Cardo Scala Rider Teamset & Tourmate SLX 350 - Problem Bluetooth Verbindung

Diskutiere Cardo Scala Rider Teamset & Tourmate SLX 350 - Problem Bluetooth Verbindung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde, wir, meine Frau und ich, haben uns letztes Jahr das Cardo Scala Rider Teamset zugelegt. Wir sind sehr zufrieden damit...
H

HJS800GS

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2012
Beiträge
2
Ort
56766 Ulmen
Modell
F 800 GS Modell 2010
Hallo in die Runde,

wir, meine Frau und ich, haben uns letztes Jahr das Cardo Scala Rider Teamset zugelegt. Wir sind sehr zufrieden damit. Man kann zwischendrin, muss aber nicht, mal smalltalken.

Ich habe mir jetzt (naja im Winter) von Pearl das Navi TourMate SLX 350 gekauft. Das Navi macht soweit einen guten Eindruck. Im Auto mehrfach eingesetzt bin ich eigentlich zufrieden damit, wenn ...

... die beiden Geräte miteinander per Bluetooth reden würden. das Tourmate erkennt das Scala Rider zwar, läßt sich aber nicht miteinander verbinden.

Hat jemand eine Idee wie ich die zwei zur Kooperation überreden kann? Pearl konnte mir da nicht weiterhelfen.

Gruß Jürgen
 
B

Bikeluggi

Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
227
Hallo.
Hatte das Vorgängermodell,keine möglichkeit zum verbinden,verkauf es wieder , und kauf dir das neue TTRaider2 von TanteLouis,habe es seit einer woche,erste sahne und lebebenslanger update-sevice.
grüße luggi
 
H

HJS800GS

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2012
Beiträge
2
Ort
56766 Ulmen
Modell
F 800 GS Modell 2010
Hallo,
das das Vorgängermodell keine offene Bluetooth-Schnittstelle hatte, wußte ich. Deswegen habe ich extra dieses Modell gekauft. Das hat ja angeblich eine offene Schnittstelle. Was ich mittlerweile gesehen habe ist die Tatsache das es mit Bluetotth von Bluesoleil arbeitet. Da habe ich vor ein paar Jahren schon mal schlechte Erfahrungen mit einem Dongle gemacht.
Wenn keiner eine Idee hat werde ich wohl Deiner Empfehlung folgen.
Gruß Jürgen
 
Thema:

Cardo Scala Rider Teamset & Tourmate SLX 350 - Problem Bluetooth Verbindung

Cardo Scala Rider Teamset & Tourmate SLX 350 - Problem Bluetooth Verbindung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

    Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q2 Multiset

    Cardo Scala Rider Q2 Multiset: Verkaufe mein Multiset Pro. Das System ist gebraucht, funktioniert tadellos, auch die Akkus halten sehr lange. Das Multiset wird im Orginalkarton...
  • Erledigt Gegensprechanlage Cardo Scala Rider

    Gegensprechanlage Cardo Scala Rider: Hallo zusammen, ich verkaufe ein fast neues 2-er Set Cardo Scala Rider Freecom 2. Ich hatte ein Set davon mal für kurze Zeit im Helm eingebaut...
  • Erledigt Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets)

    Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets): Verkaufe ein Doppelset gebrauchter Cardo Scala Rider Q3 Motorradheadsets inkl. Anleitung, Zubehör und Tasche. Die Headset sind vorgepaart, also...
  • Erledigt Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt

    Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt: Verkaufe ein vollständiges, in Originalverpackung befindliches, Cardo Q1 Team Set. Habe es für Touren mit meinem Sohn gekauft, ein paar mal...
  • Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

    Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q2 Multiset

    Cardo Scala Rider Q2 Multiset: Verkaufe mein Multiset Pro. Das System ist gebraucht, funktioniert tadellos, auch die Akkus halten sehr lange. Das Multiset wird im Orginalkarton...
  • Erledigt Gegensprechanlage Cardo Scala Rider

    Gegensprechanlage Cardo Scala Rider: Hallo zusammen, ich verkaufe ein fast neues 2-er Set Cardo Scala Rider Freecom 2. Ich hatte ein Set davon mal für kurze Zeit im Helm eingebaut...
  • Erledigt Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets)

    Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets): Verkaufe ein Doppelset gebrauchter Cardo Scala Rider Q3 Motorradheadsets inkl. Anleitung, Zubehör und Tasche. Die Headset sind vorgepaart, also...
  • Erledigt Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt

    Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt: Verkaufe ein vollständiges, in Originalverpackung befindliches, Cardo Q1 Team Set. Habe es für Touren mit meinem Sohn gekauft, ein paar mal...
  • Oben