Carbon Abdeckung, Heck-und Innentaschen

Diskutiere Carbon Abdeckung, Heck-und Innentaschen im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete für die 1150er folgendes an: Ein paar Innentaschen für die BMW-Systemkoffer, gut erhalten: 75.-€ Eine Touratech Hecktasche klein...
GStatten

GStatten

Themenstarter
Modell
GS1200 + 300er Vespa
Hallo,

biete für die 1150er folgendes an:

Ein paar Innentaschen für die BMW-Systemkoffer, gut erhalten: 75.-€

Eine Touratech Hecktasche klein, gut erhalten: 45.-€

Eine Carbon Abdeckung für´s Hinterrad, mit Befestigungsmaterial: 100.-€

Alle Preise incl. versicherten Versand mit Hermes innerhalb Germany.

Anhänge

M

mahoma30

Modell
R1150GS
hätte an der Hinterradabdeckung Interesse. Gebe mir mal deine Bankverbindung oder Paypaladresse durch.

Gruß Holly

GStatten

GStatten

Themenstarter
Modell
GS1200 + 300er Vespa
Die Abdeckung für´s Hinterrad ist reserviert!

GStatten

GStatten

Themenstarter
Modell
GS1200 + 300er Vespa
hüpf

GStatten

GStatten

Themenstarter
Modell
GS1200 + 300er Vespa
Erledigt!

Hallo Mod´s, ich vermisse eine Biete-Anzeige mit Q-Tech Fußrasten,

hat die der Fuchs geholt??;)

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Andreas,

von wann soll die Anzeige den sein ?
Ich bin jetzt mal zurück gegangen.
Da wurde auch nichts von dir gelöscht, so von wegen mit 'Ohne Preis'!

GStatten

GStatten

Themenstarter
Modell
GS1200 + 300er Vespa
Hi Frank,

danke für die fixe Antwort! Habe ich gestern Abend gebastelt und reingestellt, es kam die übliche Nachricht, das nach Prüfung durch die Mods das Angebot freigegeben wird.
Dann mach ich´s nochmal!?

GStatten

GStatten

Themenstarter
Modell
GS1200 + 300er Vespa
Gesagt-getan!
Schönen Restsonntag noch;)

Thema:

Carbon Abdeckung, Heck-und Innentaschen

Carbon Abdeckung, Heck-und Innentaschen - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1200GS K50 R1250GS ESD Endschalldämpfer Carbon Abdeckungen Kappen

BMW R1200GS K50 R1250GS ESD Endschalldämpfer Carbon Abdeckungen Kappen: 12081956
  • Erledigt Carbon Zylinder Abdeckungen, original BMW, neuwertig R 1200 04 - 10

Carbon Zylinder Abdeckungen, original BMW, neuwertig R 1200 04 - 10: Hallo, ich biete Carbon Zylinder Abdeckungen, original BMW, ET-Nr 71607709405 , neuwertig mit leichten Gebrauchsspuren. Der Neupreis liegt über...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Hinterrad Abdeckung

Ilmberger Carbon Hinterrad Abdeckung: Biete einen neuwertigen Hinterradspritzschutz vom Ilmberger. Das Bauteil war montiert und wurde ca. 500 km gefahren. Also eigentlich neu...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Carbon Schnabel, Schutzblech vorne; Hinterrad-Abdeckung; Heck-Spritzschutz

Biete Carbon Schnabel, Schutzblech vorne; Hinterrad-Abdeckung; Heck-Spritzschutz: Hallo liebe Forum Mitglieder! Biete zum Verkauf Carbon - Teile der Fa Ilmberger und Original BMW für GS/ADV geeignet mit ESA und Koffer als Paket...
  • Hinterrad-Abdeckung, Heckfender, Kotflügel, Spritzschutz, aus CARBON

Hinterrad-Abdeckung, Heckfender, Kotflügel, Spritzschutz, aus CARBON: Heckfender, Carbon, normale Gebrauchsspuren, aber keine Risse. Preisvorstellung €165,- zzgl. Versand. Bei Interesse bitte melden via PN oder...
  • Hinterrad-Abdeckung, Heckfender, Kotflügel, Spritzschutz, aus CARBON - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1200GS K50 R1250GS ESD Endschalldämpfer Carbon Abdeckungen Kappen

BMW R1200GS K50 R1250GS ESD Endschalldämpfer Carbon Abdeckungen Kappen: 12081956
  • Erledigt Carbon Zylinder Abdeckungen, original BMW, neuwertig R 1200 04 - 10

Carbon Zylinder Abdeckungen, original BMW, neuwertig R 1200 04 - 10: Hallo, ich biete Carbon Zylinder Abdeckungen, original BMW, ET-Nr 71607709405 , neuwertig mit leichten Gebrauchsspuren. Der Neupreis liegt über...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Hinterrad Abdeckung

Ilmberger Carbon Hinterrad Abdeckung: Biete einen neuwertigen Hinterradspritzschutz vom Ilmberger. Das Bauteil war montiert und wurde ca. 500 km gefahren. Also eigentlich neu...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Carbon Schnabel, Schutzblech vorne; Hinterrad-Abdeckung; Heck-Spritzschutz

Biete Carbon Schnabel, Schutzblech vorne; Hinterrad-Abdeckung; Heck-Spritzschutz: Hallo liebe Forum Mitglieder! Biete zum Verkauf Carbon - Teile der Fa Ilmberger und Original BMW für GS/ADV geeignet mit ESA und Koffer als Paket...
  • Hinterrad-Abdeckung, Heckfender, Kotflügel, Spritzschutz, aus CARBON

Hinterrad-Abdeckung, Heckfender, Kotflügel, Spritzschutz, aus CARBON: Heckfender, Carbon, normale Gebrauchsspuren, aber keine Risse. Preisvorstellung €165,- zzgl. Versand. Bei Interesse bitte melden via PN oder...
  • Oben