Camping Urlaub in Kroatien

Diskutiere Camping Urlaub in Kroatien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; gleich vorweg nix mit Q, mit family und Dose. Hat hier jemand einen Tipp wo in Kroatien man(n) mit Kind und Frau Campingurlaub im Zelt machen...
Ham-ger

Ham-ger

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
gleich vorweg nix mit Q, mit family und Dose.

Hat hier jemand einen Tipp wo in Kroatien man(n) mit Kind und Frau Campingurlaub im Zelt machen kann?

Wir waren noch nie in Kroatien und überlegen eventuell diesen SOmmer dorthin zu fahren.

Der Campingplatz muß nicht zwingend gehobener Standard sein, lediglich die üblichen Wünsche sollten gedeckt sein: Saubere Naßbereiche, Restaurants welche zu Fuß erreichbar sind und natürlich die Adria vor der Tür.

Hat jemand einen Tipp?

Viele Grüsse
Stefan
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ich verschubs dich mal in die richtige Ecke. :)
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

@ham-ger

kommt drauf an wie weit Du nach süden willst.

wir waren mit womo immer in istrien..

da gibts viele nette plätze..

mir hat novigrad sehr gut gefallen...
ein platz wo auch 2 hotels dabei waren und viele tennisplätze und mit dem rad 5 min in die nette hafenstadt.....

leider fällt mir der name des platzes momentan nicht ein..

waren auch schon bei pula auf einem platz...auch ganz gut


eigentlich waren alle 4/5 wo wir waren i.O.

kommt halt drauf an wo Deine schwerpunkte liegen..

stadtnähe oder ruhig oder wassersport oder high life.....


mfg

motsahib
 
Thema:

Camping Urlaub in Kroatien

Camping Urlaub in Kroatien - Ähnliche Themen

  • Camping Tisch

    Camping Tisch: Habe mir al eine Camping Tisch Erweiterung gebastelt. Der Tisch den ich immer dabei habe ist für nen Kaffee klasse aber Camping und richtig essen...
  • Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?

    Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?: Mich würde mal interressieren wie Ihr das handhabt. Es wird ja meist beim einchecken am Camingplatz oder Hotel der Personalausweis verlangt...
  • Archies Campings POI

    Archies Campings POI: Hallo, kann mir jemand die letzte POI oder GPX Datei für ganz Europa zukommen lassen. Würde mich sehr freuen. Ich glaube im Herbst letzten Jahres...
  • Familie, Motorrad und Urlaub

    Familie, Motorrad und Urlaub: Hallo Zusammen, vielleicht eine Idee für den ein oder andern von uns. Wir (Familie) haben jetzt für uns die optimale Form des Urlaubs gefunden...
  • Was muss alles dabei sein? 2 - 4 Wochen Camping!

    Was muss alles dabei sein? 2 - 4 Wochen Camping!: Hallo, und zwar Plane Ich ab nächstes Jahr mit meiner R 1200 GS Adv reisen im Zeitraum von 2 - 4 Wochen alleine. In diesem Zeitraum würde Ich...
  • Was muss alles dabei sein? 2 - 4 Wochen Camping! - Ähnliche Themen

  • Camping Tisch

    Camping Tisch: Habe mir al eine Camping Tisch Erweiterung gebastelt. Der Tisch den ich immer dabei habe ist für nen Kaffee klasse aber Camping und richtig essen...
  • Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?

    Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?: Mich würde mal interressieren wie Ihr das handhabt. Es wird ja meist beim einchecken am Camingplatz oder Hotel der Personalausweis verlangt...
  • Archies Campings POI

    Archies Campings POI: Hallo, kann mir jemand die letzte POI oder GPX Datei für ganz Europa zukommen lassen. Würde mich sehr freuen. Ich glaube im Herbst letzten Jahres...
  • Familie, Motorrad und Urlaub

    Familie, Motorrad und Urlaub: Hallo Zusammen, vielleicht eine Idee für den ein oder andern von uns. Wir (Familie) haben jetzt für uns die optimale Form des Urlaubs gefunden...
  • Was muss alles dabei sein? 2 - 4 Wochen Camping!

    Was muss alles dabei sein? 2 - 4 Wochen Camping!: Hallo, und zwar Plane Ich ab nächstes Jahr mit meiner R 1200 GS Adv reisen im Zeitraum von 2 - 4 Wochen alleine. In diesem Zeitraum würde Ich...
  • Oben