Diskutiere ca 50ccm Roller im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Für nebenbei könnte man sich auch nen Roller holen.
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTE0MzU2fDQ%3D
:D ;) :rolleyes: :eek: :cool:
...nur wegen solchen Geschichten fahre ich noch Motorrad ..geil gemacht..uuuuuuuuund Variokupplung und mit der linken Handbremse die Kiste ausbalancieren..ist garnicht so einfach wie es im 1. Moment den Anschein hat ...Danke noh
Restaurierter Heinkel Roller zu verkaufen: Ich verkaufe restaurierten Heinkel Roller, einen 103 A2, Bj. 1961. Der Roller wurde innerhalb der letzten 2 Jahre komplett neu aufgebaut. Dazu...
Moto "Rollen lassen" ohne laufenden Motor!?: Da im Nachbarforum ein User seinen Rotax-Einzylindermotor durch "Rollen lassen" geschrottet hat, hier nochmals der Hinweis:
Wenn der Motor nicht...
Roller 50ccm: Ein Freund von mir sucht einen 50ccm Roller. Bis 1000 Euro.
Was vorzeigbares.
Wenn jemand etwas anzubieten hat oder eine gute Adresse dafür...
PIAGGIO-HEXAGON-EXS-125-UMGEBAUT-AUF-50CCM-MIT-TUVABNAHME: biete einen piaggio hexagon exs 125 umgebaut auf 50ccm mit tüvabnahme und erteilter betriebserlaubnis an!! der roller wurde mit teilen aus einem...
PIAGGIO HEXAGON EXS 125 UMGEBAUT AUF 50CCM MIT TÜVABNAHME: biete einen piaggio hexagon exs 125 umgebaut auf 50ccm mit tüvabnahme und erteilter betriebserlaubnis an!! der roller wurde mit teilen aus einem...
PIAGGIO HEXAGON EXS 125 UMGEBAUT AUF 50CCM MIT TÜVABNAHME - Ähnliche Themen
Restaurierter Heinkel Roller zu verkaufen: Ich verkaufe restaurierten Heinkel Roller, einen 103 A2, Bj. 1961. Der Roller wurde innerhalb der letzten 2 Jahre komplett neu aufgebaut. Dazu...
Moto "Rollen lassen" ohne laufenden Motor!?: Da im Nachbarforum ein User seinen Rotax-Einzylindermotor durch "Rollen lassen" geschrottet hat, hier nochmals der Hinweis:
Wenn der Motor nicht...
Roller 50ccm: Ein Freund von mir sucht einen 50ccm Roller. Bis 1000 Euro.
Was vorzeigbares.
Wenn jemand etwas anzubieten hat oder eine gute Adresse dafür...
PIAGGIO-HEXAGON-EXS-125-UMGEBAUT-AUF-50CCM-MIT-TUVABNAHME: biete einen piaggio hexagon exs 125 umgebaut auf 50ccm mit tüvabnahme und erteilter betriebserlaubnis an!! der roller wurde mit teilen aus einem...
PIAGGIO HEXAGON EXS 125 UMGEBAUT AUF 50CCM MIT TÜVABNAHME: biete einen piaggio hexagon exs 125 umgebaut auf 50ccm mit tüvabnahme und erteilter betriebserlaubnis an!! der roller wurde mit teilen aus einem...