Diskutiere Carbon im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
welche Carbonteilen gibt es schon für unsere HP`s?
Danke im voraus.
Gruß de rolle
BMW System 7 vs. Schuberth C4 Pro Carbon: Moin, werte Forumsgemeinde.
Dieses Jahr steht ein neuer Helm an.
Derzeit schwanke ich zwischen dem BMW 7 und dem Schuberth C4 Pro (Carbon.)...
Carbon Motorabdeckung für BMW R1200 GS LC 2013-2018 Carbon+Fiberglas Leinwand matt: Diese Motorabdeckung wurden aus hochwertigem Carbon für BMW R1200 GS LC 2013-2018 gefertigt
Sie ersetzt die Original Verkleidungsabdeckung am...
BMW SYSTEMHELM 7 CARBON 60/61 mit Kommanlage: Ich biete einen neongelben Helm BMW System Carbon 7 der Größe 60/61 mit eingebauter Kommanlage für die Koppelung mit Navigator 6 an einer GS
Der...
Rennrad Stevens Speed TT - Ultegra - Rahmenhöhe 49cm (bis ca. 1,67 m Körpergröße): Rennrad der Marke Stevens - Alurahmen mit Carbongabel in Rahmenhöhe 49 cm (19,5 Zoll).
Bis ca. 1,67 m Körpergröße geeignet.
Komplett ULTEGRA...
Ilmberger Carbon Radabdeckung hinten: Ilmberger Carbon Radabdeckung hinten
Topzustand mit ABE
KHO.001.GS12L.K (hinten)
DasTeil passt auch auf die 1250, aber Ilmberger hat die...
BMW System 7 vs. Schuberth C4 Pro Carbon: Moin, werte Forumsgemeinde.
Dieses Jahr steht ein neuer Helm an.
Derzeit schwanke ich zwischen dem BMW 7 und dem Schuberth C4 Pro (Carbon.)...
Carbon Motorabdeckung für BMW R1200 GS LC 2013-2018 Carbon+Fiberglas Leinwand matt: Diese Motorabdeckung wurden aus hochwertigem Carbon für BMW R1200 GS LC 2013-2018 gefertigt
Sie ersetzt die Original Verkleidungsabdeckung am...
BMW SYSTEMHELM 7 CARBON 60/61 mit Kommanlage: Ich biete einen neongelben Helm BMW System Carbon 7 der Größe 60/61 mit eingebauter Kommanlage für die Koppelung mit Navigator 6 an einer GS
Der...
Rennrad Stevens Speed TT - Ultegra - Rahmenhöhe 49cm (bis ca. 1,67 m Körpergröße): Rennrad der Marke Stevens - Alurahmen mit Carbongabel in Rahmenhöhe 49 cm (19,5 Zoll).
Bis ca. 1,67 m Körpergröße geeignet.
Komplett ULTEGRA...
Ilmberger Carbon Radabdeckung hinten: Ilmberger Carbon Radabdeckung hinten
Topzustand mit ABE
KHO.001.GS12L.K (hinten)
DasTeil passt auch auf die 1250, aber Ilmberger hat die...