Buenos Dias

Diskutiere Buenos Dias im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten morgen ich bin der neue. lebe in spanien. habe mir die g650gs 2011 zugelegt. meine erste bmw , vorher honda ( mb 50 ,mtx 80 , dax st70 und...
E

ElCanario

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
200
Ort
Gran Canaria
Modell
G650GS 2011
Guten morgen ich bin der neue.
lebe in spanien.
habe mir die g650gs 2011 zugelegt.
meine erste bmw ,
vorher honda ( mb 50 ,mtx 80 , dax st70 und ps 125i sowie eine vfr 750 ) und harley sportester 89er
ich freue mich dabei sein zudürfen
 
B

Boxer-lust

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Buenos tardes zurueck von mir.
Wo wohnst Du in Spanien?
Spanier oder deutscher Dauerurlauber...:D
Viel Spass auf Deiner Sanglas 650...;)
 
E

ElCanario

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
200
Ort
Gran Canaria
Modell
G650GS 2011
Danke :-))

nein bin zugezogener (gran canaria )... kein español---
arbeite 5 tage die woche hart , von 9 bis 13 uhr , auch leider kein dauerurlauber ...:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin...
ElCanario is nich dein wirklicher Name....:D
wünsche dir viel Spaß im Forum....und lass dich nicht fertig machen auf der Urlaubsinsel....

....datt farbige gehört nach oben.....:D:D:D


Grüße aus'm Norden
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Elcanario,

von mir auch noch ein - wenn auch spätes - Willkommen hier im Forum.

wer werden vielleicht im Frühjahr die Insel besuchen (unsicher machen :D)
also wenns dazu noch Insidertipps gibt - her damit :rolleyes:

bin gerade auf der suche nach einem Vermieter für Gs´n für 1-2 Tage, mal sehen (Canarymoto vermietet ja erst ab 3 Tage, oder?)

mit ner juckenden Linken die Rechte zum..
 
E

ElCanario

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
200
Ort
Gran Canaria
Modell
G650GS 2011
buenos dias

die besten bikes gibt es bei moto & bike
auf der internet seite kannst du dich umschauen
www.motorent.eu
meld dich mal wenn du auf der insel bist
 
Thema:

Buenos Dias

Buenos Dias - Ähnliche Themen

  • Buenos dias und moin, moin aus Spanien

    Buenos dias und moin, moin aus Spanien: Nun bin ich nach fast 33 Jahren Motorradfahrerei und diversen japanischen und italienischen Marken, sowie nach den letzten 12 Jahren Harley...
  • Dias eiscannen

    Dias eiscannen: Moin, ich hätte da gern mal ´n Problem... ;) Ich habe von nem Alpenurlaub ´ne Kiste Dias - ca 8 oder 9 Filme - alle gerahmt. Diese hätte ich...
  • Hola y buenos dias!! Was soll ich tun??

    Hola y buenos dias!! Was soll ich tun??: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir mit euerer Erfahrung zur Seite stehen werdet. Ich wohne auf den kanrischen Inseln. Genauer gesagt...
  • Hola y buenos dias!! Was soll ich tun?? - Ähnliche Themen

  • Buenos dias und moin, moin aus Spanien

    Buenos dias und moin, moin aus Spanien: Nun bin ich nach fast 33 Jahren Motorradfahrerei und diversen japanischen und italienischen Marken, sowie nach den letzten 12 Jahren Harley...
  • Dias eiscannen

    Dias eiscannen: Moin, ich hätte da gern mal ´n Problem... ;) Ich habe von nem Alpenurlaub ´ne Kiste Dias - ca 8 oder 9 Filme - alle gerahmt. Diese hätte ich...
  • Hola y buenos dias!! Was soll ich tun??

    Hola y buenos dias!! Was soll ich tun??: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir mit euerer Erfahrung zur Seite stehen werdet. Ich wohne auf den kanrischen Inseln. Genauer gesagt...
  • Oben