Chiemsee / Traunstein Unterkunft gesucht

Diskutiere Chiemsee / Traunstein Unterkunft gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo GS-Forum-Gemeinde, Anfang September 2005 möchte ich mit einem Freund für 10 Tage in die Alpen fahren. Wir suchen noch eine nette und...
L

LeonX

Gast
Hallo GS-Forum-Gemeinde,

Anfang September 2005 möchte ich mit einem Freund für 10 Tage in die Alpen fahren. Wir suchen noch eine nette und preiswerte Unterkunft in der Nähe von Traunstein oder Ruhpolding. Wenn uns jemand einen oder mehrere Tipps geben kann, würden wir uns sehr freuen. Optimal wäre Apartment oder Einzelzimmer mit Frühstück.
Da wir die Gegend um Chiemgau / Berchtesgardener Land/ Salzburger Land erfahren wollen, freuen wir uns auch über empfehlenswerte Touren.
Besten Dank schon einmal im Voraus und
 
Thema:

Chiemsee / Traunstein Unterkunft gesucht

Chiemsee / Traunstein Unterkunft gesucht - Ähnliche Themen

  • Biker Neuling vom Chiemsee

    Biker Neuling vom Chiemsee: Hallo zusammen, ich habe es nun vollbracht. Ich bin 38 Jahre und habe mich entschlossen den Motorradschein zu machen, hab vor 3 Wochen die...
  • Chiemsee - Pension gesucht

    Chiemsee - Pension gesucht: Hallo nach Süddeutschland, wir suchen noch über Ostern eine nette Pension, am liebsten mit Gasthof unten drunter :):) zwischen Chiemsee und Bad...
  • Ostern 2011 Fr-Chiemsee-Ostgrenze-Münster

    Ostern 2011 Fr-Chiemsee-Ostgrenze-Münster: Hallo zusammen, wir planen für dieses Jahr Ostern eine Rundtour von Freiburg i. Brsg über Bodensee - Deutsche Alpenstrasse - Chiemsee - entlang...
  • Chiemsee-Stammtisch, am 9. Oktober

    Chiemsee-Stammtisch, am 9. Oktober: Hallo, wir lassen den Stammtisch Stammtisch sein und fahren für 2 Tage in die Berge. Fazit: Stammtisch fällt aus.
  • Chiemsee-Stammtisch am 27. August 2011

    Chiemsee-Stammtisch am 27. August 2011: Servus Leidls, da ich Ende August wieder daheim Urlaub mach, machen wir am Freitag, den 27. August einen Chiemsee-Stammtisch beim Alten Wirt in...
  • Chiemsee-Stammtisch am 27. August 2011 - Ähnliche Themen

  • Biker Neuling vom Chiemsee

    Biker Neuling vom Chiemsee: Hallo zusammen, ich habe es nun vollbracht. Ich bin 38 Jahre und habe mich entschlossen den Motorradschein zu machen, hab vor 3 Wochen die...
  • Chiemsee - Pension gesucht

    Chiemsee - Pension gesucht: Hallo nach Süddeutschland, wir suchen noch über Ostern eine nette Pension, am liebsten mit Gasthof unten drunter :):) zwischen Chiemsee und Bad...
  • Ostern 2011 Fr-Chiemsee-Ostgrenze-Münster

    Ostern 2011 Fr-Chiemsee-Ostgrenze-Münster: Hallo zusammen, wir planen für dieses Jahr Ostern eine Rundtour von Freiburg i. Brsg über Bodensee - Deutsche Alpenstrasse - Chiemsee - entlang...
  • Chiemsee-Stammtisch, am 9. Oktober

    Chiemsee-Stammtisch, am 9. Oktober: Hallo, wir lassen den Stammtisch Stammtisch sein und fahren für 2 Tage in die Berge. Fazit: Stammtisch fällt aus.
  • Chiemsee-Stammtisch am 27. August 2011

    Chiemsee-Stammtisch am 27. August 2011: Servus Leidls, da ich Ende August wieder daheim Urlaub mach, machen wir am Freitag, den 27. August einen Chiemsee-Stammtisch beim Alten Wirt in...
  • Oben