Suche Carlo Scala Rider Q2-nur Einbausatz

Diskutiere Carlo Scala Rider Q2-nur Einbausatz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, ich suche für meinen Zweithelm einen Einbausatz. Ob mit Schwanenhals oder Klebemicro ist mir relativ egal. Vielleicht hat ja noch einer...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

ich suche für meinen Zweithelm einen Einbausatz. Ob mit Schwanenhals oder Klebemicro ist mir relativ egal.
Vielleicht hat ja noch einer eins rumliegen, was er nicht mehr braucht.

Danke vorab....:)
 
iserlohner

iserlohner

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
126
Ort
nrw
Modell
1200 gs 06´ gestohlen 01/2013
Habe noch nen Scala Rider Team Set komplett für 99Euro inkl. versand.
Gruß
Andreas
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

ich such das immer noch ..... ;):(
 
Thema:

Carlo Scala Rider Q2-nur Einbausatz

Carlo Scala Rider Q2-nur Einbausatz - Ähnliche Themen

  • Carlo Packtalk Bold - „Dicke“ der Lautsprecher

    Carlo Packtalk Bold - „Dicke“ der Lautsprecher: Moin zusammen! Ich habe mir in meinen Helm - Shark Evoline Series 3 - ein Cardo Packtalk Bold-Interkommunale einbauen lassen. Zuvor war dort ein...
  • Carlo Pedersoli ist tot

    Carlo Pedersoli ist tot: Es reißt nicht ab in diesem Jahr. Mit Carlo Pedesoli (besser bekannt als Bud Spencer) ist der nächste "Große" aus meinen Kindertagen gestorben...
  • Carlo Sprechanlage und BMW Navigator V

    Carlo Sprechanlage und BMW Navigator V: Hallo, ich habe einen BMW Navigator V, einen Schuberth C3 Helm und einen Schuberth C3 Pro Helm. Jetzt möchte ich gerne eine Sprechanlage für die...
  • Carlo Scala Rider G9x Kurzanleitung

    Carlo Scala Rider G9x Kurzanleitung: Angeregt durch den entsprechenden Beitrag von GS WHS für den G4 (danke nochmals) habe ich eine Kurzanleitung in Tabellenform für den G9x erstellt...
  • Von Monte Carlo zum Gardasee (Gargnano)

    Von Monte Carlo zum Gardasee (Gargnano): Moin, hat jemand einen Tourenvorschlag für die o.g. Strecke. Auf der Karte sieht das alles so öde aus. Wir planen so 400-500 km Etappen am Tag und...
  • Von Monte Carlo zum Gardasee (Gargnano) - Ähnliche Themen

  • Carlo Packtalk Bold - „Dicke“ der Lautsprecher

    Carlo Packtalk Bold - „Dicke“ der Lautsprecher: Moin zusammen! Ich habe mir in meinen Helm - Shark Evoline Series 3 - ein Cardo Packtalk Bold-Interkommunale einbauen lassen. Zuvor war dort ein...
  • Carlo Pedersoli ist tot

    Carlo Pedersoli ist tot: Es reißt nicht ab in diesem Jahr. Mit Carlo Pedesoli (besser bekannt als Bud Spencer) ist der nächste "Große" aus meinen Kindertagen gestorben...
  • Carlo Sprechanlage und BMW Navigator V

    Carlo Sprechanlage und BMW Navigator V: Hallo, ich habe einen BMW Navigator V, einen Schuberth C3 Helm und einen Schuberth C3 Pro Helm. Jetzt möchte ich gerne eine Sprechanlage für die...
  • Carlo Scala Rider G9x Kurzanleitung

    Carlo Scala Rider G9x Kurzanleitung: Angeregt durch den entsprechenden Beitrag von GS WHS für den G4 (danke nochmals) habe ich eine Kurzanleitung in Tabellenform für den G9x erstellt...
  • Von Monte Carlo zum Gardasee (Gargnano)

    Von Monte Carlo zum Gardasee (Gargnano): Moin, hat jemand einen Tourenvorschlag für die o.g. Strecke. Auf der Karte sieht das alles so öde aus. Wir planen so 400-500 km Etappen am Tag und...
  • Oben