Bullster Secdem Windschild

Diskutiere Bullster Secdem Windschild im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat jemand von euch das Bullster Secdem Windschild und wenn ja: wie zufrieden seid ihr und insbesondere eure Sozia damit? Gruß Jürgen
KleinAuheimer

KleinAuheimer

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
417
Ort
Hanau
Modell
BMW R 1200 GS und F 650 GS
Hallo,

hat jemand von euch das Bullster Secdem Windschild und wenn ja: wie zufrieden seid ihr und insbesondere eure Sozia damit?

Gruß
Jürgen
 
W

Weinviertler

Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
480
Ort
Zellerndorf, nördlich von Wien
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo, also mich wundert ja, dass hier immer über die Üblichen verdächtigen, die teilweise sehr üüberteuert sind, berichtet wird.
Ich habe die ganze letzte Saison (13000Km) die Bullster montiert gehabt.
Ich würde nie mer etwas anderes verwenden. Ich habe hinter dieser Scheibe absolut keine Windgeräusche bis ca. 140 kmh. Ich kann auch bis 130 KMh das Visier am Helm offenlassen, ohne dass ich Luftzug im Gesicht verspüre. Ich bin 175cm groß, genauso groß ist meine Sozia, und die hat auch absolut keine Probleme.
Die Scheibe ist, vor allem auch wegen dem Preis, erste Wahl.

Liebe Grüße aus dem Retzer Land

Peter
 
KleinAuheimer

KleinAuheimer

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
417
Ort
Hanau
Modell
BMW R 1200 GS und F 650 GS
Hallo Peter,

dass ist genau die Antwort die ich mir erhofft habe. Ich bin etwa so groß wie du und meine Sozia ist ca. 1,70 m. Ich habe die Serienscheibe und auf Landstraßen kein Problem. Aber spätestens bei 120 km/h auf der Autobahn merke ich das Unwohlsein meiner Mitfahrerin.

Ich bin deshalb bei meiner Suche auf diese Scheibe gestoßen. Hier ist der Preis noch ganz o.k. und ich suche halt eine durchgehende Scheibe mit der ich auch ein klein bisschen schneller fahren kann.

Gruß
Jürgen
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Ich hab das Teil auch seit diesem Jahr und bin begeistert....
Auch bei meinem 190cm passt die Scheibe....
Durch die ca. 5mm Materialstärke wackelt da auch niGS rum...
 
Thema:

Bullster Secdem Windschild

Bullster Secdem Windschild - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bullster / Secdem Windschild

    Bullster / Secdem Windschild: Biete Bullster/ Secdem Windschild rauchgrau, Höhe ca. 41 cm , Materialstärke 4 mm Das Windschild war nur zu Demozwecken montiert. VB: 75 Euro...
  • Bullster Secdem oder MRA Vario

    Bullster Secdem oder MRA Vario: Hallo 1150er Freunde, bin im Begriff mir eine höhere Scheibe anzuschaffen. Da in der Nähe gerade eine MRA und eine Secdem angeboten werden...
  • Erledigt BMW R1150GS Secdem Bullster Windschild, Windschutzscheibe 58cm hoch

    BMW R1150GS Secdem Bullster Windschild, Windschutzscheibe 58cm hoch: Secdem Bullster Windschild 58 cm hoch, bietet sehr guten Windschutz (ADV Halterungen nötig) guter Zustand, minimale Kratzer bzw. Steinschlag...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Ergo Fahrersitz normal, Secdem Bullster Windschild, Innentaschen Vario

    Wunderlich Ergo Fahrersitz normal, Secdem Bullster Windschild, Innentaschen Vario: Hallo :-) Ich habe einen Fahrersitz Wunderlich Ergo in normaler Höhe für die R1200GS abzugeben. Top Zustand, ca. 15000km gefahren. Preis 220€...
  • Suche Secdem Bullster Scheibe - Windschild für R1150 GS

    Secdem Bullster Scheibe - Windschild für R1150 GS: Hallo an alle, ich suche für meine 1150 GS eine Secdem Bullster Scheibe (58 cm) im guten Zustand möglichst mit ABE. Wenn jemand eine Scheibe zu...
  • Secdem Bullster Scheibe - Windschild für R1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bullster / Secdem Windschild

    Bullster / Secdem Windschild: Biete Bullster/ Secdem Windschild rauchgrau, Höhe ca. 41 cm , Materialstärke 4 mm Das Windschild war nur zu Demozwecken montiert. VB: 75 Euro...
  • Bullster Secdem oder MRA Vario

    Bullster Secdem oder MRA Vario: Hallo 1150er Freunde, bin im Begriff mir eine höhere Scheibe anzuschaffen. Da in der Nähe gerade eine MRA und eine Secdem angeboten werden...
  • Erledigt BMW R1150GS Secdem Bullster Windschild, Windschutzscheibe 58cm hoch

    BMW R1150GS Secdem Bullster Windschild, Windschutzscheibe 58cm hoch: Secdem Bullster Windschild 58 cm hoch, bietet sehr guten Windschutz (ADV Halterungen nötig) guter Zustand, minimale Kratzer bzw. Steinschlag...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Ergo Fahrersitz normal, Secdem Bullster Windschild, Innentaschen Vario

    Wunderlich Ergo Fahrersitz normal, Secdem Bullster Windschild, Innentaschen Vario: Hallo :-) Ich habe einen Fahrersitz Wunderlich Ergo in normaler Höhe für die R1200GS abzugeben. Top Zustand, ca. 15000km gefahren. Preis 220€...
  • Suche Secdem Bullster Scheibe - Windschild für R1150 GS

    Secdem Bullster Scheibe - Windschild für R1150 GS: Hallo an alle, ich suche für meine 1150 GS eine Secdem Bullster Scheibe (58 cm) im guten Zustand möglichst mit ABE. Wenn jemand eine Scheibe zu...
  • Oben