incl. Thermofutter , Schulter...
  • Biete Sonstiges Motorrad Damen-Lederjacke Gr.38

Motorrad Damen-Lederjacke Gr.38: Sehr gut erhaltene Echtlederjacke Gr. 38 , wenig getragen. Neuwertig, Verkauf wegen Motorradverkauf. Neupreis war 200.--€ , Gefüttert mit...
  • Biete Sonstiges Motorradjacke FLM, Grösse 52/54

Motorradjacke FLM, Grösse 52/54: Motorradjacke FLM, Grösse 52/54 inkl. Rückenprotektor und Ellbogenprotektoren 4 Aussentaschen, eine Innentasche - alle jeweils mit...
  • Biete Sonstiges BMW Motorradjacke „Rallye" Gr.58 neu Nr. 76118560572

BMW Motorradjacke „Rallye" Gr.58 neu Nr. 76118560572: Verkaufe eine neue, ungetragene BMW Motorradjacke Rallye Gr.58 Teilenummer 76118560572. Die Farbe ist Schwarz/rot. -Geländetauglicher Anzug mit...
  • Erledigt BMW Motorradjacke Tourshell Gr. 60 Gr. 58 nagelneu

BMW Motorradjacke Tourshell Gr. 60 Gr. 58 nagelneu: Verkaufe eine nagelneue BMW Motorrad Tourshell-Jacke in Größe 60. Die Jacke ist unbenutzt und mit Etikett-Anhänger. Rücken, Schulter und...
  • BMW Motorradjacke Tourshell Gr. 60 Gr. 58 nagelneu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Damen Motorradjacke von Reusch, Gr.M

Damen Motorradjacke von Reusch, Gr.M: Hallo, ich biete eine gebrauchte selten getragene Damen Motorradjacke ( Gr.M) Gr. 32/33 von der Fa. REUSCH an., incl. Thermofutter , Schulter...
  • Biete Sonstiges Motorrad Damen-Lederjacke Gr.38

Motorrad Damen-Lederjacke Gr.38: Sehr gut erhaltene Echtlederjacke Gr. 38 , wenig getragen. Neuwertig, Verkauf wegen Motorradverkauf. Neupreis war 200.--€ , Gefüttert mit...
  • Biete Sonstiges Motorradjacke FLM, Grösse 52/54

Motorradjacke FLM, Grösse 52/54: Motorradjacke FLM, Grösse 52/54 inkl. Rückenprotektor und Ellbogenprotektoren 4 Aussentaschen, eine Innentasche - alle jeweils mit...
  • Biete Sonstiges BMW Motorradjacke „Rallye" Gr.58 neu Nr. 76118560572

BMW Motorradjacke „Rallye" Gr.58 neu Nr. 76118560572: Verkaufe eine neue, ungetragene BMW Motorradjacke Rallye Gr.58 Teilenummer 76118560572. Die Farbe ist Schwarz/rot. -Geländetauglicher Anzug mit...
  • Erledigt BMW Motorradjacke Tourshell Gr. 60 Gr. 58 nagelneu

BMW Motorradjacke Tourshell Gr. 60 Gr. 58 nagelneu: Verkaufe eine nagelneue BMW Motorrad Tourshell-Jacke in Größe 60. Die Jacke ist unbenutzt und mit Etikett-Anhänger. Rücken, Schulter und...
  • Oben