Bye Bye Dakar… BMW F 650 GS Dakar - 33000km - EZ:06/2005

Diskutiere Bye Bye Dakar… BMW F 650 GS Dakar - 33000km - EZ:06/2005 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, verkaufen unsere Dakar (wurde von IHR gefahren) da wir beide im Grunde nur noch BoGSer fahren. Fahrzeug ist in einem sehr gepflegtem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
449
Ort
72622
Modell
elf50er
Hi,

verkaufen unsere Dakar (wurde von IHR gefahren) da wir beide im Grunde nur noch BoGSer fahren.

Fahrzeug ist in einem sehr gepflegtem Zustand. Drauf setzten, losfahren & Spaß haben.

Paar Daten zum Fahrzeug:

EZ: 06/2005
HU: wird vor Verkauf neu gemacht
3te Hand. Die Dakar wurde im März 2012 mit 26500km bei der BMW Niederlassung Saarbrücken gekauft.

Ausstattung:

ABS
Heizgriffe
Handprotektoren
Seitenständererhöhung
BMW Koffer
BMW Tankrucksack
Scheckheftgepflegt
Reifen Michelin Sirac noch 70%

Fahrzeug ist angemeldet und kann zur Probe gefahren werden.

Preis: 4444€ VHB

Bei Interesse einfach PN.


Gruß und schönen Saisonstart...

IG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
449
Ort
72622
Modell
elf50er
Forumspreis: 3999€

Tüv ist NEU ohne Mängel!
 
Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
449
Ort
72622
Modell
elf50er
Letztes Preisupdate:

Festpreis: 3666€ inkl. Koffer & Tankrucksack
 
Lichtbringer

Lichtbringer

Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
231
Ort
Nürnberg
Modell
R1300GS TB - 19`Tuono Factory
Hy Circoloco,

entweder wird dein letztes Preisupdate auf meinen IPad nicht angezeigt oder du hast es vergessen... ;-)

Nix für ungut, bin aber neugierig!

Gruß Olli
 
Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
449
Ort
72622
Modell
elf50er
Was verstehst du den nicht? Neuer Preis ist 3666€ ... Vorher 3999€.
 
Lichtbringer

Lichtbringer

Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
231
Ort
Nürnberg
Modell
R1300GS TB - 19`Tuono Factory
...um es dir verständlich zu machen, hänge ich einen Screenshot an meine Antwort dran!

Bei mir auf dem Bildschirm hat es keinen Preis angezeigt und da ich auf der Suche nach einer 650 Dakar bin, ist es ja wohl völlig normal das ich nach den Preis frage!?
 

Anhänge

Speed_doc

Speed_doc

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
37
Ort
Ettlingen
Modell
R 1150 Gs. W 650. E Glide 1450
schade nur.....
dass,
der Vorderreifen abgefahren ist
dass,
das Lenkkopflgar kaputt ist
dass,
die Koffer aussehen wie wenn sie die letzen vier Jahre in ner Schlosserei getanden hätten,
und ich dafür 150 km im Feierabendverkehr durch die Gegend gefahren bin.
soviel zum Thema, sehr gepflegter Zustand, drauf setzen und losfahren`

:mad:
 
Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
449
Ort
72622
Modell
elf50er
schade nur.....
dass,
der Vorderreifen abgefahren ist
dass,
das Lenkkopflgar kaputt ist
dass,
die Koffer aussehen wie wenn sie die letzen vier Jahre in ner Schlosserei getanden hätten,
und ich dafür 150 km im Feierabendverkehr durch die Gegend gefahren bin.
soviel zum Thema, sehr gepflegter Zustand, drauf setzen und losfahren`

:mad:
Schade NUR das Leute die HIER neu sind dann öffentlich MIST posten. Bereits im Vorfeld wurde am Preis herum feilscht ganz wie auf dem Basar.

Man machte per MAIL einen überaus fairen Festpreis aus mit der Vereinbarung das vor Ort (weil entweder ich oder meine Freundin Zuhause sind und wir keine Fachleute sind) nicht mehr verhandelt wird…

Ein Koffer hat eine Delle an der Seite und der Reifen vorne ist nicht NEU. Das Lenkkopflager hat ein wenig "Spiel".

TüV hat das Moped NEU bei einer Fachwerkstatt (Triumph / Husqvarna / Beta - Händler) hier im Ort ohne Mängel gekommen.

Seit dem Tüv ist das Moped 10km gefahren worden…

Anscheinend sind mache Privatleute die besseren TüV-Gutachter.


In diesem Sinne…

Wer Interesse hat darf meldet sich am besten und machst sich ein eigenes Bild...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bye Bye Dakar… BMW F 650 GS Dakar - 33000km - EZ:06/2005

Bye Bye Dakar… BMW F 650 GS Dakar - 33000km - EZ:06/2005 - Ähnliche Themen

  • Bye Bye KTM

    Bye Bye KTM: Moin Zusammen, wie es der Titel schon schreibt werde ich mir auf kurz oder lang eine neue Maschine zulegen. Es soll eine R 1250 GS werden. Ob GS...
  • Ich habe es getan, werde bald good bye sagen.

    Ich habe es getan, werde bald good bye sagen.: Habe die Wollmilchsau und bissle Geld gegen eine Wollmilch und eine Sau getauscht.
  • Bye bye liebes Forum

    Bye bye liebes Forum: Bye Bye! Nach fast 13 Jahre ist es doch noch so weit gekommen... ich bin Fremd gegangen und ab nächste Woche sind meine Kuh GSA 1150 und meine...
  • Bye Bye GS - bis bald!

    Bye Bye GS - bis bald!: Tag zusammen! Es ist tatsächlich passiert: Auf der Suche nach einer sportlichen Ergänzung zu meiner TÜ habe ich mal wieder festgestellt, dass die...
  • Bye Bye GS

    Bye Bye GS: Nacht treuen 20tkm in 1,5 Jahren habe ich heute meine Kuh verkauft, ein wenig Wehmut ist schon dabei :o Muss aber sagen dass es ein tolles Mopped...
  • Bye Bye GS - Ähnliche Themen

  • Bye Bye KTM

    Bye Bye KTM: Moin Zusammen, wie es der Titel schon schreibt werde ich mir auf kurz oder lang eine neue Maschine zulegen. Es soll eine R 1250 GS werden. Ob GS...
  • Ich habe es getan, werde bald good bye sagen.

    Ich habe es getan, werde bald good bye sagen.: Habe die Wollmilchsau und bissle Geld gegen eine Wollmilch und eine Sau getauscht.
  • Bye bye liebes Forum

    Bye bye liebes Forum: Bye Bye! Nach fast 13 Jahre ist es doch noch so weit gekommen... ich bin Fremd gegangen und ab nächste Woche sind meine Kuh GSA 1150 und meine...
  • Bye Bye GS - bis bald!

    Bye Bye GS - bis bald!: Tag zusammen! Es ist tatsächlich passiert: Auf der Suche nach einer sportlichen Ergänzung zu meiner TÜ habe ich mal wieder festgestellt, dass die...
  • Bye Bye GS

    Bye Bye GS: Nacht treuen 20tkm in 1,5 Jahren habe ich heute meine Kuh verkauft, ein wenig Wehmut ist schon dabei :o Muss aber sagen dass es ein tolles Mopped...
  • Oben