Biete Sonstiges Chip/Box VW Speed-Buster TDI 2.0 140PS, +35PS

Diskutiere Chip/Box VW Speed-Buster TDI 2.0 140PS, +35PS im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe meinen geliebten Speedbuster ausgebaut, weil ich einen neuen Wagen bekomme. Er hat ein Tüv-Gutachten beiliegen zum eintragen. OVP habe...
Meickel

Meickel

Themenstarter
Modell
R1200GS 07
Hallo,
habe meinen geliebten Speedbuster ausgebaut, weil ich einen neuen Wagen bekomme. Er hat ein Tüv-Gutachten beiliegen zum eintragen. OVP habe ich auch dabei.War ca. 10Monate bei mir verbaut.
Einbau in 10min erledigt und kann genau so schnell wieder entfernt werden ;-)
Also keine Dauerhafte Sache...

So, hier mal ein Link wo gesehen werden kann, was er gekostet hat und beeinhaltet. Zusätzlich ist noch ein K&N Filter dabei. Fotos kann ich versenden bei Interesse.
http://www.speed-buster.de/chiptuning-box-vw-touran-2.0-tdi-pd-103-kw-140-hp-sg-8v-dpf/a-10200971/

Preis inc. Versand und dem K&N
V.B. 280€

Anhänge

Thema:

Chip/Box VW Speed-Buster TDI 2.0 140PS, +35PS

Chip/Box VW Speed-Buster TDI 2.0 140PS, +35PS - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 GS Doppelzünder Chip

1150 GS Doppelzünder Chip: Hallo biete hier einen neuen und unbenutzten Eprom Chip von Boxergarage Horst Liedke an. Er passt an allen 1150 GS mit Doppelzündung. Man kann...
  • Wer hat Erfahrungen mit Chiptuning für 1150er Doppelzünder ?

Wer hat Erfahrungen mit Chiptuning für 1150er Doppelzünder ?: Hallo GS Freunde, ES GEHT MIR UM CHIP-TUNING Vielleicht gab es das Thema hier im Forum auch schon mehrfach.... habe aber auf Anhieb nichts...
  • Springt nach Chip Tuning nicht mehr an

Springt nach Chip Tuning nicht mehr an: hallo an alle komme gleich zum punkt ... ich dachte ich tue meiner lieben was gutes und verpasse ihr ein Chip Tuning ( von eine sehr...
  • Suche BMW R 1150 GS Chip Eprom Einzelzündung

BMW R 1150 GS Chip Eprom Einzelzündung: Hallo Ich habe mir eine Bodis Auspuffanlage zugelegt. Nun bin ich auf der suche nach eine Chip (Eprom) von der Firma "Rennkuh". Sollte für eine...
  • Biete Sonstiges Biete R 1100 S, Liedke-Nockenwellen und Chip, Wilbers, wahlweise Staintune-Auspuff

Biete R 1100 S, Liedke-Nockenwellen und Chip, Wilbers, wahlweise Staintune-Auspuff: Hallo zusammen, vielleicht darf ich meine R 1100 S auch hier anbieten: R 1100 S, Produktion 12/2000, EZ: 08.06.2001; Einzelzünder Lackierung...
  • Biete R 1100 S, Liedke-Nockenwellen und Chip, Wilbers, wahlweise Staintune-Auspuff - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 GS Doppelzünder Chip

1150 GS Doppelzünder Chip: Hallo biete hier einen neuen und unbenutzten Eprom Chip von Boxergarage Horst Liedke an. Er passt an allen 1150 GS mit Doppelzündung. Man kann...
  • Wer hat Erfahrungen mit Chiptuning für 1150er Doppelzünder ?

Wer hat Erfahrungen mit Chiptuning für 1150er Doppelzünder ?: Hallo GS Freunde, ES GEHT MIR UM CHIP-TUNING Vielleicht gab es das Thema hier im Forum auch schon mehrfach.... habe aber auf Anhieb nichts...
  • Springt nach Chip Tuning nicht mehr an

Springt nach Chip Tuning nicht mehr an: hallo an alle komme gleich zum punkt ... ich dachte ich tue meiner lieben was gutes und verpasse ihr ein Chip Tuning ( von eine sehr...
  • Suche BMW R 1150 GS Chip Eprom Einzelzündung

BMW R 1150 GS Chip Eprom Einzelzündung: Hallo Ich habe mir eine Bodis Auspuffanlage zugelegt. Nun bin ich auf der suche nach eine Chip (Eprom) von der Firma "Rennkuh". Sollte für eine...
  • Biete Sonstiges Biete R 1100 S, Liedke-Nockenwellen und Chip, Wilbers, wahlweise Staintune-Auspuff

Biete R 1100 S, Liedke-Nockenwellen und Chip, Wilbers, wahlweise Staintune-Auspuff: Hallo zusammen, vielleicht darf ich meine R 1100 S auch hier anbieten: R 1100 S, Produktion 12/2000, EZ: 08.06.2001; Einzelzünder Lackierung...
  • Oben