Bullson Jacke

Diskutiere Bullson Jacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe gut erhaltene Bullson Jacke in der Grösse XL (56/57). spezielles: das Logo auf dem Rücken ist reflektirend. Preis: 80.00 Eur. bei...
A

adventure_hampe

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
12
Verkaufe gut erhaltene Bullson Jacke in der Grösse XL (56/57).
spezielles: das Logo auf dem Rücken ist reflektirend.
Preis: 80.00 Eur. bei Postversand 100.00 Eur

Dazu gratis eine Textilhose "HARRO" Grösse 56.

Interessenten melden sich bitte unter: Hans_biker@hotmail.com
 

Anhänge

Thema:

Bullson Jacke

Bullson Jacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt HG Bullson Breeze Sommer Jacke XL - Neuwertig

    HG Bullson Breeze Sommer Jacke XL - Neuwertig: Hellgraue Hein Gericke Motorradjacke für heiße Tage - Breeze XL Die Jacke ist schon etwa zwei Jahre alt, ich habe sie aber nur für zwei kurze...
  • Diverse BMW Motorradbekleidung und Bullson Jacke Gr.XXL Stiefel Gr.44

    Diverse BMW Motorradbekleidung und Bullson Jacke Gr.XXL Stiefel Gr.44: Ich habe noch diverse Motorrad Bekleidung über, die ich nicht mehr benötige. Als da wäre: Bullson Jacke Größe XXL Farbe: Schwarz/Petrol Keine...
  • Biete Sonstiges Originale Bullson Jacke in schwarz, Gr. L

    Originale Bullson Jacke in schwarz, Gr. L: ...neuwertig, ohne Makel, inkl. Protektoren, 100 Euro innerhalb Deutschlands inkl. Versand. Gruß Thomas 0160-91213269
  • Biete Sonstiges Originale Bullson Jacke in schwarz, Gr. L

    Originale Bullson Jacke in schwarz, Gr. L: ....wie neu das Teil, kein Nikotin oder sonstiger Mangel, einwandfreier Zustand mit großem Schriftzug hinten auf dem Rücken... Bei Interesse...
  • Bullson Jacke,schwarz,Gr.L,wie neu!

    Bullson Jacke,schwarz,Gr.L,wie neu!: Bullson Jacke,schwarz,Gr.L,habe ich neu gekauft aber äußerst selten angezogen,da Gr.L hier in Richtung XL geht, zuviel Jacke für mich. Die Jacke...
  • Bullson Jacke,schwarz,Gr.L,wie neu! - Ähnliche Themen

  • Erledigt HG Bullson Breeze Sommer Jacke XL - Neuwertig

    HG Bullson Breeze Sommer Jacke XL - Neuwertig: Hellgraue Hein Gericke Motorradjacke für heiße Tage - Breeze XL Die Jacke ist schon etwa zwei Jahre alt, ich habe sie aber nur für zwei kurze...
  • Diverse BMW Motorradbekleidung und Bullson Jacke Gr.XXL Stiefel Gr.44

    Diverse BMW Motorradbekleidung und Bullson Jacke Gr.XXL Stiefel Gr.44: Ich habe noch diverse Motorrad Bekleidung über, die ich nicht mehr benötige. Als da wäre: Bullson Jacke Größe XXL Farbe: Schwarz/Petrol Keine...
  • Biete Sonstiges Originale Bullson Jacke in schwarz, Gr. L

    Originale Bullson Jacke in schwarz, Gr. L: ...neuwertig, ohne Makel, inkl. Protektoren, 100 Euro innerhalb Deutschlands inkl. Versand. Gruß Thomas 0160-91213269
  • Biete Sonstiges Originale Bullson Jacke in schwarz, Gr. L

    Originale Bullson Jacke in schwarz, Gr. L: ....wie neu das Teil, kein Nikotin oder sonstiger Mangel, einwandfreier Zustand mit großem Schriftzug hinten auf dem Rücken... Bei Interesse...
  • Bullson Jacke,schwarz,Gr.L,wie neu!

    Bullson Jacke,schwarz,Gr.L,wie neu!: Bullson Jacke,schwarz,Gr.L,habe ich neu gekauft aber äußerst selten angezogen,da Gr.L hier in Richtung XL geht, zuviel Jacke für mich. Die Jacke...
  • Oben