cafe-schraeglage

Diskutiere cafe-schraeglage im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Wir fahren heute mal zur Cafe Schraeglage in Erkrath. Allerdings mim auto weil mit kruecken is ein bissl schwierig moped zu fahren. :(...
Dutchgit

Dutchgit

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Wir fahren heute mal zur Cafe Schraeglage in Erkrath.

Allerdings mim auto weil mit kruecken is ein bissl schwierig moped zu fahren. :(

Vielleicht sehen wir uns da ?

Gruss, Ard (Den typ mit die kruecken) und Tessa (das schoene frauchen )
 
Dutchgit

Dutchgit

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Na, das war wohl nix. Wir ware da bis auf 3 leute die erste 15 minuten die ganze zeit alleine ! Schnitzel war gut, pommes sehr salz, bier (noch) nicht genehmigt also keins da. (Wir sind mit die dose gekommen und Tessa hatt gefahren)
Sauber wars aber.
Nicht zu empfelen in meine augen.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Danke das du es für uns ausgetestet hast..:D
 
Dutchgit

Dutchgit

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Kein thema, War schon froh das ich das haus mal verlassen koennte :o
Die ganze woche aufm sofa weil die knie nicht mitmacht ist auch so ne sache :mad:
 
Thema:

cafe-schraeglage

cafe-schraeglage - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler Yamaha XT 500 Cafe Racer / Scrambler

    Yamaha XT 500 Cafe Racer / Scrambler: Aus Platzgründen, weil ich auf der Suche nach einem neuen Projekt(BMW Zweiventiler)bin und weil ich noch eine andere XT500 habe, möchte ich das...
  • Erledigt Red Wing Boots Blacksmith Cafe Racer Gr. US 10 EU 43

    Red Wing Boots Blacksmith Cafe Racer Gr. US 10 EU 43: Orig. Red Wing Boots Gr. EU 43 in braun , ca. 1,5 Jahre alt. Zustand : gut (siehe Bilder) Schuhe sind frei von Pilz oder irgendwelchen anderen...
  • Tipps zu Essen - Cafe - Eis

    Tipps zu Essen - Cafe - Eis: Könnte man nicht eine Datenbank anlegen, in der nach Region, Bundesland, Tipps abzurufen sind zu: Gute Essen, Lecker Kaffe und Kuchen bzw. Eis...
  • Cafe Schräglage Neandertal

    Cafe Schräglage Neandertal: hat seit 30.06. wieder geöffnet. Kaffee beim Start der Tour oder zum Ende steht also wieder zur Verfügung ;-) LG Rene
  • Cafe Schräglage am Wochenende

    Cafe Schräglage am Wochenende: Hi, ich belebe mal den Thread aus dem R1200GS Forum wieder. Am Sonntag, 13.02. soll das Treffen im Cafe Schräglage, im Neanderthal bei Düsseldorf...
  • Cafe Schräglage am Wochenende - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler Yamaha XT 500 Cafe Racer / Scrambler

    Yamaha XT 500 Cafe Racer / Scrambler: Aus Platzgründen, weil ich auf der Suche nach einem neuen Projekt(BMW Zweiventiler)bin und weil ich noch eine andere XT500 habe, möchte ich das...
  • Erledigt Red Wing Boots Blacksmith Cafe Racer Gr. US 10 EU 43

    Red Wing Boots Blacksmith Cafe Racer Gr. US 10 EU 43: Orig. Red Wing Boots Gr. EU 43 in braun , ca. 1,5 Jahre alt. Zustand : gut (siehe Bilder) Schuhe sind frei von Pilz oder irgendwelchen anderen...
  • Tipps zu Essen - Cafe - Eis

    Tipps zu Essen - Cafe - Eis: Könnte man nicht eine Datenbank anlegen, in der nach Region, Bundesland, Tipps abzurufen sind zu: Gute Essen, Lecker Kaffe und Kuchen bzw. Eis...
  • Cafe Schräglage Neandertal

    Cafe Schräglage Neandertal: hat seit 30.06. wieder geöffnet. Kaffee beim Start der Tour oder zum Ende steht also wieder zur Verfügung ;-) LG Rene
  • Cafe Schräglage am Wochenende

    Cafe Schräglage am Wochenende: Hi, ich belebe mal den Thread aus dem R1200GS Forum wieder. Am Sonntag, 13.02. soll das Treffen im Cafe Schräglage, im Neanderthal bei Düsseldorf...
  • Oben