Bundespräsident

Diskutiere Bundespräsident im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tschau Liebe Nachbarn, ich gratuliere Euch zu Eurem neuen Bundespräsidenten Joachim Gauck. Gruss, Stefan
S

stef24

Gast
Tschau

Liebe Nachbarn, ich gratuliere Euch zu Eurem neuen Bundespräsidenten Joachim Gauck.

Gruss, Stefan
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Welch Überraschung!!!!!
So kommt man von einem Depp zum nächsten!!

Beileid liebes Deutschland!!!
 
A

ArmerIrrer

Gast
S

stef24

Gast
Ich entschuldige mich für alle eidgenössischen Arschlöcher.
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Wir wollen mal nicht den Ruf der Schweizer ruinieren;)


Langsam sollen sie ja sein:D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
...in Anbetracht fehlender Alternativen ist Gauck wohl dann das kleinere Übel......sonst will es ja keiner machen und mich haben sie nicht gefragt......:D
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
...in Anbetracht fehlender Alternativen ist Gauck wohl dann das kleinere Übel......sonst will es ja keiner machen und mich haben sie nicht gefragt......:D
Ist doch gar kein Problem:
Macht er seinen Job richtig ist alles im Lack.
Falls nicht, dann gibt´s wieder ein paar Artikel in der Blöd-Zeitung.
Zur Not müssen wir uns dann nur wieder aufregen dass ein weiterer ehemaliger B-Präsi nen satten Ehrensold erhält.
:D
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Welch Hochmut!

Bezeichnend für einige unserer Schweizer Nachbarn.
Zur Info:

Ich bin Deutscher und erst seid knapp 1,5 Jahren hier in der Schweiz.;)

Ja, und langsam fahren können sie hier :D:D:D
Ich übrigens auch!!:rolleyes::D
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Ja, geht schnell, wenn man sich wohl fühlt. Was in Deutschland nicht mehr der Fall ist, da man dort ja nur noch abgezockt wird.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Danke!

Wir freuen uns auch über einen neuen Grüßaugust. Mal sehen was der so für Leichen im Keller hat, bin gespannt.....
Ich liebe einfach diesen deutschen Enthusiasmus :( Da muss sich doch einfach etwas schlechtes finden lassen. Auf die BLÖD-Zeitung ist doch sonst Verlass. Und wenn sich nichts anrüchiges findet, machen wir eben seine Freiheitsliebe madig. Zu viel Freiheit ohne Gleichmacherei ist vielen Deutschen ohnehin verdächtig.

Grüße
Steffen
 
G

Gast 5187

Gast
Na ja, nun laß mal die Kirche im Dorf. Den Bockmist hat nicht die Bild sondern der Wulff gemacht. Nun verdreh das bitte nicht. Wollen wir auch sicher nicht noch mal aufwärmen.

Und ja, der Gauck ist mir bisher zu Eindimensional mit seiner vorhergetragenen "Freiheit" Attitude.
Heute ist dieser Begriff in Interviews bestimmt 200 Mal genannt worden. Wird bestimmt zum Wort des Jahres. :D

Trotzdem hat der Gauck ne ehrliche Chance verdient. Intelligent genug wirkt er. Insofern bin ich in der Kritik am "Vorab Mäkeln" bei Dir.
 
Thema:

Bundespräsident

Bundespräsident - Ähnliche Themen

  • Gauck wird neuer Bundespräsident

    Gauck wird neuer Bundespräsident: Lt. Bild.de sind sich Regierung und Opposition einig.
  • Der Bundespräsident Köhler

    Der Bundespräsident Köhler: ist zurückgetreten. Kam gerade auf NTV.
  • Der Bundespräsident Köhler - Ähnliche Themen

  • Gauck wird neuer Bundespräsident

    Gauck wird neuer Bundespräsident: Lt. Bild.de sind sich Regierung und Opposition einig.
  • Der Bundespräsident Köhler

    Der Bundespräsident Köhler: ist zurückgetreten. Kam gerade auf NTV.
  • Oben