Carbonheck

Diskutiere Carbonheck im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ui, das hätte ich mir damals, als ich noch die MM hatte, gerne geholt...
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Gibts irgendwo auch Bilder wo man das Heck montiert sieht? Ich mag Carbon schon sehr gerne:cool:
 
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
nö, keine Ahnung, musst Du den Verkäufer mal anschreiben. Ich bin da nur zufällig drüber gestolpert. Bei der MM sicher gut. Lampenmaske, Tankmitte, Heck, alles Carbon
 
rudyonline

rudyonline

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Hi, ich habe das Ding bei mir verbaut.
Sieht super aus und ist sehr gut verabreitet und passgenau.

Gruß
Rüdiger

 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Sehr schick das Teil:)
 
Thema:

Carbonheck

Carbonheck - Ähnliche Themen

  • Carbonheck ??

    Carbonheck ??: jeder schreibt drüber... ein paar von euch haben eins und ich möcht auch eins haben. wo:confused: bekomm ich "mein" Carbon Heck für meine MM her...
  • Carbonheck ?? - Ähnliche Themen

  • Carbonheck ??

    Carbonheck ??: jeder schreibt drüber... ein paar von euch haben eins und ich möcht auch eins haben. wo:confused: bekomm ich "mein" Carbon Heck für meine MM her...
  • Oben