Cardo Scala Rider Solo

Diskutiere Cardo Scala Rider Solo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Biete hier mein Cardo Scala Rider Solo zum verkauf. Sende und Empfangs Einheit neu ausgetauscht bei Louis am 11.06.2012 ! Schutz auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dancer69

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
104
Ort
Wattenscheid
Modell
R1200GS 2009 Sondermodel
Hallo

Biete hier mein Cardo Scala Rider Solo zum verkauf.

Sende und Empfangs Einheit neu ausgetauscht bei Louis am 11.06.2012 !

Schutz auf Microphon auch neu !

Preis 85,00 Euro Plus Versand
 

Anhänge

D

dancer69

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
104
Ort
Wattenscheid
Modell
R1200GS 2009 Sondermodel
Selbstverständlich mit Ladegerät !
 
D

dancer69

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
104
Ort
Wattenscheid
Modell
R1200GS 2009 Sondermodel
Preis Update 80,00 Euro plus Versand
 
D

dancer69

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
104
Ort
Wattenscheid
Modell
R1200GS 2009 Sondermodel
Hi

Neuer Preis !!! 75,00 Euro plus Versand !!!
 
D

dancer69

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
104
Ort
Wattenscheid
Modell
R1200GS 2009 Sondermodel
Reserviert bis Geld Eingang !!!

- - - Aktualisiert - - -

Hi

Ist verkauft !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cardo Scala Rider Solo

Cardo Scala Rider Solo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

    Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q2 Multiset

    Cardo Scala Rider Q2 Multiset: Verkaufe mein Multiset Pro. Das System ist gebraucht, funktioniert tadellos, auch die Akkus halten sehr lange. Das Multiset wird im Orginalkarton...
  • Erledigt Gegensprechanlage Cardo Scala Rider

    Gegensprechanlage Cardo Scala Rider: Hallo zusammen, ich verkaufe ein fast neues 2-er Set Cardo Scala Rider Freecom 2. Ich hatte ein Set davon mal für kurze Zeit im Helm eingebaut...
  • Erledigt Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets)

    Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets): Verkaufe ein Doppelset gebrauchter Cardo Scala Rider Q3 Motorradheadsets inkl. Anleitung, Zubehör und Tasche. Die Headset sind vorgepaart, also...
  • Erledigt Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt

    Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt: Verkaufe ein vollständiges, in Originalverpackung befindliches, Cardo Q1 Team Set. Habe es für Touren mit meinem Sohn gekauft, ein paar mal...
  • Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

    Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q2 Multiset

    Cardo Scala Rider Q2 Multiset: Verkaufe mein Multiset Pro. Das System ist gebraucht, funktioniert tadellos, auch die Akkus halten sehr lange. Das Multiset wird im Orginalkarton...
  • Erledigt Gegensprechanlage Cardo Scala Rider

    Gegensprechanlage Cardo Scala Rider: Hallo zusammen, ich verkaufe ein fast neues 2-er Set Cardo Scala Rider Freecom 2. Ich hatte ein Set davon mal für kurze Zeit im Helm eingebaut...
  • Erledigt Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets)

    Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets): Verkaufe ein Doppelset gebrauchter Cardo Scala Rider Q3 Motorradheadsets inkl. Anleitung, Zubehör und Tasche. Die Headset sind vorgepaart, also...
  • Erledigt Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt

    Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt: Verkaufe ein vollständiges, in Originalverpackung befindliches, Cardo Q1 Team Set. Habe es für Touren mit meinem Sohn gekauft, ein paar mal...
  • Oben