Biete Sonstiges Chip/Box VW Speed-Buster TDI 2.0 140PS, +35PS

Diskutiere Chip/Box VW Speed-Buster TDI 2.0 140PS, +35PS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe meinen geliebten Speedbuster ausgebaut, weil ich einen neuen Wagen bekomme. Er hat ein Tüv-Gutachten beiliegen zum eintragen. OVP habe...
Meickel

Meickel

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
193
Ort
zu Hause, wo es schön ist
Modell
R1200GS 07
Hallo,
habe meinen geliebten Speedbuster ausgebaut, weil ich einen neuen Wagen bekomme. Er hat ein Tüv-Gutachten beiliegen zum eintragen. OVP habe ich auch dabei.War ca. 10Monate bei mir verbaut.
Einbau in 10min erledigt und kann genau so schnell wieder entfernt werden ;-)
Also keine Dauerhafte Sache...

So, hier mal ein Link wo gesehen werden kann, was er gekostet hat und beeinhaltet. Zusätzlich ist noch ein K&N Filter dabei. Fotos kann ich versenden bei Interesse.
http://www.speed-buster.de/chiptuning-box-vw-touran-2.0-tdi-pd-103-kw-140-hp-sg-8v-dpf/a-10200971/

Preis inc. Versand und dem K&N
V.B. 280€
 

Anhänge

Thema:

Chip/Box VW Speed-Buster TDI 2.0 140PS, +35PS

Chip/Box VW Speed-Buster TDI 2.0 140PS, +35PS - Ähnliche Themen

  • Chiptuning bei R 1100 GS

    Chiptuning bei R 1100 GS: Hallo Leute, Da mir die Leistung meiner BMW mehr als reicht und ich auch mit weniger gut zurecht kommen würde, wollte ich fragen, ob schon...
  • Original Chip bei der 1150er oder nicht?

    Original Chip bei der 1150er oder nicht?: Nur aus Interesse, ist das der originale Chip in der 1150 GS? Nachdem da schon unterschiedliche Schrauben in der Motronik verbaut waren bin ich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BOS Chip R1150 DZ

    BOS Chip R1150 DZ: Moin, habe einen Chip von BOS über. Wollte diesen immer mal mit einer offenen Anlage verbauen. Zwischenzeitlich ist das Motorrad aber verkauft und...
  • Tuning Chip von B&B

    Tuning Chip von B&B: Hallo, ich habe mir ein Steuergerät mit Tuning Chip für eine R1100 GS gekauft. Im Steuergerät ist ein Chip von der Firma B&B Automobiltechnik...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 GS Doppelzünder Chip

    1150 GS Doppelzünder Chip: Hallo biete hier einen neuen und unbenutzten Eprom Chip von Boxergarage Horst Liedke an. Er passt an allen 1150 GS mit Doppelzündung. Man kann...
  • 1150 GS Doppelzünder Chip - Ähnliche Themen

  • Chiptuning bei R 1100 GS

    Chiptuning bei R 1100 GS: Hallo Leute, Da mir die Leistung meiner BMW mehr als reicht und ich auch mit weniger gut zurecht kommen würde, wollte ich fragen, ob schon...
  • Original Chip bei der 1150er oder nicht?

    Original Chip bei der 1150er oder nicht?: Nur aus Interesse, ist das der originale Chip in der 1150 GS? Nachdem da schon unterschiedliche Schrauben in der Motronik verbaut waren bin ich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BOS Chip R1150 DZ

    BOS Chip R1150 DZ: Moin, habe einen Chip von BOS über. Wollte diesen immer mal mit einer offenen Anlage verbauen. Zwischenzeitlich ist das Motorrad aber verkauft und...
  • Tuning Chip von B&B

    Tuning Chip von B&B: Hallo, ich habe mir ein Steuergerät mit Tuning Chip für eine R1100 GS gekauft. Im Steuergerät ist ein Chip von der Firma B&B Automobiltechnik...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 GS Doppelzünder Chip

    1150 GS Doppelzünder Chip: Hallo biete hier einen neuen und unbenutzten Eprom Chip von Boxergarage Horst Liedke an. Er passt an allen 1150 GS mit Doppelzündung. Man kann...
  • Oben