Cagiva Elefant

Diskutiere Cagiva Elefant im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich brauche Platz in der Garage und möchte daher meine Elefant verkaufen: Cagiva Elefant 750 (Typ 6b), EZ 01.1996, km 39700, 4 Vorbesitzer, seit...
jua

jua

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Ich brauche Platz in der Garage und möchte daher meine Elefant verkaufen:

Cagiva Elefant 750 (Typ 6b), EZ 01.1996, km 39700, 4 Vorbesitzer, seit 03/06 in meinem Besitz, Wilbers Federbein mit ext. Ausgleichsbehälter, neuer Regler, verbesserte Elektrik, neue Zahnriemen, Stahlflex vo + hi, aufgepolsterte Sitzbank (Sitzhöhe 91 cm), AU/HU 04/10, Reifen Metzeler Tourance (ca. 2500 km gefahren), dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren wie z.B. kleine Lackabplatzer. Meines Wissens nach Unfallfrei.

Preisvorstellung: € 2090,-

Vielleicht habt ihr in eurem Kuhstall noch Platz für einen Elefanten ;)

Grüße, uwe

Kontakt: jua.sha(ät)googlemail.com oder 0160/90679410
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
jua

jua

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Erledigt
 
Thema:

Cagiva Elefant

Cagiva Elefant - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges CAGIVA Elefant 900 AC, Bj. 95, 36.200km

    CAGIVA Elefant 900 AC, Bj. 95, 36.200km: Verkaufe umständehalber einen Elefanten aus 95 in sehr gutem Zustand. Ca. 36.200 tkm. Incl. Historie, mit Rechnungen der Kundendienste/Arbeiten...
  • Biete Sonstiges CAGIVA Elefant AC aus 94 in sehr gutem Zustand zu verkaufen

    CAGIVA Elefant AC aus 94 in sehr gutem Zustand zu verkaufen: Verkaufe umständehalber einen Elefanten aus 94. Ca. 35tkm. Vollständige Historie, mit Rechnungen der Kundendienste/Arbeiten der letzten Jahre...
  • Biete Sonstiges Cagiva Elefant - Lucky Explorer 750

    Cagiva Elefant - Lucky Explorer 750: Cagiva Elefant - Lucky Explorer 750
  • Elefant

    Elefant: ... ich sollte an dieser Stelle vielleicht auch erstmal "Hallo" sagen. Bin neu hier und fahre - nein, keine BMW GS (wie böse!). Und (noch...
  • Cagiva Elefant 1125

    Cagiva Elefant 1125: Hier mal wieder Nachrichten aus Italien, wer also mit einer K(aput)TM liebäugelt, kann ja auch noch weiter südlich schauen.. affengeil (sogar in...
  • Cagiva Elefant 1125 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges CAGIVA Elefant 900 AC, Bj. 95, 36.200km

    CAGIVA Elefant 900 AC, Bj. 95, 36.200km: Verkaufe umständehalber einen Elefanten aus 95 in sehr gutem Zustand. Ca. 36.200 tkm. Incl. Historie, mit Rechnungen der Kundendienste/Arbeiten...
  • Biete Sonstiges CAGIVA Elefant AC aus 94 in sehr gutem Zustand zu verkaufen

    CAGIVA Elefant AC aus 94 in sehr gutem Zustand zu verkaufen: Verkaufe umständehalber einen Elefanten aus 94. Ca. 35tkm. Vollständige Historie, mit Rechnungen der Kundendienste/Arbeiten der letzten Jahre...
  • Biete Sonstiges Cagiva Elefant - Lucky Explorer 750

    Cagiva Elefant - Lucky Explorer 750: Cagiva Elefant - Lucky Explorer 750
  • Elefant

    Elefant: ... ich sollte an dieser Stelle vielleicht auch erstmal "Hallo" sagen. Bin neu hier und fahre - nein, keine BMW GS (wie böse!). Und (noch...
  • Cagiva Elefant 1125

    Cagiva Elefant 1125: Hier mal wieder Nachrichten aus Italien, wer also mit einer K(aput)TM liebäugelt, kann ja auch noch weiter südlich schauen.. affengeil (sogar in...
  • Oben