Campingplätze auf dem Weg nach Istanbul?

Diskutiere Campingplätze auf dem Weg nach Istanbul? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen! wir fahren mit 4 Mann in 2 Wochen los um einen Döner in Istanbul zu essen.(Ich hoffe er schmeckt .. :D) Auf dem weg wollen wir...
D

duke192

Themenstarter
Modell
r1150gs
Hallo zusammen!

wir fahren mit 4 Mann in 2 Wochen los um einen Döner in Istanbul zu essen.(Ich hoffe er schmeckt .. :D)

Auf dem weg wollen wir so oft es geht, und das Wetter es zuläst, Campen. Unsere Route steht schon grob. Wir werden ungefähr in folgenden Städten nächtigen:

Dubrovnik(HR)
Podgorica(CG)
Debar(MK)
Strumica(MK)
Ardino(BG)
Istanbul(TR)
Bursa(TR)
Stavros(GR)

Wenn ihr Hostels/Herbergen/Campingplätze in der Nähe der o.g. Orte kennt könnt ihr uns gerne Tipps geben.

Oder kann ich irgendwo(ohne das ich googlen muss und nur Werbung bekomme) vernünftig im Internet suchen?

Danke!

Christoph

Bearloe

Bearloe

Hallo zusammen!

wir fahren mit 4 Mann in 2 Wochen los um einen Döner in Istanbul zu essen.(Ich hoffe er schmeckt .. :D)

Auf dem weg wollen wir so oft es geht, und das Wetter es zuläst, Campen. Unsere Route steht schon grob. Wir werden ungefähr in folgenden Städten nächtigen:

Dubrovnik(HR)
Podgorica(CG)
Debar(MK)
Strumica(MK)
Ardino(BG)
Istanbul(TR)
Bursa(TR)
Stavros(GR)

Wenn ihr Hostels/Herbergen/Campingplätze in der Nähe der o.g. Orte kennt könnt ihr uns gerne Tipps geben.

Oder kann ich irgendwo(ohne das ich googlen muss und nur Werbung bekomme) vernünftig im Internet suchen?

Danke!

Christoph
Hallo Christoph,

fährst du mit Navi? Dann ist Archies eine sehr gute Adresse.

Gruß

Bearloe

D

duke192

Themenstarter
Modell
r1150gs
Ja, wir fahren mit Navi. Danke für den Tipp, ist wirklich sehr gut. Leider sind die Südöstlichen Länder nicht so gut abgedeckt. Falls also jemand noch Tipps hat ...

Thema:

Campingplätze auf dem Weg nach Istanbul?

Campingplätze auf dem Weg nach Istanbul? - Ähnliche Themen

• Campingplätze in Schottland gesucht

Campingplätze in Schottland gesucht: Hallo zusammen, wir wollen nach Schottland ( nächstes Jahr ) und ich bin auf der Suche nach nem schnellen Link um einfach ein paar Campingplätze...
  • Aktuelle Situation Campingplätze in Frankreich, Italien, Österreich.

Aktuelle Situation Campingplätze in Frankreich, Italien, Österreich.: Ist schon jemand mit Zelt in diesen Ländern unterwegs? Wir wollten am Freitag nach Albanien starten, das ist uns aber doch zu unsicher. Also soll...
  • Empfehlenswerter Campingplatz in Kärnten

Empfehlenswerter Campingplatz in Kärnten: Da wir dieses Jahr nicht auf "große Tour" gehen und stattdessen den für uns weitestgehend noch unbekannten Osten Deutschlands bereisen werden...
  • Gesucht: Tip für Campingplatz Friaul/Slowenien

Gesucht: Tip für Campingplatz Friaul/Slowenien: Hat jemand einen Tip für einen schönen Campinglatz in der Gegend? Sollte geeignet sein als Basislager für Tagestouren im Friaul/Slowenien...
  • Cevennen - Campingplatz mit mobile home Empfehlung gesucht

Cevennen - Campingplatz mit mobile home Empfehlung gesucht: Hallo Zusammen, da wir das Nordkap auf 2021 geschoben haben, wollen wir im nächsten Jahr erst mal die Grandes Alpes Ende Juli fahren und davor im...
  • Cevennen - Campingplatz mit mobile home Empfehlung gesucht - Ähnliche Themen

• Campingplätze in Schottland gesucht

Campingplätze in Schottland gesucht: Hallo zusammen, wir wollen nach Schottland ( nächstes Jahr ) und ich bin auf der Suche nach nem schnellen Link um einfach ein paar Campingplätze...
  • Aktuelle Situation Campingplätze in Frankreich, Italien, Österreich.

Aktuelle Situation Campingplätze in Frankreich, Italien, Österreich.: Ist schon jemand mit Zelt in diesen Ländern unterwegs? Wir wollten am Freitag nach Albanien starten, das ist uns aber doch zu unsicher. Also soll...
  • Empfehlenswerter Campingplatz in Kärnten

Empfehlenswerter Campingplatz in Kärnten: Da wir dieses Jahr nicht auf "große Tour" gehen und stattdessen den für uns weitestgehend noch unbekannten Osten Deutschlands bereisen werden...
  • Gesucht: Tip für Campingplatz Friaul/Slowenien

Gesucht: Tip für Campingplatz Friaul/Slowenien: Hat jemand einen Tip für einen schönen Campinglatz in der Gegend? Sollte geeignet sein als Basislager für Tagestouren im Friaul/Slowenien...
  • Cevennen - Campingplatz mit mobile home Empfehlung gesucht

Cevennen - Campingplatz mit mobile home Empfehlung gesucht: Hallo Zusammen, da wir das Nordkap auf 2021 geschoben haben, wollen wir im nächsten Jahr erst mal die Grandes Alpes Ende Juli fahren und davor im...
  • Oben