Castrol Power 1RS 4T 10W-50

Diskutiere Castrol Power 1RS 4T 10W-50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe noch 4 x 1 ltr. des vorgenannten Motoröls abzugeben. Das sehr hochwertige Motoröl ist vollsynthetisch und erfüllt die Normen ACEA A3, API...
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.726
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Ich habe noch 4 x 1 ltr. des vorgenannten Motoröls abzugeben. Das sehr hochwertige Motoröl ist vollsynthetisch und erfüllt die Normen ACEA A3, API SJ und JASO MA. Das Öl ist damit auch für Motorräder mit Naßkupplung geeignet. Selbstverständlich sind die 4 Dosen ungeöffnet. Incl. Versand gibt es die 4 Dosen bei mir für zusammen EUR 45,--.

Bei Interesse bitte PN oder Mail an: info@rae-niemann.de

Jonni
 
Thema:

Castrol Power 1RS 4T 10W-50

Castrol Power 1RS 4T 10W-50 - Ähnliche Themen

  • R 1250 GS Castrol Kühlmittel geeignet?

    Castrol Kühlmittel geeignet?: ist dieses Kühlmittel für die 1250er geeignet? da steht „nicht verwenden bei Motoren aus Magnesiumlegierungen. Ich hab keine Ahnung, ob in dem...
  • Erledigt Verkauft

    Verkauft: Verkauft
  • Erledigt Castrol Power 1 Racing 5w-40 Vollsynthetisch (4 Liter, versiegelt)

    Castrol Power 1 Racing 5w-40 Vollsynthetisch (4 Liter, versiegelt): Servus, verkaufe im Auftrag einen Kanister (4L) noch versiegeltes Motoröl in der vorgesehenen/freigegebenen Spezifikation (5w-40 vollsyn.) von...
  • Erledigt Castrol Edge 5W-30 LL 5Liter

    Castrol Edge 5W-30 LL 5Liter: Moin, werte GS Gemeinde. Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel frisches Motoröl ( PKW) in ungeöffneter Originalverpackung zum Preis von 40 €...
  • R 1200 GS LC Öllieferant für Castrol Power 1 Racing 4T 5W-40 (R 1200 GS LC)

    Öllieferant für Castrol Power 1 Racing 4T 5W-40 (R 1200 GS LC): Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit diesem Lieferanten? Ist es nach Eurer Erfahrung ein seriöser Anbieter? Castrol Power 1 Racing 4T 5W-40...
  • Öllieferant für Castrol Power 1 Racing 4T 5W-40 (R 1200 GS LC) - Ähnliche Themen

  • R 1250 GS Castrol Kühlmittel geeignet?

    Castrol Kühlmittel geeignet?: ist dieses Kühlmittel für die 1250er geeignet? da steht „nicht verwenden bei Motoren aus Magnesiumlegierungen. Ich hab keine Ahnung, ob in dem...
  • Erledigt Verkauft

    Verkauft: Verkauft
  • Erledigt Castrol Power 1 Racing 5w-40 Vollsynthetisch (4 Liter, versiegelt)

    Castrol Power 1 Racing 5w-40 Vollsynthetisch (4 Liter, versiegelt): Servus, verkaufe im Auftrag einen Kanister (4L) noch versiegeltes Motoröl in der vorgesehenen/freigegebenen Spezifikation (5w-40 vollsyn.) von...
  • Erledigt Castrol Edge 5W-30 LL 5Liter

    Castrol Edge 5W-30 LL 5Liter: Moin, werte GS Gemeinde. Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel frisches Motoröl ( PKW) in ungeöffneter Originalverpackung zum Preis von 40 €...
  • R 1200 GS LC Öllieferant für Castrol Power 1 Racing 4T 5W-40 (R 1200 GS LC)

    Öllieferant für Castrol Power 1 Racing 4T 5W-40 (R 1200 GS LC): Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit diesem Lieferanten? Ist es nach Eurer Erfahrung ein seriöser Anbieter? Castrol Power 1 Racing 4T 5W-40...
  • Oben