Biete R 1150 GS (+ Adventure) Carbonkotflügel Front und Heck für R 1150 GS aund Adventure

Diskutiere Carbonkotflügel Front und Heck für R 1150 GS aund Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nachdem ich nun meine Dicke nicht mehr habe, biete ich folgende Teile als "zusammengehörend" für 280 Euro inkl Porto an. Vorder- und...
S

sturgis97

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
20
Nachdem ich nun meine Dicke nicht mehr habe, biete ich folgende Teile als "zusammengehörend" für 280 Euro inkl Porto an. Vorder- und Hinterradkotflügel aus Carbon (schwarz) in gutem Zustand sowie einen K-N-Luftfilter (alles eine Laufleistung von ca. 10tkm) von meiner Adventure.
Interesse? Dann 0151(56924044)
 
V

Voggel

Gast
Geht das vordere Schutzblech auch an eine 1100 GS ? verkauf auch ohne hintere Abdeckung ?

Gruss Stefan
 
Thema:

Carbonkotflügel Front und Heck für R 1150 GS aund Adventure

Carbonkotflügel Front und Heck für R 1150 GS aund Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ilmberger Carbonkotflügel vorne

    Ilmberger Carbonkotflügel vorne: Biete für BMW R 1200 GS Bj. 08-09 Ilmberger Carbon-Kotflügel vorne für 17 " Supermoto Umbau extrem leicht keine Risse oder Brüche guter...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Carbonkotflügel und Chromblende für GS 1150

    Carbonkotflügel und Chromblende für GS 1150: Moin! Wer möchte an seine GS 1150 einen Carbonkotflügel mit Chromblende montieren und mir dafür 155 Euro incl. Versand überweisen? Gruss Hermann
  • Erledigt Ilmberger Carbonkotflügel Vorne+Hinten

    Ilmberger Carbonkotflügel Vorne+Hinten: Moin, durch den Umbau auf 17 Zoll habe ich jetzt die beiden Carbonkotfügel liegen und das muss ja nicht sein. Die Kotflügel sind in einem guten...
  • 17 Zoll Wunderlich Vorderrad inkl. Bereifung und Carbonkotflügel

    17 Zoll Wunderlich Vorderrad inkl. Bereifung und Carbonkotflügel: x
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete orig. Ilmberger Carbonkotflügel

    Biete orig. Ilmberger Carbonkotflügel: Ich bieten einen gebrauchet, Kotflügel vorne / Vorderradabdeckung / Schutzblech vorne aus Carbon für die BMW R 1200 GS / R1200GS. Passt für alle...
  • Biete orig. Ilmberger Carbonkotflügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ilmberger Carbonkotflügel vorne

    Ilmberger Carbonkotflügel vorne: Biete für BMW R 1200 GS Bj. 08-09 Ilmberger Carbon-Kotflügel vorne für 17 " Supermoto Umbau extrem leicht keine Risse oder Brüche guter...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Carbonkotflügel und Chromblende für GS 1150

    Carbonkotflügel und Chromblende für GS 1150: Moin! Wer möchte an seine GS 1150 einen Carbonkotflügel mit Chromblende montieren und mir dafür 155 Euro incl. Versand überweisen? Gruss Hermann
  • Erledigt Ilmberger Carbonkotflügel Vorne+Hinten

    Ilmberger Carbonkotflügel Vorne+Hinten: Moin, durch den Umbau auf 17 Zoll habe ich jetzt die beiden Carbonkotfügel liegen und das muss ja nicht sein. Die Kotflügel sind in einem guten...
  • 17 Zoll Wunderlich Vorderrad inkl. Bereifung und Carbonkotflügel

    17 Zoll Wunderlich Vorderrad inkl. Bereifung und Carbonkotflügel: x
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete orig. Ilmberger Carbonkotflügel

    Biete orig. Ilmberger Carbonkotflügel: Ich bieten einen gebrauchet, Kotflügel vorne / Vorderradabdeckung / Schutzblech vorne aus Carbon für die BMW R 1200 GS / R1200GS. Passt für alle...
  • Oben