Carnet in Südamerika

Diskutiere Carnet in Südamerika im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, weiß jemand, ob bzw. in welchen Ländern Süd- und Zentralamerikas man derzeit ein Carnet benötigt? Gruß, Sven
S

svens

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
2
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob bzw. in welchen Ländern Süd- und Zentralamerikas man derzeit ein Carnet benötigt?
Gruß,
Sven
 
Thema:

Carnet in Südamerika

Carnet in Südamerika - Ähnliche Themen

  • Motorradreisen in Südamerika

    Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • 4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA

    4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA: Hallo GS-Forum Member in dieser Rubrik möchte ich meine Erfahrungen die ich bezüglich der Kardanwelle in Südamerika mit Euch teilen. Als...
  • Wie bekomme ich meine Sicherheit beim Carnet zurück.

    Wie bekomme ich meine Sicherheit beim Carnet zurück.: Servus, Nicht mehr lange, dann sind wir von unserer 5 Monatstour zurück. Da wir auch im Iran waren, war natürlich ein Carnet (cdp) dabei. Frage...
  • Carnet de Passages für USA erforderlich?

    Carnet de Passages für USA erforderlich?: Hallo zusammen, in drei Monaten möchte ich mich auf die Panamericana norte begeben. Auf der ADAC- Weltkarte ist für die USA kein Carnet...
  • Versicherung "weltweit" -carnet de passage ???

    Versicherung "weltweit" -carnet de passage ???: Hallo Reiselustige, plane gerade eine Herbsttrip nach Marokko, Anreise mit Reisezug und Fähre... freue mich riesig! Nun bin ich in einigen...
  • Versicherung "weltweit" -carnet de passage ??? - Ähnliche Themen

  • Motorradreisen in Südamerika

    Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • 4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA

    4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA: Hallo GS-Forum Member in dieser Rubrik möchte ich meine Erfahrungen die ich bezüglich der Kardanwelle in Südamerika mit Euch teilen. Als...
  • Wie bekomme ich meine Sicherheit beim Carnet zurück.

    Wie bekomme ich meine Sicherheit beim Carnet zurück.: Servus, Nicht mehr lange, dann sind wir von unserer 5 Monatstour zurück. Da wir auch im Iran waren, war natürlich ein Carnet (cdp) dabei. Frage...
  • Carnet de Passages für USA erforderlich?

    Carnet de Passages für USA erforderlich?: Hallo zusammen, in drei Monaten möchte ich mich auf die Panamericana norte begeben. Auf der ADAC- Weltkarte ist für die USA kein Carnet...
  • Versicherung "weltweit" -carnet de passage ???

    Versicherung "weltweit" -carnet de passage ???: Hallo Reiselustige, plane gerade eine Herbsttrip nach Marokko, Anreise mit Reisezug und Fähre... freue mich riesig! Nun bin ich in einigen...
  • Oben