Carbonkotflügel für neue 1200 GS abzugeben
Diskutiere Carbonkotflügel für neue 1200 GS abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Umbau Carbon-Kotflügel vorne und hinten.
Teile sind von Ilmberger und neuwertig!!
Preis 300€
Infos unter 0173-3051499
Kurt Distler

Themenstarter
Verkaufe wegen Umbau Carbon-Kotflügel vorne und hinten.
Teile sind von Ilmberger und neuwertig!!
Preis 300€
Infos unter 0173-3051499
Thema:
Carbonkotflügel für neue 1200 GS abzugeben
Ilmberger Carbonkotflügel vorne: Biete für
BMW R 1200 GS Bj. 08-09
Ilmberger Carbon-Kotflügel vorne
für 17 " Supermoto Umbau extrem leicht
keine Risse oder Brüche guter...
Carbonkotflügel und Chromblende für GS 1150: Moin!
Wer möchte an seine GS 1150 einen Carbonkotflügel mit Chromblende montieren und mir dafür 155 Euro incl. Versand überweisen?
Gruss
Hermann
Ilmberger Carbonkotflügel Vorne+Hinten: Moin,
durch den Umbau auf 17 Zoll habe ich jetzt die beiden Carbonkotfügel liegen und das muss ja nicht sein. Die Kotflügel sind in einem guten...
17 Zoll Wunderlich Vorderrad inkl. Bereifung und Carbonkotflügel: x
Carbonkotflügel Front und Heck für R 1150 GS aund Adventure: Nachdem ich nun meine Dicke nicht mehr habe, biete ich folgende Teile als "zusammengehörend" für 280 Euro inkl Porto an. Vorder- und...
Ilmberger Carbonkotflügel vorne: Biete für
BMW R 1200 GS Bj. 08-09
Ilmberger Carbon-Kotflügel vorne
für 17 " Supermoto Umbau extrem leicht
keine Risse oder Brüche guter...
Carbonkotflügel und Chromblende für GS 1150: Moin!
Wer möchte an seine GS 1150 einen Carbonkotflügel mit Chromblende montieren und mir dafür 155 Euro incl. Versand überweisen?
Gruss
Hermann
Ilmberger Carbonkotflügel Vorne+Hinten: Moin,
durch den Umbau auf 17 Zoll habe ich jetzt die beiden Carbonkotfügel liegen und das muss ja nicht sein. Die Kotflügel sind in einem guten...
17 Zoll Wunderlich Vorderrad inkl. Bereifung und Carbonkotflügel: x
Carbonkotflügel Front und Heck für R 1150 GS aund Adventure: Nachdem ich nun meine Dicke nicht mehr habe, biete ich folgende Teile als "zusammengehörend" für 280 Euro inkl Porto an. Vorder- und...